Rappers.in Liga 1 [Comunio]

  • Ich glaube schon, dass man da eine gewisse Differenz zwischen den Spieltagssiegern und den Spieltagsverlierern haben muss. Das macht das ganze einfach etwas reizvoller.


    e: Wir sollten vielleicht erst einmal klären, wie viele Mitspieler leer ausgehen sollen/dürfen.

  • nein, weil der sieger des ersten spieltages dann schon einen kleinen vorteil hat. der abstand solle nämlich NICHT beachtlich sein, damit wir immer eine ausgeglichenheit in der liga haben. wenn der gewinner zig millionen mehr kriegt, kann er auch zig millionen mehr auf gute spieler bieten und seinen kader immer weiter verstärken -> gewinnt mehr spieltage. und schon haben wir schottische verhältnisse. wenn die prämien aber nicht groß voneinander abweichen, haben immer noch alle ne relativ gleiche chance sich weiter zu verbessern.


    edit: sowas führt auch zum ausstieg bzw nimmt spaß und spannung aus dem spiel. nehmen wir jetzt mal an ,es kommt kein topspieler mehr auf den markt. und nur hans hat müller als besten spieler. der scored 5 mal und hans wird mit abstand sieger des spieltags. danach kommt dann lewa auf den markt und hans kann sich den easy angeln.

  • Zitat

    Original von eichel one
    nein, weil der sieger des ersten spieltages dann schon einen kleinen vorteil hat. der abstand solle nämlich NICHT beachtlich sein, damit wir immer eine ausgeglichenheit in der liga haben. wenn der gewinner zig millionen mehr kriegt, kann er auch zig millionen mehr auf gute spieler bieten und seinen kader immer weiter verstärken -> gewinnt mehr spieltage. und schon haben wir schottische verhältnisse. wenn die prämien aber nicht groß voneinander abweichen, haben immer noch alle ne relativ gleiche chance sich weiter zu verbessern.


    stimmt dann doch..
    bin jetzt auch für die Variante von eichel one

  • Joa finde Eichels Vorschlag auch deutlich besser, hatten damals mal ne Liga wo es so hoch war, da hat einer die ersten 2 Spieltage gewonnen und wir sind niewieder auch nur Ansatzweise an sein Kader rangekommen, am Ende hatte der Ribery etc. und wir nur Lappen.

  • Wildsau warum hast du mein Gebot für Arslan nicht angenommen :(


    meint ihr 20 mio für Draxler sind zu viel?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Lassic Fannentain
    Wildsau warum hast du mein Gebot für Arslan nicht angenommen :(


    meint ihr 20 mio für Draxler sind zu viel?


    Ich an deiner Stelle würde 30 Mio bieten :)

  • Zitat

    Original von dnr94
    irgendjemand hier, der nicht für draxler mitgeboten hat? :>


    ja ich. wollt nur trollen.


    War mir klar dass sich jetzt alle auf den stürzen.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Wildsau gib mal Arslan.


    Und hat irgendwer ne guten Verteidiger los zu werden?


    e: Wildsau Bitte

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!