DFB Pokal - 2013/2014

  • Ich vertrau den Jungs 100% und bin mir sicher sie hauen alles raus und gewinnen
    Pizarro
    Robben Götze Müller
    Kroos Martinez
    Alaba Dante Boateng Lahm
    Neuer


    und auf gehts ;)


    Mindestens einer von Robben/Götze trifft morgen ;)

  • Zitat

    Original von DieL_


    Dem Vernehmen nach verabschiedete sich Guardiola am Donnerstagabend von dem kroatischen Nationalspieler, nachdem er diesem die Streichung aus dem Kader mitgeteilt hatte, mit den Worten: „Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem neuen Verein.“


    Das ist allerdings nicht so nett.


    Man sagt er habe sich zu verhandlungsgesprächen nach london begeben ohne der zusage vom verein, sowas geht vor einem so elementar wichtigem spiel überhaupt nicht, und vorallem nicht bei pep

  • guardiola verkackt immer mehr X(
    kommt nie mit stürmern klar der bengel...
    mandzu war bester spieler für kopfbälle und gefahr im strafraum


    wenn martinez morgen nich auf der 6 spielt, dann hatter endgültig verschissen

  • echtmal weg mit dem Pep

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • pep wird schon wissen was er tut, trzd der abschüsse bei barca mit ibra und etoò darf man nicht vergessen wieviel erfolg er mit barca hatte, zudem hat er mit bayern in der ersten saison, meiner meinung nach nicht unbedingt schlecht abgeschlossen
    es sind bloß die erfolgsfans die sich alle das re-triple erwünscht haben und das gabs nun mal nicht.

  • Zitat

    Original von OneFallsRich
    guardiola verkackt immer mehr X(
    kommt nie mit stürmern klar der bengel...
    mandzu war bester spieler für kopfbälle und gefahr im strafraum


    wenn martinez morgen nich auf der 6 spielt, dann hatter endgültig verschissen




    phahaha

  • ich mag nicht, wie die stimmung so umschwenkt und zunehmend auch Münchenfans das Finale so Negtaiv sehen :(


    oder Dortmund nun schon teilhaft als "Favorit" gilt =/


    lasst uns mal bitte die Underdogrolle <3
    immer die beste Ausgangposition! und macht das Siegen an sich viel schöner.


    Ich freue mich schon seit Wochen auf dieses Spiel!!!
    und jetzt wird mir schon fast ein wenig mulmig, weil mich das Gefühl erschleicht, dass Dortmund gewinnen muss!, um all den Spekulationen gerecht zu werden =/
    uncool!

  • Dortmund macht das. Wird schon knapper, aber Dortmund wird deutlich galliger sein den Pott heute zu holen...
    Die Bayern irgendwie nicht mehr so konzentriert, bin gespannt, ob die sich heute son bisschen fangen.

  • Dortmund wirds schon richten.
    Der Pokal gehört dem BVB. Bayern hat die Meisterschaft.
    Ich hätte ihnen das wiederholen des Triples zugetraut, aber gegen Real lief wohl gar nichts nach Plan. Das letzte Spiel gegen den BVB gab's auch den Hintern versohlt.
    Es wird aber definitiv ein spannendes Spiel werden.


    2:0 für den BVB.



    Edit: Pep denkt sich wohl, er kann ja jetzt den Mandzukic vergraulen, völlig egal.
    Lewandowski kommt ja eh zu den Bayern.

  • Wieso sollte Dortmund geiler auf den Titel sein ? versteh ich null jeder Fußballer will den Titel und Bayern will den genauso und vorallem nicht wieder gegen Dortmund verlieren.
    Wie Spiewak sagt im moment haben wir nichts zu verlieren jeder und auch viele Bayern Fans denken eh dortmund gewinnt was erwartungen angeht liegt der Druck nicht bei uns auch wenn viele Dortmunder sich wieder als kleines Licht darstellen werden ;)

  • Zitat

    Original von Manuel B
    was erwartungen angeht liegt der Druck nicht bei uns auch wenn viele Dortmunder sich wieder als kleines Licht darstellen werden ;)


    Sehe den Druck sehr wohl auf Seiten der Bayern: Wenn Bayern verliert wird die Saison von der Mehrheit als gescheitert angesehen während auf Seiten des Bvbs alle auch bei einer Niederlage im DFB Pokalfinale von einer guten Saison sprechen werden.
    Bei Bayern brennt momentan son bisschen der Baum

  • Zitat

    Original von foggilog


    Sehe den Druck sehr wohl auf Seiten der Bayern: Wenn Bayern verliert wird die Saison von der Mehrheit als gescheitert angesehen während auf Seiten des Bvbs alle auch bei einer Niederlage im DFB Pokalfinale von einer guten Saison sprechen werden.
    Bei Bayern brennt momentan son bisschen der Baum


    eine schlechte Saison hat unabhängig vom Ergebniss des Pokalfinales weder der BVB noch Bayern gehabt. Was erwarten denn die Bayernfans bitteschön von dem Team ?

  • ihr checkt auch immernoch nicht, dass der brennende baum nur von den medien und nicht von den bayernfans gezeichnet wird...

  • ich muss Manuel B recht geben (das ich das mal sagen würde, hätte ich nie gedacht :D)


    aber was den Druck angeht, wurde er die letzte Woche vermehrt von Bayern weg zum BVB geschoben. Gemessen an den Leistungen der letzten Spiele sieht man ja, dass Dortmund zurzeit einen "Lauf" hat und die Bayern eben etwas unkonstant sind.


    Sollte Bayern es schaffen, heute wieder Sicher und vorallem abschlussstark zu agieren, dann kann's jedoch ne ziemliche Klatsche für Dortmund geben.


    Das Bayern es im Grunde kann... wissen wir alle.


    ...hach
    bin ich aufgeregt :D
    nur noch ein paar stunden!


    HEJA BVB!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!