Rappers.in Liga 1 [Comunio]

  • Ich bezog das auch nicht auf mich.
    Durch den Positionswechsel von Müller und den Transfer von Rafael steht mein Team wesentlich besser dar, wie ich finde.
    Ich dachte nur, dass evtl jemand Probleme damit gehabt haben könnte.

  • Zitat

    Original von Vogel.
    Ich bezog das auch nicht auf mich.
    Durch den Positionswechsel von Müller und den Transfer von Rafael steht mein Team wesentlich besser dar, wie ich finde.
    Ich dachte nur, dass evtl jemand Probleme damit gehabt haben könnte.

    Ich bezog das ja auch auf alle. Ich bin ja selber davon betroffen. Ich hab 2 Mittelfeldspieler dadurch verloren

  • Ich will mich ja jetzt nicht beschweren Eichel, aber wieso bietest du als Magath bei Vogels Spielern 1,3mio übern MW und bei meinen nur 100.000? :/

  • Ja dann löscht das Geld mal oderso, wäre schon ziemlich hart behindert.

  • Joa glaub ich dir wohl, hättest du ja eh nix von deine Gegner zu stärken, schadet dir selbst ja mehr als es hilft.


    Btw. kann Griefmarke hier noch mitmachen? Der ist sehr aktiv in der 2ten BuLi und BB geb ich für ihn aus. Der wird auch in 1 sehr aktiv sein und DNR whatever spielt eh schon seit Monaten nichtmehr weiter.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Joa glaub ich dir wohl, hättest du ja eh nix von deine Gegner zu stärken, schadet dir selbst ja mehr als es hilft.


    Btw. kann Griefmarke hier noch mitmachen? Der ist sehr aktiv in der 2ten BuLi und BB geb ich für ihn aus. Der wird auch in 1 sehr aktiv sein und DNR whatever spielt eh schon seit Monaten nichtmehr weiter.


    :) schaue jeden tag auf den transfermarkt, was soll ich denn deiner meinung nach machen? jeden tag neue spieler kaufen?

  • Ich sehe ja die aktivität bei den Leuten.
    Ich werde niemanden kicken, der bezahlt hat und ich werde niemanden kicken, bei dem ich noch eine Aktivität feststelle. Leute die nicht bezahlt haben und inaktiv sind, werde gekickt.


    Achja, wer nicht zahlt, der bekommt am Ende auch keine BBs sollte er auf einem der Plätze landen.
    Dann bekommt der gewinnberechtigte Spieler danach de Bbs.

  • Okay dann nicht :D
    Aber was passiert jetzt mit deiner Kohle Vogel? Gib die mal Felix zurück, sonst sollten wir alle 1,2 Mio bekommen, sonst ist das echt unfair, erstrecht weil ich seit Wochen mit den letzten Euros zu kämpfen habe :D

  • Aber ehrlich gesagt fänd ich auch behindert, wenn ich das jetzt zurückzahlen muss, da ich ja bei der Abgabe des Gebots die Kohle schon verplant hatte. Wäre dann plötzlich 'n richtiger Rückschlag für mich, nur wegen eines kleinen Fehlers.

  • Zitat

    Original von Vogel.
    Aber ehrlich gesagt fänd ich auch behindert, wenn ich das jetzt zurückzahlen muss, da ich ja bei der Abgabe des Gebots die Kohle schon verplant hatte. Wäre dann plötzlich 'n richtiger Rückschlag für mich, nur wegen eines kleinen Fehlers.


    Dann bezahl es eben zurück, wenn du wieder genug hast.

  • Aufjeden solltest du es iwie zurückzahlen, sonst wäre das ziemlich unfair und gay.


    eichel
    Falls du das iwie liest, wäre das noch nice wenn wir den Lasogga - Kruppke tausch noch machen könnten :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!