DFB Pokal - 2013/2014

  • Irgendwie bin ich gar nicht aufgeregt oder angespannt. Hm.

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • [YOUTUBE]xoMgnJDXd3k[/YOUTUBE]


    und der hardcoreremix:
    [YOUTUBE]sLs19nIikwQ[/YOUTUBE]

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Und dann macht auch noch der unsymphatischste Spieler auf dem Feld das Tor

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Zitat

    Original von Streifii
    simon müsste man mal erklären was phantomschmerzen sind.


    dann erklär mal

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Das einzige was mich gerade fröhlich stimmt ist, dass Pizza die Vorlage gegeben hat

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Sehr sehr schade. Bayern hat das schon verdient einerseits, aber diese dreckigen Fouls immer wieder, das war nicht schön. Und grade der größte Spast auf dem Feld macht das 1:0. Robben ist so'n richtiger BVB-Fluch. :(


    Glückwunsch an den FCB!

  • Die von unsympathisch reden, sehen nur wieder was sie sehen wollen. Am ende glücklich, beide hatten es heute verdient. Fands ein starkes spiel. Pep taktisch heute 1a. Für robben freuts mich halt unendlich. Nachdem er 2012 von den dortmundern ausgelacht wurde und ein paar spasten bayernfans ihn nicht mehr wollten, ist er der wichtige mann gg den bvb geworden. Letztes jahr pokalhalbfinale und cl finale und heute halt. Freu mich soooooo SEHR

  • Ich bin natürlich enttäuscht als BVB Fan ... aber jetzt freu ich mich erstmal auf die WM.
    Dieses Spiel war mehr Länderspiel als das, was am Dienstag gegen Polen stattfand. So viele gute Spieler, die jetzt richtig was reißen können. Sie können sich unsterblich machen.


    Und nächste Saison greifen wir wieder an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!