Versteh jaza zwar schlecht, finde denn sound und die art zu rappen ziemlich dope. Wenn mann anfängt mehr jaza zu hören, fängt man dann irgendwann an ihn von alleine zu verstehn oder muss ich jetzt irgendwo ne kurs für schweizer deutsch suchen?

Exclusive: x-ZiTe & Jaza – Anders
-
-
Zitat
Original von G-Man
ah. nice!Ist es Etwa der Private Paul? Der Privat Paul der Emopunkrap gemacht hat?!
Ein Gott hat euch einen Beat geschmiedet Jaza & X-Zite!
-
Zitat
Original von King Kanistylez
x-zite und jaza sind sehr dopefixed
-
Zitat
Original von SicilianDon
Ist es Etwa der Private Paul? Der Privat Paul der Emopunkrap gemacht hat?!
Ein Gott hat euch einen Beat geschmiedet Jaza & X-Zite!
Nicht nur einen.
-
Zitat
Original von N30
Versteh jaza zwar schlecht, finde denn sound und die art zu rappen ziemlich dope. Wenn mann anfängt mehr jaza zu hören, fängt man dann irgendwann an ihn von alleine zu verstehn oder muss ich jetzt irgendwo ne kurs für schweizer deutsch suchen?Nein, so ging es mir anfangs auch. Mittlerweile verstehe ich sehr viel!
PS: Die Kuh/Kühe im Snippet sind wunderschön.
-
krasse ding
-
Was hast du denn in der Psychiatrie für Sachen gesehen?
Schreib llieber per PN,sonst artet das hier wieder aus -
Zitat
Original von SamMylia
Nein, so ging es mir anfangs auch. Mittlerweile verstehe ich sehr viel!
PS: Die Kuh/Kühe im Snippet sind wunderschön.
Bei mir klappts auch schon immer besser :chu:
-
Sehr doper Track!
Ich verstehe Jaza mittlerweile zu 90%, aber ich hab' auch schon paar Sachen für ihn gemixed und da muss man halt genauer hinhören.
-
Finds nich so, sorry.
-
Immer noch dope as fuck.
Zum Glück verstehe ich viel von Jaza. Aber selbst wenn nicht, würde ich es
feiern, weil er einfach eine sehr authentische Art hat, seine Raps rüberzubringen.
Abgesehen davon, dass sein Rap sowieso einfach nur dope ist.x-ZiTe ebenfalls sehr dope unterwegs. Ihr passt gut zusammen.
Muss das Ding jetzt mal bestellen, sonst vergesse ich es wieder. -
Hab noch nen kleinen Remix gebastelt und nen Part drangehängt
[YOUTUBE]YCWEGYZSXH8[/YOUTUBE]
-
Zitat
Original von Ey7brudi
Hab noch nen kleinen Remix gebastelt und nen Part drangehängt[YOUTUBE]YCWEGYZSXH8[/YOUTUBE]
Sehr dope, Props -
Danke, freut mich sehr
-
War ja klar, dass Ey7brudi keine Gelegenheit zur massiven Eigenwerbung auslässt.
-
Finde Ey7 sehr blass im Vergleich zu Jaza und x-Zite die da btw etwas richtig schönes gedroppt haben
-
Zitat
Original von Kesco
War ja klar, dass Ey7brudi keine Gelegenheit zur massiven Eigenwerbung auslässt.Ich hab den Song zu Tode gefeiert, und hab Jaza angefleht nen Remix machen zu dürfen haha
edit:
Kein Problem, wie findest du den Beat?
-
Zitat
Original von Ey7brudi
Hab noch nen kleinen Remix gebastelt und nen Part drangehängt[YOUTUBE]YCWEGYZSXH8[/YOUTUBE]
jap sehr dope
-
Zitat
Original von Ey7brudi
Jaza hat den mir schon mit voller Begeisterung gezeigt und hat gemeint:
"A7 hat n remix gemacht, killlller"Recht hat er.
Ist sehr dope gewordene/ Dein Part ist auch cool.
-
Echt guter Remix!
Und danke für die Props, Leute. Von Kesco hätte ich solche Worte nie erwartet
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!