was ein homo beat. werd backstreetboy
VBT2013 ZR: JWGoethe vs. Peat Pandora [DSK]
-
-
Zitat
Original von DeeLah
battle eher so eitergeschwür gegen pestbeule....ganz grausam....beide rapper ziemlich schlechtbeton doch noch dreimal wie schlecht du beide findest
-
Man kann ein Logo nicht patentieren lassen. Man patentiert innovative Produkte, z. B. neue Medikamente. (Markenschutz heißt das was Goethe meint
Ich mag es nicht, wenn man Begriffe benutzt, die auch nur entfernt etwas mit dem zu tun haben was man meint, statt kurz zu googlen, ob es Sinn macht, was man sagt.
-
Zitat
Original von o.nawt
Man kann ein Logo nicht patentieren lassen. Man patentiert innovative Produkte, z. B. neue Medikamente. (Markenschutz heißt das was Goethe meintIch mag es nicht, wenn man Begriffe benutzt, die auch nur entfernt etwas mit dem zu tun haben was man meint, statt kurz zu googlen, ob es Sinn macht, was man sagt.
du kannst aber bestimmte merkmale als eingetragende marke schützen. wie z.bsp schriftzüge oder logos. du kannst jene sogar patentieren lassen, sollten diese auf einzigartige weise für dein produkt/ deine firma stehen. das ist eher die ausnahme als die regel aber es ermöglicht firmen sich vor design räubern zu schützen, die einffach identische marketing strategien kopieren , um dir selbst marktanteile abzugraben. ist das der fall, kannst du sowas schützen lassen.
-
Ich sehe hier Peat Pandora auch ein wenig vorne, waren einfach witzige Lines dabei. Obwohl mir beide Runden sonst nicht sehr viel geben ...
-
Zitat
Original von laus34
du kannst aber bestimmte merkmale als eingetragende marke schützen. wie z.bsp schriftzüge oder logos. du kannst jene sogar patentieren lassen, sollten diese auf einzigartige weise für dein produkt/ deine firma stehen. das ist eher die ausnahme als die regel aber es ermöglicht firmen sich vor design räubern zu schützen, die einffach identische marketing strategien kopieren , um dir selbst marktanteile abzugraben. ist das der fall, kannst du sowas schützen lassen.
Ändert aber doch nix dran, dass das Logo von DSK kein Stück wie das von Royal Family aussieht. Bin nicht hundertprozentig über RF informiert, aber gabs DSK nicht sogar vorher?
Die Line sagt doch erstmal nichts, außer, dass Goethe sonst nix eingefallen ist.
-
Zitat
Original von zufall
Ändert aber doch nix dran, dass das Logo von DSK kein Stück wie das von Royal Family aussieht. Bin nicht hundertprozentig über RF informiert, aber gabs DSK nicht sogar vorher?
Die Line sagt doch erstmal nichts, außer, dass Goethe sonst nix eingefallen ist.
ich wollte auch nur sagen, dass sowas geht. komisch.. als spliff quasi die gleiche line brachte ( ich lass deinen namen patentieren und dann zeige ich dich an), haben das alle gefeiert
-
Jo, weil das von Spliff eine Anspielung auf dieses Ding zwischen Bushido und Kay One war ... (nehme ich mal an.)
-
Ich kann mich an keine einzige Punch aus Goethes RUnde erinnern :O
Ausser die Patent-Line...Und die ist scheiße, weil sie keinen Sinn macht -
goethe weiter! damit solche scheiß beats nicht mehr gepickt werden!
-
.
-
Hey, ich mag deinen Rap
Freu dich! Ich bin echt ne pingelige Pussy
e: Goethe
-
göthe raus..schade, hätte dich mndst. im 32stel gesehen...
aber starke von volkume, ist schon berechtigt -
trauer
hoffe nächstes jahr auf einen noch stärkeren goethe!
-
Schade für Goethe. Dann halt nächstes Jahr.
Pandora verdient weiter.
-
Glückwunsch an Peat, völlig verdient.
-
Peat
Aber jetzt bitte wieder so Runden wie in VR2 und 3 raushauen :p
-
Die Firma dankt
Danke auch an Goethe für das coole Battle, hat Spaß gemacht und warst ein cooler Gegner!
-
Peat sowas von verdient weiter! Gib Gas, dass du weit kommst.
-
richtig trauer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!