Special: VBT Splash!-Edition 2013: Splash!-Slot Uservoting

  • Zitat

    Original von erster_deutscher_raptoter
    Beste! Hab mich schon lange auf dieses Voting gefreut!


    Mikzn, donetasy, Beckmann, Vist, Dollarjohn. Irgendjemand von denen wird es wohl in die Liste geschafft haben :)
    Brb, abstimmen.


    He.


  • Was du für einen Bullshit von dir gibst...
    Kröte oder Halischa können nicht mal richtig rappen. "Objektiv" gesehen sind sie schlecht weil sie allgemeine Dinge wie Flow, Technik etc. nicht haben. donetasy ist eine ganz andere Liga und eigentlich ist es eine Beleidigung die zu vergleichen... Sein Style ist eben ungewöhnlich und gefällt dir vielleicht nicht, geht klar. Aber schlecht ist er deswegen nicht. Du würdest auch nicht sagen BBB ist schlecht weil dich die verstellte Stimme nervt.

  • Zitat

    Original von fuckthatshit
    Aber mal was anderes: Warum haben sie nicht tunes bridge ausm letzten Jahr nominiert? Die war besser als alles was er dieses Jahr gebracht hat...


    Du machst uns alles wirklich traurig dog =/

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Habe für Akne gestimmt, zweite Wahl wäre Kico oder Scotch gewesen. Habe aber eigentlich nur für ihn gestimmt, weil wir dann die ganze RF auf dem Splash hören können. Seine RR war zwar cool, aber wäre es nach der besten Runde gegangen, hätte ich Kico gewählt. Aber wo zur Hölle ist Mikzn? Und was macht Èsmaticx hier?

  • Zitat

    Original von Happy Whale


    Ich denke die Fanbase von EstA kann man deutlich ernster nehmen als die von Punch. Allein die Tatsache dass er gesigned ist, bei 16Bars war, sein Album sich sehr gut verkauft... etc.


    Ich habe nie gesagt Punch hätte die größere Fanbase, ich habe nur hinterfragt warum EstA Punch mitnimmt. Finde es nun mal sehr offensichtlich dass da lediglich Votes gesammelt werden sollen.

  • DollarJohn RR vs. Scotch; Happy Beckmann RR vs Vist; Scotch RR vs Steasenburger; EstA HR vs És; Kico RR/HR vs Steasenburger;Punchinello RR vs Kico.


    Hätte ich persönlich ausgewählt.. Ach sorry, hatte vergessen dass És oder die HR von Scotch vs. Steasy besser war :kaputt: :kaputt: :kaputt:

  • Was ist mit Punshinello???
    Ist der auch ausgestiegen oder warum ist der nicht zum vote freigegeben??
    Ich mein er war eh besser als Kico...
    und dann bekommen Leute wie Akne aka Pickelfred eine Chance???
    Check ich nicht so ganz.
    Oder hab ich da was übersehn?


  • mimimi punch war besser als kico mimimim
    Ich versteh nicht wie man punch feiern kann und akne ist 1000mal so doper als "Punshinello"

  • Zitat

    Original von ProRipper


    Seit Monaten steht in jedem Splash!-Edition-Artikel, dass niemand zum Voting zugelassen wird, der von sich aus aussteigt. Seit Monaten. Seit Beginn des Turniers.


    seit wann?

  • Ich denke man agiert hier mehr nach dem Schema "Was kann der MC dem Publikum anbieten?"


    És kann neben ihren VBT Runden auch noch ihre Albumtracks spielen
    EstA same
    4tune kann Beckmann und John mitnehmen, außerdem hat er ja auch seine Albumtracks
    Akne kann mit seiner Crew kommen, dann kann Juskah auch paar Tracks spielen von seinem Album
    Scotch und Kico sind einfach Publikumslieblinge.


  • Denk´ ich auch, aber die Runden sind echt krass willkürlich genommen. Scotch HR vs Steasy war doch endverschissen.. Wenn, dann sollen sie doch wenigstens richtig auswählen. Wurden aber echt eigtl. nur welche mit dem größten Publikum ausgewählt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!