Sympatisch!
VBT Magazin: Interview zum Finale – Persteasy
-
-
Schönes Interview, bei dem der gute Steasy sich mal von der netten Seite zeigt
-
Nice one
-
Zitat
Original von Grillhugo
Na übertreib mal nicht, er sagt, kico hätte einige Lines von ihm in der RR auseinander genommen..heißt nicht, dass er sagt kico hätte eigentlich gewinnen sollen.
muss ja n' geiler rucksack gewesen sein, 400 euro Versicherungsgeld:D
War ja auch etwas übertrieben. Die Jury meinte ja teilweilse, dass Kico keinen einzigen Konter gehabt hätte, sie fragten sich sogar, ob er das Konzept einer Rückrunde verstanden hätte.
-
Ganz cooler Typ so.
-
Netter Typ, kommt unheimlich sympathisch rüber. :chu:
-
Er ist sehr sympathisch.
-
Zitat
Original von Kuhru
Er ist sehr sympathisch.
'tschuldigung. -
Ich will wissen, wer dieser ostfriese ist, der immer irgendwelche behinderten kommentare in steasys runden bringt! der kerl sollte synchronsprecher werden
-
gutes ding
-
Sympathisch
-
Cooles Interview, Steasy Überstyle und der beste Flow des Turniers!
-
Schönes Interview mit nem geilen Rapper
Alles normell -
Zitat
Original von Thad1296
Ich will wissen, wer dieser ostfriese ist, der immer irgendwelche behinderten kommentare in steasys runden bringt! der kerl sollte synchronsprecher werdenJerry B Anderson - kommt aus Kiel.
-
Finde 4tune noch sympathischer, aber ist kein schlechter Kerl.
-
steasy würd ich schon gern ma die eier küssn
-
Zitat
Original von Cpt Cock
steasy würd ich schon gern ma die eier küssnBehaart. Glaub mir.
-
Zitat
Original von General Sherman
Behaart. Glaub mir.
egal, sind eier
-
Zitat
Original von Redaktion
Persteasy: "Es ist die Federballklikke, in die ich mega reinficke" – einfach 'ne übertrieben geile Line, die wir mehr gefeiert haben als jede einzelne Zeile von mir in diesem Turnier.
gutes Interview -
Hat die Privatperson durchaus sympathischer gemacht. Das einzige was mich immernoch an ihm stört ist und bleibt das Stussgart Trikot im Halbfinale Seine Rapart ist aber nicht so unbedingt meins...auch wenn er natürlich alles andere als schlecht ist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!