Special: VBT Splash!-Edition 2013: Splash!-Slot Uservoting

  • scotch hat für mich die beste runde gegen steasy gebracht mit der rr damals. deswegen hab ich mal für scotch gevotet

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Hab mal Kico meinen Vote gegeben. Außerdem fänd ich Scotch und EstA noch ganz geil, aber man hat ja leider nur einen Vote. Das donetasy und Pimf nicht dabei sind ist ja klar, aber was machen És und 4Tune in der Liste? Wo ist Mikzn? Warum hat die Jury nicht die Besten Runden der Nominierten zum Vote freigegeben? mMn wäre das dann so (also mit den gleichen Nominierten)
    4tune: hr gg Pimf (fand dich zwar keine Runde von 4tune herausragend aber die Jury hat natürlich mehr ahnung als ich :wall:)
    Kico: rr gg Happy Beckmann
    EstA: hr gg 4Tune
    Scotch: rr gg Steasy
    Ésmaticx: einfach Nein...
    Akne: hr gg Steasy

  • seid ihr alle so beschränkt und wählt den, der hier die beste runde von den ausgewählten gemacht hat?


    ist doch klar, dass die runde represantiv für die leistung im turnier steht ..

  • seid ihr eigentlich ernsthaft so beschränkt und wählt den mit der besten der ausgewählten runden??


    ist doch klar, dass die runde jeweils die gesamte leistung der rapper in dem turnier repräsentiert ..

  • Zitat

    Original von Nereid
    Kann mal jemand den Zwischenstand durchgeben?


    Schwanke etwas und möchte meine Stimme keinem geben, der mit großer Wahrscheinlichkeit dabei ist.


    Aber krass, dass és zur Wahl steht und Pimf nicht :suspekt:


    Pimf ist ja uch ausgestiegen, deshalb steht er nicht zum Vote...und was der rote Baron im Voting verloren hat, frage ich mich auch...

  • Wenn ihr euch nicht einigen könnt, kann auch einfach coru auftreten, dann wären alle glücklich.

  • Ärgere mich immer noch, dass Mikzn nicht dabei ist...
    Akne, Kico und Scotch müssen auf jeden Fall gewinnen. Wenigstens 2 von denen. Einen beschissenen Splash Auftritt kann man ja noch verkraften.
    Akne nimmt die RF mit, Kico kommt dann mit Pimf und Scotch rockt wie immer die Bühne. Besser geht es kaum. Außer mit Mikzn.

  • Zitat

    Original von Lositnot
    Ärgere mich immer noch, dass Mikzn nicht dabei ist...
    Akne, Kico und Scotch müssen auf jeden Fall gewinnen. Wenigstens 2 von denen. Einen beschissenen Splash Auftritt kann man ja noch verkraften.
    Akne nimmt die RF mit, Kico kommt dann mit Pimf und Scotch rockt wie immer die Bühne. Besser geht es kaum. Außer mit Mikzn.


    Du gehst doch eh nicht aufs Splash ..

  • irgendwie ja schade, dass keiner der Interpreten die ich reingevoted hätte bei nem freien Voting dabei ist.. donetasy, Happy Beckmann und Mikzn oder Dirty Maulwurf wärns gewesen :/

  • die Teilnehmer gehen eigentlich relativ klar...bei és hätte man diskutieren können aber nun gut.


    aber die runden haben sie wohl zusammengewürfelt da hätte ich bei jedem Teilnehmer eine andere genommen.


    vote für Esta

  • Was hat das Finale dann für einen Sinn gehabt, wenn 4tune eh gewählt wird (da gehe ich mal von aus, da er viele Befürworter hat)? :suspekt:


    Schwanke zwischen Akne & Scotch. Die anderen mag' ich entweder nicht oder denk' mir die kriegen sowieso einen von 3 Slots...

  • Zitat

    Original von Nereid
    Was hat das Finale dann für einen Sinn gehabt, wenn 4tune eh gewählt wird (da gehe ich mal von aus, da er viele Befürworter hat)? :suspekt:


    Schwanke zwischen Akne & Scotch. Die anderen mag' ich entweder nicht oder denk' mir die kriegen sowieso einen von 3 Slots...


    Die anderen haben alle nur einen auftritt auf ner bühne, finalgewinner dagegen den opener auf der hauptbühne. Hat schon seinen sinn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!