Rappers.in Liga 1 [Comunio]

  • Werde mich nicht weiter mit comunio beschäftigen. Damit ich nicht als Spielerfriedhof in die Geschichte eingehe stelle ich gegen 20 uhr alle Spieler auf den markt, werde dann heute Abend noch die Gebote annehmen, sodass ihr möglichst schnell planen könnt.


    edit: wollte eben noch die Angebote für diverse Spieler von felix zurückziehen, der hat aber schon angenommen. Diese Spieler folgen dann in den nächsten tagen

  • [19:14:21] Vogel: Wir müssen uns wegen Comunio unterhalten :=
    [19:14:37] Vogel: Da jetzt so viele raus sind, würde ich die Prämien mal senken
    [19:15:59] eichel one: ja, kann man machen
    [19:17:21] Vogel: Wie tief wollen wir gehen?
    Würde sagen 2 Mio für den 1.
    [19:18:13] Vogel: oder 2.5
    [19:19:21] Vogel: also
    2.5
    2.25
    2
    1.75
    1.5
    1.25
    1
    750k
    500k
    250k
    150k
    100k
    50k


    So sieht es jetzt aus!

  • ich halte es eher für angebracht nach der Winterpause zu wechseln. Schließlich kommen noch einige Wintertransfers auf den Markt für die man dann doch noch ordentlich geld braucht. meine Meinung.


    Und wegen dem 17. Spieltag hatte ihr da schon was geplant. Ich hatte nämlich eine idee wie man das regeln könnte:
    Nachdem Spieltag (ohne Bayernspiel) werden die Prämien ausgezahlt so wie der Stand zu dem Zeitpunkt ist. Dann nach dem Bayernspiel werden die Punkte wieder zusammgerechnent und die Prämien korigiert. So hat man das Geld für eventuelle Transfers in der Winterpause.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von esix
    Ich versteh das System mit Felix nicht: Habe für Joselu und Ostrzolek jeweils mehr geboten als diejenigen die die Spieler bekommen haben. Nervt micht schon.


    hast du die angebote vor 22 Uhr (oder wie die Frist war) abgegeben?



    Über Ostrzolek lässt sich übrigens reden wenn du ihn unbedingt haben willst.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Ich hab das mal überprüft. Die Gebote von esix waren schon abgelaufen, als ich die Angebote angenommen habe. Und weil ich direkt auf "Angebote annehmen" geklickt habe, weil man da eine bessere Übersicht hat, wurden seine Gebote nie angezeigt. Ist echt blöd gelaufen, sry :/

  • geil 34 punkte und morgen kommen noch Can, Meyer und Szalai


    e: wie is jetzt wegen nächstem Spieltag? Mein Vorschalg oder habt ihr andere ideen?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von L. Blaine
    Und wegen dem 17. Spieltag hatte ihr da schon was geplant. Ich hatte nämlich eine idee wie man das regeln könnte:
    Nachdem Spieltag (ohne Bayernspiel) werden die Prämien ausgezahlt so wie der Stand zu dem Zeitpunkt ist. Dann nach dem Bayernspiel werden die Punkte wieder zusammgerechnent und die Prämien korigiert. So hat man das Geld für eventuelle Transfers in der Winterpause.


    haha was soll das denn bringen? Dann hat man Geld mit dem man nicht wirklich planen kann, weil nachträglich noch was abgezogen werden könnte. Einkaufen kann man so oder so

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Zitat

    Original von Rewdee


    haha was soll das denn bringen? Dann hat man Geld mit dem man nicht wirklich planen kann, weil nachträglich noch was abgezogen werden könnte. Einkaufen kann man so oder so


    klar kann man mit dem Geld planen, wenn man 1 Punkt vor jemanden mit mehrern Bayernspielern ist kann man sich denken, dass man wahrscheinlich den platz noch verliert.
    Und wenn nen paar milionen fehlen beim Einkaufen ist das schon scheiße.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Alle aktiven Spieler haben nen Teamwert von über 35 mio, also kann jeder mindestens 17,5 mio bieten, selbst wenn man statt letzter erster wird macht die Differenz von 2mio da definitiv keinen Unterschied.

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Zitat

    Original von Rewdee
    Alle aktiven Spieler haben nen Teamwert von über 35 mio, also kann jeder mindestens 17,5 mio bieten, selbst wenn man statt letzter erster wird macht die Differenz von 2mio da definitiv keinen Unterschied.


    klar kann man 17,5 bieten aber nicht jeder hat 17,5 mio. das ist ja das problem. Wenn ich jetzt durch den 17. Spieltag 2,5 bwz. 5 mio preisgeld bekomme stehe ich beim bieten um einen Spieler deutlich besser da als wenn ich es erst nach dem Bayernspiel bekomme. Schleißlich will ich nich in die Schulden kommen. Ende November bräuchte man die Kohle wahrscheinlich eh nicht mehr.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • unglaublich, letzte woche kein land gesehen und jetzt 40 Punkte eingesackt. läuft bei mir.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!