Schalke und Hamburg wollen Santa Cruz

  • "Der HSV jagt den ehemaligen Bayern-Star Roque Santa Cruz (31/zuletzt von Manchester City an Malaga ausgeliehen) – und kriegt plötzlich Konkurrenz.
    Nach BILD-Informationen zocken auch Leverkusen und Schalke um Roque, der ein echtes Schnäppchen ist. Santa Cruz (acht Tore in 31 Liga-Spielen für Malaga) kann ablösefrei wechseln.
    HSV-Trainer Thorsten Fink (45), der noch mit Santa Cruz bei Bayern gespielt hat: „Roque ist ein großer Name im Weltfußball. Ihn reizt die Bundesliga, er will sich hier noch mal beweisen. Er ist interessant, aber auch begehrt...“
    Champions-League-Klub Leverkusen will den Paraguayer Santa Cruz als Vertreter für Knipser-König Stefan Kießling (29). Bayer möchte sich nicht darauf verlassen, dass Kießling (25 Treffer) erneut unverletzt bleibt."


    http://www.bild.de/sport/fussb…n-star-30819534.bild.html




    Schalke, Hamburg und Leverkusen angeblich an Santa Cruz interessiert.


    Kreuzer sagte auch schon Roque habe alles was ein Stürmer brauche.


    Ich als Bayern Fan würde mich ja freuen ihn wieder in der Bundesliga zu sehen.



    Schalke kann sicherlich auch mal einen vernünftigen Huntelaar Back-Up gebrauchen, wer weiß wie Pukki nächste Saison einschlägt.



    Leverkusen hat nach der Abgabe von Fernandes auch nur noch den jungen Milik der noch Bundesliganiveau nachweisen muss und Kießling.

  • Ich bin mir ehrlich gesagt nicht so sicher, ob Santa Cruz seine guten Leistungen wiederholen kann. Aber als Backup, zudem ablösefrei, macht man damit auch nichts falsch.

  • Letztens sagten die Hamburger noch, dass sie nicht mehr auf alternde Stars setzen wollen, sondern auf junge, dynamische Spieler. Und nun so ne Meldung?

  • Zitat

    Original von Ferkix
    Letztens sagten die Hamburger noch, dass sie nicht mehr auf alternde Stars setzen wollen, sondern auf junge, dynamische Spieler. Und nun so ne Meldung?


    Hamburger Transferpolitik ist eh so ne Sache...

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!