danke yoooooo, jo ente wird bestimmt abreißen, aytee auch!
-
-
yooooooooo giooooooooo... und soooooooo :chu:
Offtopic: wieso ist suexf gelöscht?.-.. nurnoch als Gast angezeigt hier? super traurig
-
yooooooooo giooooooooo... und soooooooo :chu:
Offtopic: wieso ist suexf gelöscht?.-.. nurnoch als Gast angezeigt hier? super traurig
spiewak altes haus, was gehtn ab... komm ma nach berlin, hast noch n bier gut bei mir!
-
hat dich schonmal wer mit giodreieck gefrontet? bestimmt.
-
hat dich schonmal wer mit giodreieck gefrontet? bestimmt.
oder mit giotine (wegen guillotine verstehst du? :jolly: )
-
minus
-
mammut-remix war ganz cool bis auf diverse-part, der rappt da wie ne schwuchtel. finale kam überraschend, ich dachte erst der zieht sunny's maske runter.
macht gio eigentlich beim vbt mit?
-
spiewak altes haus, was gehtn ab... komm ma nach berlin, hast noch n bier gut bei mir!
sheeeesh... bier <3..
du weisst wie du mich lockst
ist berlin jetzt deine hometown? .. da komm ich bestimmt mal rum... ich sag bescheid diggi
-
küsst euch doch
-
ich mochte gio mal. damals, als er noch keinen pseudo realtalk gebracht hat. das war mal...
-
Hab beim Videodreh mit Spongebozz schon in ein paar Songs reinhören dürfen, wird noch besser als erwartet! Pflichtkauf
hast deine Seele verkauft Bruder
-
Seit du die Schamhaare im Gesicht hast, hat sich auch irgendwie deine Einstellung verändert. Digga was los, das mit Spongebozz kannst du doch nicht ernst meinen.
-
oder mit giotine (wegen guillotine verstehst du? :jolly: )
gabs nur gegen geot, aber immerhin -
-
oh gott, ernsthaft? aber gut, was will man bei ihr erwarten -
oh gott, ernsthaft? aber gut, was will man bei ihr erwarten
-
oh gott, ernsthaft? aber gut, was will man bei ihm erwarten
hm -
gio hat angeblich keine haare. ich schon.
-
bist trotzdem heslig
-
falsch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!