Gio

  • Das darfst du ihm nicht übel nehmen,seine einziger Berührungspunkt mit Rap heißt Prezident,ansonsten ließter den ganzen Tag nur Bücher hilft Rentnern im Gemeindezentrum und fungiert als Schülerlotse,der checkt nicht so ganz was Rap ist


    Fresse halten dummer Spast. Nur weil du die Intelligenz einer Kartoffel hast heißt das nicht, dass du das auch allen zeigen musst. Und jetzt nimm Gios Pimmel ausm Mund. Representer sind ja ne legitime Gattung, nur is halt der Punkt wie sie umgesetzt werden. Und das Gio das übers Jbb (bzw durchs Jbb gepushed und geformt) mit so nem Text bringt empfind ich als schwach. Und dieses dumme Remix-Teil empfand ich halt als end peinlich. Nebenbei, die Erklärung is für Gio. Hab vergessen, dass man auf r.in durchaus davon ausgehen darf, dass manche nicht wissen wasn Representer is.


    e. [MENTION=30318]Gio[/MENTION]: DIr is hoffentlich klar, dass dich mitunter Tizzy und andere (ich auch des öfteren) hier deswegen verarschen. Du kannst das doch nich wörtlich nehmen.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Sorry,dass ich dir nicht intelligent genug bin,schließlich diskutiere ich ja nicht mal in einem Rapforum über Nietzsche so dumm muss man erstmal sein

  • IMmerhin haste seinen Pimmel ausm Mund genommen, heißt dass du z.T. lesen kannst und Aufforderungen verstehen und umsetzen kannst. Das ist fast schon mehr als man von dir eigentlich zu erwarten hat, daher props an dich. Hol dir bei deiner Mom einen Keks als Belohnung und genieße weiterhin die musikalischen Künste des Flers :chu:

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Was laberst du eig mit Pimmel kleiner,ich feier Gios Musik in etwa so sehr wie diesen Prezidenthomo,mir gehts nur darum,dass du dich nicht zuRap äußern solltest,weil du der übertriebenste Dulli bist.Also chill weiter in deinen Buchdebatierclubs sowie Philosophiedebatten,aber Rede bitte nicht in einem Rapforum,außer es geht um Prezident,den alten Grammygewinner

  • habt euch lieb, ich bin der King, der beste rapper aller zeiten. ich denke da sind wir uns alle einig, also hört auf zu streiten und holt euch mein merch.


    edit: Freitag steht!

  • Was laberst du eig mit Pimmel kleiner,ich feier Gios Musik in etwa so sehr wie diesen Prezidenthomo,mir gehts nur darum,dass du dich nicht zuRap äußern solltest,weil du der übertriebenste Dulli bist.Also chill weiter in deinen Buchdebatierclubs sowie Philosophiedebatten,aber Rede bitte nicht in einem Rapforum,außer es geht um Prezident,den alten Grammygewinner


    ey lass prometheus in ruhe der ist voll hiphop immerhin stand er schon mal in ner cypher

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • ey lass prometheus in ruhe der ist voll hiphop immerhin stand er schon mal in ner cypher


    Ich bin fast versucht meinen Eid zu brechen hier Daumen zu vergeben, aber schöner Diss.
    [MENTION=30318]Gio[/MENTION]: Bin überzeugt, hol mir jetzt all dein Merch.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!