Special: VBT Splash!-Edition 2013: Splash!-Slot Uservoting

  • Zitat

    Original von Slashex


    ja ich kenn die regel, heißt doch nicht, dass ich die nicht kritisieren darf? Denk mal nach bevor du mit Beleidigungen um dich wirfst.


    Wieso?


    Wäre es nicht unfair gegenüber den anderen, wenn jemand, der das Splash! Turnier verlässt beim Splash! auftreten kann und jemand, der brav mitgemacht hat, nicht?


    Das ist ein richtig fetter Auftritt, da sollte man 2x überlegen, ob man das rausgeht oder nicht. Selber Schuld. Hätte Pimf eine durchschnittliche Runde gebracht, wäre er jetzt vielleicht mit der RR gegen Emgi im Voting.


    Beispielsweise És. In der ersten Runde draußen, aber trotzdem im Voting.

  • Zitat

    Original von LeRoy
    wie man donetasy nicht gut finden kann :(


    find ich sogar in ordnung, ist sicherlich nicht jedermanns mucke


    aber zu sagen er sei schlecht ist ne andere geschichte


  • Vorweg: Wir sind verschiedener Meinung, 2 Meinungen haben ist doch völlig legitim, hm? Kein Grund, hier ausfallend zu werden.


    Ich finde eben, dass Pimf und donetasy, auch wenn sie ausgestiegen sind, bessere Leistungen gebracht haben als zum Beispiel Esmaticz. Pimf hat sogesehen sogar quantitativ mehr gebracht. Und für meine Begriffe sollte das hier nach Leistung entschieden werden.
    Das Argument, man könnte ja irgendwas einreichen, um dann absichtlich auszuscheiden und dennoch im Voting zu bleiben, halte ich für Schwachsinn. Das kann doch auch nicht der Sinn der Sache sein.

  • Zitat

    Original von Lumiras
    Wäre donetasy im Voting, also wenn er nicht gequittet hätte, dann hätte er eh mit der Tüte am Kopf eine sensationelle Performance abgelieft. :D


    Man merkt du hast Ahnung...

  • werden eh tune, esta und kico. tune und esta haben halt keine einzige runde gebracht, die es für mich rechtfertigen würde. mit viel gutem willen esta vllt für die hr gegen és. die hat btw da auch nichts verloren. kico geht klar, scotch und akne auch. ich hab nirgendwo vorher gelesen, dass aussteiger nicht reingevotet werden können, kann verstehen, dass donetasy angepisst ist. mikzn gehört für seine rr gegen tune rein, zur not gingen noch beckmann für seine hr gegen vist und punch für seine rr gegen kico. naja, hab mal für scotch gevotet. man muss ja solidarisch an die splash-besucher denken und scotch sollte doch am meisten entertainen. außerdem gönn ichs ihm am meisten.

  • Kico und Esta verstehe ich. Auch Tune ist nachvollziehbar als Finalist.
    Da Tune im Voting ist, hat man wohl darauf verzichtet Happy Beckmann und Dollar John mit ins Voting zu nehmen. ( John hätte es meiner Meinung nach aber mit seiner guten RR verdient gehabt.)
    Scotch sehe ich als grenzwertig an, aber allein für die Party die der da bringen würde ist es nachvollziehbar. Akne find ich auch cool!


    Aber was macht denn ÉS da im Voting? Die hat doch nun wirklic nichts besnderes abgeliefert da... Qualitativ nicht mit der Dollar John RR zu vergleichen mMn.
    Naja..
    Es werden wohl Tune( und damit die ganze Reimebude),Kico (zusammen dann mit Pimf) und Esta. Und das würde ich auch am gerechtesten finden.

  • ESTA VOTE !!


    hätts gegeben egal bei welcher runde... wobei die dntsy hinrunde schon ziemlich nice war.


    gegen die rote eher nich so.
    und dass die sogar noch vor maulwurf gewählt wurde, LOLLOL

  • Zitat

    Original von RockyRac
    ESTA VOTE !!


    hätts gegeben egal bei welcher runde... wobei die dntsy hinrunde schon ziemlich nice war.


    gegen die rote eher nich so.
    und dass die sogar noch vor maulwurf gewählt wurde, LOLLOL


    esmaticx rappt schon besser als maulwurf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!