Warum per uservote :wall: :wall: :wall:

Special: VBT Splash!-Edition 2013: Finale Ergebnisse
-
-
Zitat
Original von Lowcut
also insgesamt 150%
-
Ich würde meinen Punkt EstA, Pimf oder donetasy geben. Super, dass die, die ausgestiegen sind (obwohl sie Hammerrunden gebracht haben) nicht aufs Splash dürfen. Ist der Veranstalter mad, weil er keine YouTube-Einnahmen gemacht hat?
-
free donetasy!
mauli kriegt bestimmt einen - ich mein er hat mit abstand das innovativste video gemacht + fanbase.
-
wenn mauli nen auftritt kriegt, sollte man die bühne abfackeln
-
Wie die extra erwähnen, dass die nicht ausgestiegenen nomeniert werden:D Haben wohl schiss, dass trotzdem ein Donetasy gewählt wird
-
Zitat
Original von Frankfurter Jung
Steasy war in jedem Battle überlegen. Er ist in jedem Battle verdient weitergekommen. Das lege ich so fest und jetzt hört auf hier rum zu nerven wegen vergangenen Sachen -
Zitat
Original von KonzRTwins
Ich würde meinen Punkt EstA, Pimf oder donetasy geben. Super, dass die, die ausgestiegen sind (obwohl sie Hammerrunden gebracht haben) nicht aufs Splash dürfen. Ist der Veranstalter mad, weil er keine YouTube-Einnahmen gemacht hat?Das wäre seine eigene Schuld, er kann Werbung einschalten und mit einer VBT Runde fett abcashen, die Runden bekommen ja ca. 100.000 in der ersten Woche.
-
Werde nicht voten, da abgesehen von Steasy und Pimf eh niemand dabei war den ich mir auf den Splash! Bühne ansehen wollen würde. Vlt. noch Eypro
-
Wo and wann kann ich voten?
-
Ich hab zu meinem kumpel schon im 4-tel gesagt das steasy das ding macht.
-
Zitat
Original von richardH&H
Ich hab zu meinem kumpel schon im 4-tel gesagt das steasy das ding macht.Krass, dass du schon im Viertel auf den Topfavoriten gesetzt hast.
-
Zitat
Original von richardH&H
Ich hab zu meinem kumpel schon im 4-tel gesagt das steasy das ding macht.
Glückwunsch, alle anderen wussten das schon vor dem 8tel.
"Wer schafft es wohl von links ins Finale gegen mich und blamiert sich?" -
Ich hab zu meinem Kumpel schon nach der RR im Finale gesagt das steasy das ding macht. voll krass ey wie früh ich die peilung hatte.
-
Zitat
Original von Levit
Ich hab zu meinem Kumpel schon nach der RR im Finale gesagt das steasy das ding macht. voll krass ey wie früh ich die peilung hatte.
ernsthaft nach dem sieg gegen kico war eigentlich schon klar das steasy gewinnt -
Steasy war auch ne Bombe, obwohl ich für 4tune war!
-
Zitat
Original von gamefreake89
ernsthaft nach dem sieg gegen kico war eigentlich schon klar das steasy gewinntsag bloß... ich meine da kann man sich ja echt einen drauf einbilden, dass man auf den typen gesetzt hat, der von allen anderen teilnehmern als eine art rba battlerap idol angesehen wird und das schon seit jahren. respekt an euch, dass ihr das tatsächlich nochmal erwähnt. ich meine, man muss sich ja zum affen machen, wo man kann. mal so im ernst...
-
Braucht man eigentlich ein Spezialticket für den
Steasyauftritt? Weil der laut dem Timetable auf der Splashseite
am Donnerstag auf der Mainstage ist :O
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!