Rappers.in Liga 1 [Comunio]

  • Spieltagssieg :king:

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Wo isn der Thread von Communio 2. Bundesliga? :D

  • ++++ SIEGEREHRUNG +++


    Die letzten Spieltage wurden, zumindest sportlich noch einmal äußerst Spannend. Hans Beta hatte noch bis kurz vor dem letzten Spieltag reelle Chancen auf den Titel der 1. Comunio Liga und lieferte sich ein erbittertes Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem überragenden Eichel One. Auch auf den Rängen 3-5 war noch alles drin, sodass sich Dabayer, foggilog und Diddi durchaus noch Hoffnung auf eine kleine Prämie machen konnten.



    Den dritten Platz belegt in diesem Jahr mit einer Gesamtpunktzahl von 1104 in letzter Sekunde: foggilog. Der beste Spieler im Team ist mit 160 Punkten Franck Ribéry. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Prämie von 5.000 Bling Blings


    Den zweiten Platz belegt mit einem unglaublichen Schlussspurt und einer Gesamtpunktzahl von 1270 und somit mit nicht unwesentlichem Abstand vor dem drittplatzierten foggilog: Hans Beta/Falk. Der punktreichste Spieler des Jungen Vize-Meisters ist mit 188 Punkten Raffael. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Prämie von 10.000 Bling Blings


    Den unangefochtenen ersten Platzbelegt in dieser fulminanten Saison mit satten 1355: Eichel One, der eine unglaublich überragende Saison gespielt und sich nur selten hat von der Pole-Position verdrängen lassen. Mit 224 Punkten führt der noch-Dortmunder Robert Lewandowksi die Liste der Spieler im Meisterschaftteam an. Herzlichen Glückwunsch zum Titel und viel Spaß mit 60.000 Bling Blings


    Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern der letzten Spielzeit und hoffen Euch auch in der Comunio-Liga zur Weltmeisterschaft und zur neuen Saison in Empfang nehmen zu können!

  • Da ich vergessen habe die Saisonübergangs-Einstellungen zu ändern, sehe ich mich gezwungen eine neue Liga zu öffnen.
    Ich hatte die Einstellung aus irgendwelchen Gründen auf "Teams behalten + 5 mio" und finde diese Einstellung den Neuankömmlingen gegenüber ein wenig unfair.
    Daher habe ich mich dazu entschieden, nach der WM eine neue Community zu eröffnen.

  • Hattest du nich noch die allstarsliga?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • vorschlag für die dann neue comuniogruppe 40mio plus team aber dafür keine spieltagsprämien. Sparrt arbeit und birgt nicht das risiko, dass am ende wer zu viel kohle hat.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Ich werde alle Menschen, von denen ich denke, sie könnten aktiv mitspielen kurz vor Ende der WM eine Einladung per PM schreiben.
    Ich möchte die Liga auch auf ca. 13-14 Leute beschränken.


    Auf meiner Liste stehen momentan:


    Eichel
    Diddi
    Spiewak
    Puncherfaust
    Rewdee
    Spezza
    Lassic
    Foggilog
    X!
    Rabbitlol
    Falk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!