Exclusive: x-ZiTe & Jaza – Anders

  • Versteh jaza zwar schlecht, finde denn sound und die art zu rappen ziemlich dope. Wenn mann anfängt mehr jaza zu hören, fängt man dann irgendwann an ihn von alleine zu verstehn oder muss ich jetzt irgendwo ne kurs für schweizer deutsch suchen?

  • Zitat

    Original von SicilianDon


    Ist es Etwa der Private Paul? Der Privat Paul der Emopunkrap gemacht hat?!


    Ein Gott hat euch einen Beat geschmiedet Jaza & X-Zite!


    Nicht nur einen. ;)

  • Zitat

    Original von N30
    Versteh jaza zwar schlecht, finde denn sound und die art zu rappen ziemlich dope. Wenn mann anfängt mehr jaza zu hören, fängt man dann irgendwann an ihn von alleine zu verstehn oder muss ich jetzt irgendwo ne kurs für schweizer deutsch suchen?


    Nein, so ging es mir anfangs auch. Mittlerweile verstehe ich sehr viel!


    PS: Die Kuh/Kühe im Snippet sind wunderschön. :thumbup:

  • Zitat

    Original von SamMylia


    Nein, so ging es mir anfangs auch. Mittlerweile verstehe ich sehr viel!


    PS: Die Kuh/Kühe im Snippet sind wunderschön. :thumbup:


    Bei mir klappts auch schon immer besser :chu:

  • Immer noch dope as fuck.
    Zum Glück verstehe ich viel von Jaza. Aber selbst wenn nicht, würde ich es
    feiern, weil er einfach eine sehr authentische Art hat, seine Raps rüberzubringen.
    Abgesehen davon, dass sein Rap sowieso einfach nur dope ist.


    x-ZiTe ebenfalls sehr dope unterwegs. Ihr passt gut zusammen.
    Muss das Ding jetzt mal bestellen, sonst vergesse ich es wieder.

  • Zitat

    Original von Kesco
    War ja klar, dass Ey7brudi keine Gelegenheit zur massiven Eigenwerbung auslässt.



    Ich hab den Song zu Tode gefeiert, und hab Jaza angefleht nen Remix machen zu dürfen haha :D


    edit:


    Kein Problem, wie findest du den Beat?

  • Zitat

    Original von Ey7brudi
    Hab noch nen kleinen Remix gebastelt und nen Part drangehängt :)


    [YOUTUBE]YCWEGYZSXH8[/YOUTUBE]


    jap sehr dope :thumbup:

  • Zitat

    Original von Ey7brudi
    Hab noch nen kleinen Remix gebastelt und nen Part drangehängt :)


    [YOUTUBE]YCWEGYZSXH8[/YOUTUBE]


    Jaza hat den mir schon mit voller Begeisterung gezeigt und hat gemeint:
    "A7 hat n remix gemacht, killlller"


    Recht hat er. :)
    Ist sehr dope geworden :thumbup:


    e/ Dein Part ist auch cool. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!