Rappers.in Liga 1 [Comunio]

  • Zitat

    Original von Spiewak
    Hallo! das sieht toll aus!.. ich will auch mitmachen !?


    Hat man als Neueinsteiger gewisse Nachteile?
    soll ich mich anmelden?


    Schau einfach mal im 2. Ligathread vorbei, die erste Liga ist schon im Vollen Gange :)

  • naja bin trotzdem froh wenn ich heute bzw morgen mein team quasi fertig hab weil ich dann ruhig bleiben kann und nicht alles auf den letzten Drücker machen muss..
    sofern Draxler zu mir kommt lehn ich mich entspannt zurück :)
    e: Abgesehen von PeasOut und Spiewi ist doch noch niemand 2te Liga oder? Dann lass die doch in die erste nehmen..

  • Zitat

    Original von Spiewak
    Hallo! das sieht toll aus!.. ich will auch mitmachen !?


    Hat man als Neueinsteiger gewisse Nachteile?
    soll ich mich anmelden?


    Im Startpost findest du die Anmeldung zur Liga 2.
    Wenn du fragen hast, kannst du das im Ligaübergreifenden Diskussionsthread tun :)

  • Zitat

    Original von Frankfurter Jung
    naja bin trotzdem froh wenn ich heute bzw morgen mein team quasi fertig hab weil ich dann ruhig bleiben kann und nicht alles auf den letzten Drücker machen muss..
    sofern Draxler zu mir kommt lehn ich mich entspannt zurück :)


    Ich hab auch nur noch ein, zwei kleinere Baustellen :) Aber falls noch ein guter Spieler auf den Markt kommt, werde ich da auch nicht nein sagen.

  • Zitat

    Original von Lassic Fannentain
    Wildsau gib mal Arslan.


    Und hat irgendwer ne guten Verteidiger los zu werden?


    e: Wildsau Bitte


    ich wollte dich auswählen.. war allerdings nicht mehr zurechnungsfähig und hab mich dann für einen anderen entschieden.


    e: ich brauch ganz dringend noch n OM und n guten Stürmer. weil Arnautovic vertrau ich nicht.

  • Zitat

    Original von Wildsau


    ich wollte dich auswählen.. war allerdings nicht mehr zurechnungsfähig und hab mich dann für einen anderen entschieden.


    Hier würden so viele Smilies jetzt passen.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Wildsau


    ich wollte dich auswählen.. war allerdings nicht mehr zurechnungsfähig und hab mich dann für einen anderen entschieden.


    e: ich brauch ganz dringend noch n OM und n guten Stürmer. weil Arnautovic vertrau ich nicht.


    Ich könnte einen Stürmer noch abgeben. Wenn du was anzubieten hast, schau vorbei.

  • Zitat

    Original von Wildsau
    war allerdings nicht mehr zurechnungsfähig und hab mich dann für einen anderen entschieden.


    was hast du denn gemacht? :D


    Zitat

    Original von Wildsau
    Arnautovic vertrau ich nicht.


    doper reim! hätte von mir sein können. props

  • @Kuhru
    Nein sorry, hab immoment nur 1 guten Verteidiger und aufm TM sind auch keine soliden, ich behalt ihn erstmal.


    Lassic
    Was müsste ich auf Mielitz raufzahlen, um Benaglio zu bekommen?

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Ich könnte einen Stürmer noch abgeben. Wenn du was anzubieten hast, schau vorbei.


    Findest du noch was bei mir? :D
    Wäre evtl an Lasogga interessiert wenn du ihn abgibst ist halt dein billigster ST
    und Hasebe wäre auch für mich interessant schreib mal PN wenn du einen von beiden abgibst

  • De Jong ist schon weg, da musst du MC_Topher fragen. Hasebe geb ich nicht ab, Lasogga vielleicht, ich schau mal.

  • Verpiss dich mal ich bin da wegen Lasogga ich hab nur einen Stürmer :D
    Ich geb dir Geld zur Not wenn du gar keinen Spieler findest oder Geld + Spieler..
    Aber ein zweiter Stürmer wäre geil

  • Zitat

    Original von Hans Beta
    was nimmste für lasogga?


    Wäre bei dir nur an Stepinski und Polanski interessiert. Hab mich aber gerade dazu entschlossen, Lasogge nur zusammen mit Joselu abzugeben. Also entweder beide gegen beide oder beide gegen Stepinski + x


    e: Bei Diddi find ich nur Werner interessant, aber da gilt das selbe wie oben :)

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Lassic
    Was müsste ich auf Mielitz raufzahlen, um Benaglio zu bekommen?


    Nix


    Denn Benaglio behalte ich.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!