Special: VBT Splash!-Edition 2013: Finale Ergebnisse

  • ich finds auf der einen seite schade, dass pimf keinen slot bekommt auf der anderen seite jedoch auch einleuchtend, wenn jemand aussteigt verdient er auch keinen auftrit...dass doentasy sich so aufregt ist mehr als lächerlich, erwartet der ernsthaft mit 2 runden einfach ma aufs splash zu dürfen, hat wahrscheinlich selbst keine karte gekauft und darauf spekuliert der hänger
    kico, esta und tune hätten es wohl am meisten verdient, anstelle von tune würde ich es aber eher scotch gönnen

  • donetasy und pimf haben echt richtig gute leistungen erbracht.
    ich finde die beiden hätten nen platz verdient.
    da diese jedoch keine chance auf einen haben betrachte ich das jetzt mal so:


    dirty maulwurf hat mit abstand das innovativste video gemacht und hat dadurch sehr gute chancen, er hat halt auch dann die fanbase um aufzutreten.


    4tune hat laut den jujoren gegen pimf eine echt gute leistung erbracht - deswegen auch drinne.


    esta hat ebenfalls gute chancen wegen seiner runde gegen esma.


    wo ich mich freuen würde wäre, wenn der kico nen splashplatz bekommt, weil kico immer mit pimf auftritt. sind en echt klasse duo.


    vist, esma, emgi, mikzn und dollarjohn(weil n-bombe) dick außer konkurenz
    happy beckmann auch chancenlos
    punch arrogunz wurde als profillos abgestempelt und ist somit auch chancenlos.


    dadurch das soviele chancenlos sind bekommt akne wahrscheinlich auch die chance - wird aber aufgrund seiner kleinen fanbase untergehen.




    FREE DONETASY!




    splashkarten upgrade ist halt steasy - und wäre in meinen augen noch kico & pimf und donetasy... donetasy wird nicht zum voting zugelassen - also hoffe ich auf kico!

  • Zitat

    Original von maraldsen
    Wenn ich schon lese, dass die Slots per Uservote vergeben werden ...


    Ich sehe schon HappyBeckmann, Vist oder EmGi auf der Bühne rumhampeln ...


    Ich will aufm splash unbedingt Emgi Beckii und Punsh sehen *__*

  • Zitat

    Original von schittito


    Nug fickt mit einem Smiley die ganze Diskussion.


    Ich fühl mich tatsächlich ein wenig gefickt :/

  • Zitat

    Original von maraldsen
    Wenn ich schon lese, dass die Slots per Uservote vergeben werden ...


    Ich sehe schon HappyBeckmann, Vist oder EmGi auf der Bühne rumhampeln ...


    Fände es auch besser wenn vielleicht nur ein Slot per Uservote bestimmt wird und nicht alle.

  • Zitat

    Original von Adansomnia
    wo steht denn, dass donetasy und pimf nicht zugelassen werden?


    Zitat

    Original von lupa


    Wer sich an die Neuerungen des diesjährigen Splash!-Edition-Systems erinnert, der weiß allerdings, dass das sowohl für 4tune als auch für die anderen Teilnehmer, die in diesem Jahr nicht ins Finale einziehen durften, keinesfalls bedeutet, dass man sie nicht doch noch auf der Bühne sehen wird. Drei weitere Slots werden unter den rausgeflogenen – nicht ausgestiegenen! – MCs via Uservoting vergeben. Dieses startet in Kürze, nachdem sich unsere Jury ein letztes Mal beraten hat, wer wann und wie in diesem Turnierverlauf eine besondere Leistung abgeliefert hat und welche Runden hierfür nominiert werden.
    (Florence Bader & Pascal Ambros)

  • gibt ja eine vorauswahl der juroren. vielleicht zeigen sie ja mal größe und geben diverse idioten nicht zum voting frei.

  • Zitat

    Original von Lassic Fannentain
    also ich bin jetzt aber überrascht. Hätte gedacht Steasy zerfetzt zu null.


    same...
    zwar ist die rr von tune nicht so schlecht aber die hr von steasy ist da besser. und in der hr von tune und der rr von steasy war steasy ganz klar besser...
    sollte ein zu null battle werden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!