DFB Pokal - 2013/2014

  • haha ribery spielt eh nur kacke in der rückrunde, pizza ist besser als mandzukic nur thiago ist richtig geil. aber bayern ist halt die beste mannschaft der welt und können jeden ersetzen.

  • Zitat

    Original von PatrickBang98
    dortmund hat einfach 0 chance wenn bayern ernst macht. das letzte spil war eh nicht wichtig. bayern wird auch ohne schweini alles zerstören.


    Du bist so ein richtiger youtube-Kommentar-Mensch! :O

  • Zitat

    Original von rabbitlol
    Halt mal die fresse bitte danke


    wieso ? dortmund ist gut aba bayern halt vieeel besser. schaut euch doch die tabelle an. pep hat eh wieder einen trick. is kein hate gegen bvb !!


  • Dem Vernehmen nach verabschiedete sich Guardiola am Donnerstagabend von dem kroatischen Nationalspieler, nachdem er diesem die Streichung aus dem Kader mitgeteilt hatte, mit den Worten: „Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem neuen Verein.“


    Das ist allerdings nicht so nett.

  • Und kennen wir die Himtergeünde? Vielleicht steht Marios Wechsel seit Tagen fest und Pep sieht oder befürchtet daher keinen 100%igen Einsatz? Vielleicht trainiert er auch nur noch lustlos? Gibt auch gerüchte,die besagen, Mario wäre Intern nur noch am stänkern.



    Wie gesagt,wenn Einsatz und Wille nicht stimmen und sein.Wechsel fest steht,ist dies Peps gutes Recht.

  • Naja, da es zwischen beiden ja immer Sticheleien gab (Beispielsweise Mandzukics Beleidigung ggn Pep auf Kroatisch etc.), denke ich hat er es eher schnippisch gesagt. Ich bin mir recht sicher, dass Pep große Anteile dazu beigetragen hat, dass Mandzukic wechselt.


    Aber im Endeffekt find ichs sogar gut, kann Mandzukic charakteristisch überhaupt nicht leiden, mit Rafinha einer der unsymphatischten Fußballspieler in der kompletten Liga. Bei Wolfsburg gabs nicht umsonst Beef im Kader als er noch da war. Ist haltn schwieriger Typ.

  • Zitat

    Original von PatrickBang98


    wieso ? dortmund ist gut aba bayern halt vieeel besser. schaut euch doch die tabelle an. pep hat eh wieder einen trick. is kein hate gegen bvb !!


    zeig rabbit mal wo der Hase lang läuft :king:

  • Zitat

    Original von DieL_
    Pep mag halt auch nur JA-Sager. Mit Ibra hat er sich ja auch gezofft. Solche Bübchen wie Kroos hat er wohl am liebsten.


    Stimmt schon, da ist pep komisch. Die meisten trainer wollen ja bekanntlich spieler, die sie beleidigen und mit denen sie menschlich nicht klarkommen. Nur dann kann es funktionieren

  • Also ich weiß ja nicht, Mandzukic hat mir jetzt nie den Eindruck gemacht einen schwierigen Charakter zu haben. Er ist immerhin mit Magath klargekommen.


    Da würd ich jetzt nicht zu viel reininterpretieren, kann alles mögliches vorgefallen sein.

  • Zitat

    Original von WarrenBlitz
    Also ich weiß ja nicht, Mandzukic hat mir jetzt nie den Eindruck gemacht einen schwierigen Charakter zu haben. Er ist immerhin mit Magath klargekommen.


    Da würd ich jetzt nicht zu viel reininterpretieren, kann alles mögliches vorgefallen sein.


    Es ist doch offensichtlich,dass mandzu n problem mit seiner rolle hat - man kann nur erahnen,wie das mit robert vor ihm wird.


    Zumal:warum hat er wob denn verlassen?

  • Zitat

    Original von rabbitlol
    Zumal:warum hat er wob denn verlassen?


    wegen geld

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!