Special: VBT Splash!-Edition 2013: Splash!-Slot Uservoting

  • für Esta gevotet, fand seine runden raptechnisch noch besser als Tune...
    meine Favoriten wären aber Pimf und Donetasy gewesen. Nur nich dabei weil sie ausgestiegen sind? oder weil Donetasy die n-bombe gezündet hat ?(
    also manchmal find ich die Jury schon inkompetent, zumindest was ich mir so an bewertungen von den 2 splash mitgliedern da angesehen hab :wall:

  • eigentlich ist das voting ja okay so.


    kontrovers ist da denke ich nur esmaticx (mit ihrem derben acapella im outro xD), die man mit jedem anderen hätte austauschen können.


    jeder andere hat in meinen augen auch die totale berechtigung zur teilnahme...

  • Zitat

    Original von Seyc
    zitat donetasy:
    "würd mir splash nichma ansehen wenns in meim hausflur is"
    Und er würde seinen Auftritt ProRipper schenken für den fall das er gewinnen sollte ;)


    Deswegen beschwert er sich auch auf Facebook.

  • Zitat

    Original von Frankfurter Jung
    akne so underrated
    Die RF hätte von den ganzen Leuten den Auftritt am meisten verdient danach kommen Kico+ Pimf
    Den dritten Platz sollten sie Koma geben


    this

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Zitat

    Original von Frankfurter Jung
    akne so underrated
    Die RF hätte von den ganzen Leuten den Auftritt am meisten verdient danach kommen Kico+ Pimf
    Den dritten Platz sollten sie Koma geben


    Nein der dritte platz geht an trailerpark.

  • Aha, besondere Leistungen also... Wo ist Dollar John?
    Beste Runden von allen hier! Und hat noch nicht mal Niggah gesagt...


    Donetasy müsste eigentlich schon nur für "Ich glaub ich werd Bundeskanzler" und "Du hast geile Haare- In deiner Nase" reinkommen.
    Beckmanns RR gegen Vist war auch verdammmt krass.
    Den Maulwurf fand ich auch dope und warum Punch nicht dabei ist... diese Jury :motz:

    Denn ihre Sicht ist zu verdreht, sie haten was sie nicht versteh'n.

  • Zitat

    Original von Furasshu
    Aha, besondere Leistungen also... Wo ist Dollar John?
    Beste Runden von allen hier! Und hat noch nicht mal Niggah gesagt...


    Donetasy müsste eigentlich schon nur für "Ich glaub ich werd Bundeskanzler" und "Du hast geile Haare- In deiner Nase" reinkommen.
    Beckmanns RR gegen Vist war auch verdammmt krass.
    Den Maulwurf fand ich auch dope und warum Punch nicht dabei ist... diese Jury :motz:


    Ja, wieso haben sie eigentlich nicht gleich alle ins voting gestellt? Solche wixxer.

  • Zitat

    Original von Frankfurter Jung
    akne so underrated
    Die RF hätte von den ganzen Leuten den Auftritt am meisten verdient danach kommen Kico+ Pimf
    Den dritten Platz sollten sie Koma geben


    Mit was hat die RF bitte den Auftritt verdient? Nichts gegen ihre Qualität, aber verdient haben es Leute wie Mikzn, Scotch oder Kico, die über mehrere Jahre beim VBT mitmachen und uns entertainen. Daher würde ich einem Kico den Auftritt viel mehr gönnen als beispielsweise einem donetasy, auch wenn ich donetasy lieber live sehen würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!