Special: VBT Splash!-Edition 2013: Splash!-Slot Uservoting

  • Wer hat das bestimmt?


    Wieso Esmaticx und Scotch, die haben doch im Grunde nichts Gutes während des VBT Splashs gebracht. Wieso nicht Mikzn oder Pimf?


    Edit: Wer lesen kann is klar im Vorteil. Die Jury hat das bestimmt. Dann is es ja auch nicht weiter verwunderlich...


    Edit2: Ok, hab grad rausgefunden, dass Pimf nicht rein darf, weil er ausgestiegen ist. Immer wir Gelbsterne, Welle machen, ohne uns auszukennen^^


    Dollar John, Punch Arogunz und Mikzn waren dennoch wohl allesamt um einiges besser als Esmaticx, Scotch und 4tune. Meiner Meinung nach zumindest...

  • Zitat

    Original von Tremm2


    Du gehst doch eh nicht aufs Splash ..


    Haha. Leute sind stolz, weil sie seit paar Wochen keine Gelbsterne mehr sind und reden jetzt Leuten wie Wermen oder so nach. Woher willst du das verdammt noch mal wissen? Habe halt keine Zeit um jeden Tag in dieses Forum hier zu schreiben, kleiner :pat:

  • Zitat

    Original von KonzRTwins
    Ich fände es cooler, wenn man 3 Stimmen gehabt hätte und z.B. auch Mikzn (der ja wohl bessere Runden als Ésmaticx gebracht hat) zum Voting zugelassen wäre. Dass Aussteiger nicht mitmachen dürfen, finde ich auch absurd. Wahrscheinlich ist der Veranstalter traurig, weil es weniger YouTube-Werbeeinnahmen gab, der Arme. An sich waren donetasy und Pimf krasse Rapper und hätten es meiner Meinung nach beide verdient aufs Splash! gehen zu dürfen.


    Naja hab meinen Vote akne gegeben, denn er hat es auf jeden Fall verdient, aber kriegt wahrscheinlich die wenigsten Votes.


    Dann müssen sie sich vom splash! buchen lassen, durch das Turnier haben sie es durch den Ausstieg (vor allem donetasy) nicht mehr verdient.

  • Zitat

    Original von Astartes
    es ist schon echt traurig, dass weder Beckmann, noch Dollar John berücksichtigt werden..


    oh ja, mir sind auch schon die tränen gekommen

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Zitat

    Original von Astartes
    es ist schon echt traurig, dass weder Beckmann, noch Dollar John berücksichtigt werden..


    Es ist schon echt traurig, dass weder EmGi noch Syma Rhyma beürcksichtig wurden. Warte, is es nicht...

  • Leute, die Kommentare wie "typisch Gelbstern" hier abliefern sind einfach nur zum heulen. Findet ihr das nicht peinlich, wenn ihr sowas schreibt?
    Als würde die Kompetenz eines Users von der Anzahl seiner bisherigen Kommentare abhängen..bullshit. Und jetzt hatet mich..bin ja auch ein Gelbstern, daher auf dem geistigen Niveau eines Kleinkindes, versteh 0 von Rap und kann es nicht begreifen, dass Beckmann das VBT nicht gewonnen hat. Er war der beste dieses Jahr. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von VotedStraaw
    Leute, die Kommentare wie "typisch Gelbstern" hier abliefern sind einfach nur zum heulen. Findet ihr das nicht peinlich, wenn ihr sowas schreibt?
    Als würde die Kompetenz eines Users von der Anzahl seiner bisherigen Kommentare abhängen..bullshit. Und jetzt hatet mich..bin ja auch ein Gelbstern, daher auf dem geistigen Niveau eines Kleinkindes, versteh 0 von Rap und kann es nicht begreifen, dass Beckmann das VBT nicht gewonnen hat. Er war der beste dieses Jahr. :rolleyes:


    Zitat

    VotedStraaw gibt den Punkt für die Runde 1 an D-fine
    VotedStraaw wertet die Runde 2 unentschieden


    Hab leider aus privaten Gründen nicht die Zeit, euch eine ausführliche schriftliche Bewertung zu liefern, aber habe trotzdem lange genug nachgedacht und glaube meine Punktevergabe ist gerechtfertigt


    Typisch Gelbstern.

  • Zitat

    Original von Nobak
    Die Leute wird sich doch sowieso kaum einer anschauen...
    Als ob ihr ernsthaft wegen VBT gefühlt um 3 Uhr Nachmittags 15 Minuten aufs Gelände lauft. Man kann für die Leute nur hoffen, dass sie das Glück haben im Biergarten zu spielen!


    biergarten wurde doch schon ausgeschlossen.


    der einzige der wirklich aufmerksamkeit bekommen wird ist wohl steasy.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!