Ausrede für eine Geburtstagsparty

  • "Du fragst wieso weshalb warum, ich sag wer sowas fragt ist dumm. Denn du scheinst wohl nicht zu wissen was ich tu. Ne ganz besondere Mission lass mich dich mit Details verschonen. Genug gesagt genug Information.
    Muss nur noch kurz die Welt retten, danach flieg ich zu dir.
    Noch 148 Mails checken wer weiß was mir dann noch passiert denn es passiert so viel"

  • sag ihr, dass es nichts persönliches sei, aber dass du dich ungern mit kuffar-sharmutas abgibst, ihr lebenstil haram sei und sie masallah in der hölle schmoren werden.
    am montag entschuldigst du dich nochmal füe deine abwesenheit und schenkst ihr den Qur'an.

  • Zitat

    Original von Lumiras
    Wenn ich sage, dass ich krank bin, kann ich zwei Tage später nicht ganz gesund und munter in der Schule erscheinen. Hab jetzt oft genug blau gemacht, kann am Montag auch nicht schwänzen, kann ich mir nicht leisten.


    Schule Schwänzen ist Haram. Wenn dir das also egal ist, dann kannst du da heute auch hingehen und dich zuschütten wie ein echter Kerl. Willst du ein Mann oder eine Memme sein?

  • Zitat

    Original von Homer
    sag ihr, dass es nichts persöhnliches sei, aber dass du dich ungern mit kuffar-sharmutas abgibst, ihr lebenstil haram sei und sie masallah in der hölle schmoren werden.
    am montag entschuldigst du dich nochmal füe deine abwesenheit und schenkst ihr den Qur'an.


    find ich jetzt etwas übertrieben

  • Zitat

    Original von TonySunshine


    Schule Schwänzen ist Haram. Wenn dir das also egal ist, dann kannst du da heute auch hingehen und dich zuschütten wie ein echter Kerl. Willst du ein Mann oder eine Memme sein?


    Man stellt doch nicht die Sünde zu lügen der Sünde Alkohol zu trinken gleich.

  • Beste Ausrede: Du musst auf eine Silberhochzeit von Verwandten, die in einem anderen Bundesland leben. Du bist einer von 50. Ob du kommst, nicht kommst oder sonstwas tust, ist ihr sicherlich schnell vollkommen egal.

  • geh hin, geh in die mitte der tanzfläche, reiß deinen zipper,hemd what ever auf und schrei für allah. wenn alle weg rennen nimmst du dir das geld und gehst wieder nach hause

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Lumiras


    Man stellt doch nicht die Sünde zu lügen der Sünde Alkohol zu trinken gleich.


    unglaublich, was für ein heuchler du bist!
    wer versucht, die wahrheit vor Allah zu verbergen, begeht einen größeren frevel als derjenige, der ein gebot überschreitet.
    zumal Allah ALLES sieht und du ihn noch zusätzlich damit beleidigst, zu glauben, etwas vor ihm verbergen zu können.


    du schimpfst dich moslem? du bist nichts als ein kafir!

  • geht auch noch einfacher, du rufst vorher an und sagst etwas wie:


    "ey lan, isch komm mit meine homeboys ja, bissn party aufmischen. drecks kartoffeln gehn mir voll auf sack ya, die ham kein ehre! wenn einer aufmuckt mach isch platt, hoffe sind geile chicks am stasrt, wenn nicht gibst stress hast du verstanden schlampe?"


    irgendwie so, dann hat sie eh kein bock mehr auf dich.

  • Zitat

    Original von Homer


    unglaublich, was für ein heuchler du bist!
    wer versucht, die wahrheit vor Allah zu verbergen, begeht einen größeren frevel als derjenige, der ein gebot überschreitet.
    zumal Allah ALLES sieht und du ihn noch zusätzlich damit beleidigst, zu glauben, etwas vor ihm verbergen zu können.


    du schimpfst dich moslem? du bist nichts als ein kafir!


    Was redest du da?


    Ich bin mir bewusst, dass beides eine Sünde ist und ich weiß, wenn ich lüge, dass ich eine Sünde begehe. Allah sieht alles, das ist mir bewusst und wieso beleidige ich ihn jetzt? Weil ich sage, dass ich lieber lüge, als Alkohol zu trinken?

  • sag einfach deine oma ist beim rad fahren gefallen um im gully stecken geblieben und du hast keine zeit weil du erstmal butter kaufen musst um sie da rauszuholen... jungge oder sag einfach du hast kein bock du lappen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!