Rappers.in Liga 1 [Comunio]

  • Zahle es vom Geld der Spieltagsprämie zurück, bzw. ziehe ichs mir via Disziplinarstrafe ab.
    Server wurde gewartet, war keine Überlastung.
    Undja, du darfst dann mitspielen und hast die Chance, bis zur Herbstmeisterschaft die BBs zu überweisen.

  • Zitat

    Original von Vogel.
    Undja, du darfst dann mitspielen und hast die Chance, bis zur Herbstmeisterschaft die BBs zu überweisen.


    Ist doch blödsinnig. Da kann er schauen wie er steht und zahlt im Zweifelsfall halt nichts. Entweder zahlt jeder der den "Hauptpreis" gewinnen will vor Saisonbeginn oder er spielt halt nicht um den Pot mit. Sozusagen außer Konkurrenz.

  • Zitat

    Original von MC_Topher


    Ist doch blödsinnig. Da kann er schauen wie er steht und zahlt im Zweifelsfall halt nichts. Entweder zahlt jeder der den "Hauptpreis" gewinnen will vor Saisonbeginn oder er spielt halt nicht um den Pot mit. Sozusagen außer Konkurrenz.


    word

  • Sehe es genauso, dass wenn dann vor Saisonbeginn gezahlt werden muss, allerdings bekomme ich das Geld wie man sieht nicht zusammen. Wäre schon echt schade, wenn ich nicht mitspielen könnte, vor allem da mir circa 1.000 BB bei 100% sicheren Wetten, die dann falsch eingetragen wurden, verloren gegangen sind >:(


    Würde natürlich sofort zahlen, wenn ich die BB habee (Auch wenn ich auf einem hinteren Tabellenplatz landen würde), aber ich hab sie eben nicht...


    edit: Könnte allerdings bis heute Abend wahrscheinlich 2000 BB anzahlen?!

  • Sorry, war die Woche in Köln und konnte mich wenig mit der Comunio beschäftigen.
    Wie wollt ihr in diesem Falle vorgehen? Der Spieltag hat ja nun auch begonnen, ergo müssen wir langsam eine endgültige Entscheidung treffen. Würde dazu gerne Eure Meinungen einholen.


    e: Verstehe übrigens nicht ganz, warum Rewdee und Bayer noch nicht gezahlt haben.

  • Zitat

    Original von esix
    Naja man sollte halt zahlen, wenn man kann. Wer jetzt nicht zahlt obwohl er könnte, will ja eigentlich nur taktieren oder?


    Ja, man sollte zahlen sobald man das geld zusammen hat

  • Ich persönlich bin der Meinung Dabayer zu entfernen. Wenn er trotz seiner 16k BBs nicht zahlt, ist das meines Erachtens ein Zeichen dafür, dass er entweder keine Lust mehr hat oder warten will, wie er in die Saison startet.
    Aber wir hatten ja meinen Vorschlag schon abgewiesen, bis zur Herbstmeisterschaft überweisen zu können, da es dann nur noch ums abwägen geht, wie gut man darsteht.

  • Vogel ich hab auf der Seite vorher was gefragt und zwar ob man mitspielen kann ohne zu zahlen aber halt dann von der Gewinnverteilung ausgeschlossen wird. Mir wurde noch keine Antwort gegeben geschweige denn gesagt, dass man dann automatisch ausgeschlossen wird.


    Wär dann auch korrekt gewesen mal per PN nachzufragen aber egal.

  • Wie gesagt, war ich die letzte Woche in Köln.
    Sprich ich habe jeden Tag ca. 10-11 Stunden am Set verbracht.
    Dann hat man auch anderes zutun, als Abends nochmal mit dem Handy Threads bei
    Rappers.in zu durchforsten. Tut mir wirklich leid.


    Du hättest bei mir auch nochmal per PN nachfragen können, wenn es dir wichtig gewesen wäre.

  • Wenn man's hat nichts, dann sollte man sie auch JETZT zahlen, aber ich hab es halt nicht geschafft die BB aufzutreiben...


    Würde halt trotzdem gern mitspielen und die BB auf jeden Fall überweisen, sobald ich sie habe und das obwohl ich an diesem Spieltag denke ich den absoluten Negativrekord aufgestellt habe. (Klose, Dominguez :kaputt:)


    Edit: Danke eichel, bekommst du natürlich so bald wie möglich zurück ;)

  • Ich hoff mal das du die 1,4 direkt von deiner Prämie abziehst, Vogel ;)


    Server sind bei mir immernoch sehr oft down immoment, würde noch gerne mit Eichel den Spielertausch machen, komm aber nie rein...

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Ich hoff mal das du die 1,4 direkt von deiner Prämie abziehst, Vogel ;)


    Server sind bei mir immernoch sehr oft down immoment, würde noch gerne mit Eichel den Spielertausch machen, komm aber nie rein...

    Liegt daran, dass alle ihre Stats an den Spieltagen und ihre Aufstellungen vor den Spieltagen checken wollen.
    Du wolltest Kruppke, oder? Kann den die Tage raufstellen. Am besten morgen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!