Special: VBT Splash!-Edition 2013: Splash!-Slot Uservoting

  • wie hier alle tune haten, weil er nicht das überkrasse finale gemacht hat :wall: , alle vorherigen runden waren richtig gut (besonders viertelfinale!) und ich kenne kaum jemanden, der den auftritt mehr verdient hätte

  • Zitat

    Original von Thad1296
    wie hier alle tune haten, weil er nicht das überkrasse finale gemacht hat :wall: , alle vorherigen runden waren richtig gut (besonders viertelfinale!) und ich kenne kaum jemanden, der den auftritt mehr verdient hätte


    Ich schon. Pimf, kico, steasy, scotch, bbb, tamo, coru, koma, mikzn,3plusss, sorgenkind, duzoe .. reicht dir das? Gibt noch viel mehr.

  • Jop, ich versteh nicht, warum Kico hier grad so extrem gehypt wird.
    Er hat ja echt zwei gute Halbfinalrunden hingelegt, aber dafür waren seine 4 Runden davor verdammt schlecht und er hätte schon gegen Punch fliegen sollen.
    Gegen Beckmann ist er nicht geflogen, weil Beckmann eine mega wacke RR gebracht hat, sonst wäre das Battle knapp ausgefallen.
    Aber so ging es nur darum, wer war weniger schlecht und das war nun mal Kico ^^


    Die meisten werden für ihn wohl wegen Pimf voten.


    Akne genau so, gute RR, aber die HR "mehr Beats als Punchlines", da kann das noch so gut geflowt und gereimt sein in einem Battle.


    4tune und Mikzn fand ich im 8tel beide schlecht, Mikzn fand ich etwas besser, aber das war ausgeglichen und Geschmackssache.
    Ich finde jede andere Runde von Mikzn x-fach besser, als seine beiden 8tel Runden.


    Im 4tel hat 4tune zwei super Runden rausgehauen, aber im Halbfinale und Finale war das dann wieder nicht so gut, vor allem nicht Finalwürdig.
    4tune hat so seine Momente, aber die hat er viel zu selten.


    4tune wird halt von seiner Fanbase gevotet und wegen Dollar John, der einfach zwei verdammt geile Runden rausgehauen hat. Absolute Fehlentscheidung von der Jury.


    Scotch mit mega wacken HR und guten RR.


    Also meiner Meinung nach, waren die einzigen mit konstant guter Leistung in diesem Turnier Persteasy, EstA, donetasy und Dollar John.
    Die beiden Letztgenannten konnten halt nicht viel zeigen.



    Warum hab ich jetzt überhaupt so viel geschrieben? Wollte doch nur ein zwei Sätze schreiben ^^
    Naja, hatet mich nicht zu viel, ich geh mal pennen, bevor ich noch mehr uninteressante Scheiße schreibe :D

  • Laut Splashmag Umfrage ist akne auf dem letzten Platz. Denke nicht, dass es hier anders ist. Da muss schon noch sehr viel passieren, wenn er auftreten soll...

  • Ich fände es cooler, wenn man 3 Stimmen gehabt hätte und z.B. auch Mikzn (der ja wohl bessere Runden als Ésmaticx gebracht hat) zum Voting zugelassen wäre. Dass Aussteiger nicht mitmachen dürfen, finde ich auch absurd. Wahrscheinlich ist der Veranstalter traurig, weil es weniger YouTube-Werbeeinnahmen gab, der Arme. An sich waren donetasy und Pimf krasse Rapper und hätten es meiner Meinung nach beide verdient aufs Splash! gehen zu dürfen.


    Naja hab meinen Vote akne gegeben, denn er hat es auf jeden Fall verdient, aber kriegt wahrscheinlich die wenigsten Votes.

  • Zitat

    Original von KonzRTwins
    Dass Aussteiger nicht mitmachen dürfen, finde ich auch absurd.


    Jo, am besten auch noch belohnen und den Anderen, die sich Mühe gegeben und durchgezogen haben, vorziehen.

  • Zitat

    Original von ewox


    Jo, am besten auch noch belohnen und den Anderen, die sich Mühe gegeben und durchgezogen haben, vorziehen.


    inwiefern hat sich die rote mehr mühe als donetasy gegeben?
    donetasy hat 2 absolut feierbare runden gebracht und esmatics den üblichen brei. danach kam von beiden nichts mehr. erklär ma kid

  • Stimmt schon dass man da irgendwie mit System vorgehen muss und die "belohnen", die nicht aussteigen. So bringt man vllt. Wackelkandidaten noch dazu ne Runde zu bringen. Ob das jetzt fair ist und qualitativ gerecht weiß ich nicht.

  • ich würde glatt behaupten, dass dntsy mit eypro gute unterstützung und weniger arbeit hatte, heißt aber nicht, dass er sich weniger mühe gegeben hat.


    außerdem weiß man ja nicht, wer esma geholfen hat.


    von dem standpunkt betrachtet, dass duzoe in einem onetake ihre runde besser gebracht hat als sie wird sie sich wohl nich so viel mühe gegeben haben :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!