Rappers.in Liga 1 [Comunio]

  • ich frage mich echt, was einige sich bei ihren geboten und bei ihren forderungen denken. der computer lässt sich davon nicht beeinflussen und ich glaube auch nicht, dass sich ein anderer mitspieler verarschen lässt. macht euch doch nicht lächerlich.

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Günstige 400.000.


    Im ernst ? Sagen wir 300.000 ?


    Zitat

    Original von dnr94
    Skjelbred ist auf dem Transfermarkt. :kaputt:


    Ich bin HSV Fan aber verrückt bin ich net. :D

  • Zitat

    Original von eichel one
    ich frage mich echt, was einige sich bei ihren geboten und bei ihren forderungen denken. der computer lässt sich davon nicht beeinflussen und ich glaube auch nicht, dass sich ein anderer mitspieler verarschen lässt. macht euch doch nicht lächerlich.


    Bei Leuten die Müller für 22 Millionen holen, kann man nie wissen ;).

  • wieso kann man da nie wissen? da kann man wissen, dass sie den nicht so einfach wieder hergeben. ich persönlich würde auch nicht so viel ausgeben. aber wenn ich gebote bekomme, die teilweise unter dem martkwert der spieler liegen und auf dem markt forderungen von weit über dem marktwert sehe, frage ich mich, was in den menschen vorgeht.

  • Zitat

    Original von eichel one
    wieso kann man da nie wissen? da kann man wissen, dass sie den nicht so einfach wieder hergeben. ich persönlich würde auch nicht so viel ausgeben. aber wenn ich gebote bekomme, die teilweise unter dem martkwert der spieler liegen und auf dem markt forderungen von weit über dem marktwert sehe, frage ich mich, was in den menschen vorgeht.


    Das sollte eigentlich ein Scherz sein. An sich kaufe ich keine Spieler die über 8 Millionen kosten. Oder eher selten.

  • Hätt ich Gomez würd ich den sofort verkaufen, Wechselwahrscheinlichkeit ins Ausland viel zu groß und am Ende gehste leer aus :kaputt:


    Lassic ich will umbedingt Benaglio, geb dir Mielitz und Geld.


    Oder Topher, was müsste auf Mielitz für Leno rauf? :)

  • Zitat

    Original von Frankfurter Jung
    Wer hatte hier Nikolov? Würde ihn gerne holen perfekte Ergänzung für Trapp


    Ich :) Hab mich schon gefragt, wann du fragst^^

  • Zitat

    Original von Frankfurter Jung
    Wer hatte hier Nikolov? Würde ihn gerne holen perfekte Ergänzung für Trapp


    bauste dir eine Frankfurter Mannschaft auf?



    Und ja Gomez muss weg...egal was der PC mir bietet...ich hau den Weg...oder ich warte noch bis zum Fixen Wechsel..

  • Zitat

    Original von Frankfurter Jung


    haha was willstn für ihn haben?


    Gibt es eine Möglichkeit, dass mit Weidenfeller irgendwie zu drehen?

  • Der ist schon weg :D Hab ihn gegen Trapp getauscht ist nur noch nicht vearbeitet deshalb will ich Nikolov :) Wenn Trapp verletzt ist kann ich immer Nikolov rein tun wie wir es auch tun werden

  • Zitat

    Original von Frankfurter Jung
    Der ist schon weg :D Hab ihn gegen Trapp getauscht ist nur noch nicht vearbeitet deshalb will ich Nikolov :) Wenn Trapp verletzt ist kann ich immer Nikolov rein tun wie wir es auch tun werden


    toughe

  • Zitat

    Original von Frankfurter Jung
    Der ist schon weg :D Hab ihn gegen Trapp getauscht ist nur noch nicht vearbeitet deshalb will ich Nikolov :) Wenn Trapp verletzt ist kann ich immer Nikolov rein tun wie wir es auch tun werden


    Ok, aber Fährmann will ich nicht, und ich will auch nicht nur mit einem Tormann da stehen. Deswegen würde ich da gern warten, bis ich noch jemanden für die Position hätte. Wieviel würdest du denn bieten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!