VBT2013 ZR: JWGoethe vs. Peat Pandora [DSK]

  • Bei ein paar Lines hab ich mir echt an den Kopf gefasst, bei anderen musste ich aber auch gut lachen, sind halt viele unnötige Platzhalter drinne.

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Haha, musste gut lachen. Definitiv guter Gegner für Goethe. Hook is doch okay, muss ja nicht gleich jeder wie Koala mit Autotune einen auf Chartbreaker machen, kommt doch sympathisch rüber hier, da gefallen mir andere Hooks wesentlich weniger.


    Grad der erste Part ist doch übersäht mit guten Punches. Muss Goethe erstma besser machen können! Bin gespannt.

  • Zitat

    Original von EinAndererGordon
    Ich habe das jetzt drei Mal angehört und frage mich wirklich, wo die super Punches sein sollen? Bei den meisten Lines packe ich mir echt an den Kopf. Die sind so sinnlos...


    Die Lines über die Frisur finde ich nicht schlecht ("bei dir klappt sogar das letzte Einhorn")

  • also textlich ganz nett, die hook ist nicht so der bringer aber ich finde die jetzt nicht so schlecht wie manch anderer, die klingt halt irgentwie ein wenig nach kinder lied das kommt nicht so cool, vom flow finde ich das auch ganz nett aber wirklich nicht besonders
    das video ist auch recht gut und topt goethes vermutlich wenn auch nicht viel


    so im gesammten ganz nett udn hat eine gute chance gegen goethe aber die hat goethe vermutlich auch gegen dich aber das ist bissher natürlich nur reine spekulation

  • musikalisch gesehen ne katastrophe :D geht einfach mal üüberhaupt nich ins ohr, aber meiner meinung nach echt ein paar saulustige lines dabei :D is mir symphatisch, dass du genau die thmen für deine punches aufgreifst, die ich selber auch gebracht hätte

  • Hahaha :D ich feier das ganze ding so dermaßen Hook erstrecht


    musste echt lachen bei der Dudley und der Treppenliftline


    Lässt sich sehen ;)

  • Also ich hoffe er machts.. Goethe ist mir viel zu überhyped mit seinem unglaublich monotonen Flow und seinen mäßigen Texten... Ein paar mal musste ich bei dem Text (auch wenn der eher wack ist..) ziemlich schmunzeln :) Ansonsten kann man sagen, dass die Runde OK ist, denke aber, dass es Goethe leider machen wird...


    e/ Hook ist behindert

  • Styletechnisch cool, paar Zeilen cool. Hook cool gedacht im Kopf, denk ich mal. Kommt halt nicht so geil. Versteh auch nicht warum man eine Ausfahrt nimmt wenn man zu Fuß Leute befragt.


    Und ein bisschen zuviele Einblendungen von den Runden deines Gegners, man sieht ihn ja im Video gegen dich wieder, die Jury kann das glaube ich schon merken, was du meinst. Also ich versteh, warum man versucht ist, die Ausschnitte reinzunehmen, weil man immer denkt "die verstehen sonst den Bezug nicht". Ist halt auch oft so. Aber find's einfach n bisschen viel hier.


    Runde ist aber alles andere als scheiße und ganz sympathisch vom Rap her.

  • Zitat

    Original von Der Burner
    musikalisch gesehen ne katastrophe :D geht einfach mal üüberhaupt nich ins ohr, aber meiner meinung nach echt ein paar saulustige lines dabei :D is mir symphatisch, dass du genau die thmen für deine punches aufgreifst, die ich selber auch gebracht hätte


    Klaus Bukkake-Style.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!