Biete VBT Mixxing 4 BB's

  • Hallo liebe Community,


    Du suchst einen Mix für deine VBT-Runde?


    Dann bist du bei mir genau richtig, wenn du mich aussuchst, werde ich deiner VBT-Runde das gewisse etwas verpassen, das somit ein schönes Endprodukt dabei um die Ecke kommt.


    Zu mir: Ich selber bin im Recording/Mixxing bereich etwa seit c.a 3 Jahren mit dabei und habe mir das meiste auch selber beigebracht, den rest was ich mir nicht selber erklären/beibringen konnte, lernte ich bei uns im Großen Studio von unserem Diplom "Mastering Engineer".


    Ich arbeite mit Logic Pro 9 und Pro Tools 9.0, desweiteren hab ich dafür auch eine sehr schöne VST-Libary u.a das Brainworx Bundle.


    Referenzen:
    [YOUTUBE]8Gw626el9tw[/YOUTUBE]


    --------------------------------------------------------------------------------


    [YOUTUBE]GjLUUYoKaz8[/YOUTUBE]



    Was ich benötige:


    Alle Spuren und auch den Beat einzeln aus dem Sequenzer(DAW) expotieren und das am besten als WAV format. Die ganzen Spuren werden dann in eine ZIP oder Rar datei gepackt und auf >> FileUpload << Hochgeladen.


    Spezielle Wünsche bitte in einer txt oder rtf datei mit einfügen und in die Rar oder ZIP datei mit reinpacken.



    Kontakt:


    Skype: MC-Colt1


    oder hier per PN.


    Grüße Colt






    E: Das Angebot beinhaltet das Mixxing für 500-1000 BB's /Song.
    E2: Standart sind es bei mir max. 30 Spuren für 500 BB's. Alles was darüber ist kostet dann eben mehr als 500 BB's.
    E3: Je Nach Spurenanzahl wird dies dann fest gelegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!