Schalke verpflichtet 16 jährigen Oktawian Skrzecz

  • Zitat

    Original von Der Rudi
    wieso sprichst du direkt von dortmund?
    die hab ich mit keiner silbe erwähnt.


    oder spricht da der dortmundhass aus dir?


    nein, ich habe eben den dortmund vergleich gebracht darum....... LESEN, Verstehen, Posten.

  • wieso vergleichst du direkt mit dortmund?
    wieso nicht mit schalke?
    oder leverkusen?


    hat das einen hintergrund?


    vielleicht magst du dortmund ja nicht weil die so unglaublich gute arbeit geleistet haben und es da noch #echte liebe gibt.

  • Ganz im Gegenteil, ich achte dortmund für ihre leistung in den letzten 4 jahren, vorallem in diesem jahr! wie gesagt ich vergleiche es nur um mit diesem blödsinn aufzuräumen das die bayern alles weg kaufen. das ist fussball leute, kaufen und gekauft werden.

  • man muss bei dortmunds transfers auch mal betrachten, was die spieler vor dme wechsel fürn standing hatten. die sind beim bvb erst zu solchen leistungsträgern geworden und wurden nicht gekauft, weil sie heftig sind. nachdenken, posten.

  • Der Wechsel zu Schalke war der einzig Logische. Er hätte bei keinem anderen Top-Club eine Chance auf Einsätze - da alle auf seiner Position gut besetzt sind. Bei Schalke hat er am ehesten die Chance auf kurz oder lang zu einem Hoffnungsträger a la Draxler, Meyer und co zu werden. Bei Bayern, Dortmund, Real etc. würde er wohl noch einige Jahre in der Jugend bzw. 2ten Mannschaft versauern.

  • Zitat

    Original von Der Rudi
    Wermen entgeht einfach nichts, du Fuchs.



    Sei mir nicht bös Jackpot, aber ich dachte die Ironie meines 1. Posts wäre eindeutig.


    Hab sie auch nicht rauslesen können :D
    Kannste halt in nem Forum nicht mit dieser Standardscheiße kommen, dann kauft man dir das doch sofort ab, bei dem ganzen Zeug, was da dauernd von der anti-bayern-seite kommt.
    Ist ja orginal, was geredet wird.


    b2t: Finde es gut, dass er und seine Eltern sich für Schalke entschieden haben.
    beste Umfeld für Jugendarbeit.

  • Wir sind ein Team. :chu:




    back to topic:


    Bin gespannt wieviele der Schalker Talente den Sprung in den Profi Bereich schaffen.


    Meyer hat ja schonmal vernünftige Ansätze gezeigt.
    Dazu Draxler und Goretzka und man hat schonma 3x Riesentalente im Kader.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!