Review: Battleboi Basti – Pullermatz

  • Das mit dem Humor is ja egal, selbst wenn man es witzig findet sind 5 mics zu viel.


    Du willst mir jetzt nicht ernsthaft erzählen dass Pullermatz besser als zb 2 gramm gegen den stress ist.

  • Und ich empfinde jeden als derben Spasten der glaubt, dass es unterhaltsam oder witzig ist wenn sich ein 30 Jähriger als ein Kind verkleidet und darüber rappt und dass dann auch noch als guten Rap bezeichned


    Soll er doch mit dieser Kebekus was machen und dann in irgendeiner deutschen Comedy-Show mit ihr, dieser einen fetten Comedy-Nutte und diesem Kanar Türken auftreten, typischer behinderter deutscher Humor

  • Zitat

    Original von JoeKing
    Und ich empfinde jeden als derben Spasten der glaubt, dass es unterhaltsam oder witzig ist wenn sich ein 30 Jähriger als ein Kind verkleidet und darüber rappt und dass dann auch noch als guten Rap bezeichned


    Soll er doch mit dieser Kebekus was machen und dann in irgendeiner deutschen Comedy-Show mit ihr, dieser einen fetten Comedy-Nutte und diesem Kanar Türken auftreten, typischer behinderter deutscher Humor


    Man muss es nicht mögen, aber du übertreibst völlig. Sehr unnötig.

  • So und hier is jetzt mal Ruhe in der Buddelkiste, sonst nehm ich euch die Förmchen und den Eimer weg.


    Wer nix konstruktives zur Review zu sagen hat, kann auch mal sein Maul halten.


    mfg Fence

  • Zitat

    Original von SA2
    Find es schön, dass es bereits User-Bewertungen gibt, obwohl keiner das komplette Album hörte. Top, rappers.in!


    Da es hier Leute wie JoeKing gibt, war das ja zu erwarten.


    Review ist gut geschrieben, vielleicht höre ich doch nochmal in das Album rein.

  • Hab mir das Album bestellt und auch wenn BBB nie der absolute Lieblingsrapper von mir war, ist es dennoch hörenswert. Im Snippet waren auch viele Fiksch-Parts zu hören, was mich persönlich auch mehr interessiert.
    Ob das Aussage hat oder nicht ist doch eigentlich egal? Die Leute feiern Kollegah auch nicht wegen seiner deepen Tracks. Ich finde BBB ist als Technikrapper echt gut und ich genieße das, auch wenn die Stimme nervig ist. Wem es nicht gefällt, der soll es nicht kaufen/hören. Das Album hat auch nicht 5 Mics, weil es gleichwertig mit Embryo ist, sondern, weil es ein gesundes Gesamtpaket liefert und in seiner Art so gut ist. Man kann es gar nicht mit einem Vega-Album etc. vergleichen. Warum sollte man auch.

  • Für mich machts keinen Sinn, dass ihr teils völlig verschiedene Alben miteinander vergleicht. Das ist immer noch Kunst. Die Userwertung verstehe ich auch überhaupt gar nicht. Jedenfalls freue ich mich schon extrem auf den Freitag und hoffe, dass die Post auch pünktlich ist.

  • Sorry Leute, auch im VBT hat mir bbb nie gefallen, erst als seine echte stimme kam, konnte ich es feiern..... das ist Musik, die die Welt nicht brauch, inhaltslose scheiße eben
    wenn er mit normaler stimme ein album macht, kauf ichs mir, das kann man feiern, aber so...... unerklärlich, dass man sowas verkaufen kann, wer verteibt so einen bullshit???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!