Gio

  • das hab ich ja letztes jahr versucht in meiner hr. naja egal, konnte ja wirklich keiner mit einer 35 min. runde rechnen. die sache ist erledigt :D


    naja das letztes jahr war relativ oberflächliches rumgehacke auf masken. aber gut, stimmt, das hätte inhaltliche überschneidungen gegeben. das is halt das problem an der gegenerbezugscheiße. er hat sich ja auch nur 35 minuten schwachsinn aus den fingern gesaugt. du musst doch keine 35 minuten kontern oder? und ich mein dass das an den schwamm geht war von vornherein klar, zum einen wegen dem behinderten bewertungssystem und zum anderne weil sunny halt doch der deutlich bessere rapper is (trotz des peinlichen kostüms).

  • So, habs mir dann doch gegeben.:(
    Was mich halt aufregt ist dass Spongebozz' runde nicht minder oberflächlich ist sondern eigentlich noch viel mehr und der scheiß sich dann noch über quälende 34 minuten zieht.
    Er rappt ernsthaft minutenlang darüber, dass Türken gio schlagen wollten weil er falschermaßen behauptet hat er sei Nazi.


    Im ernst, wie kann man das feiern?
    Und dass dieses Drecksturnier halt darauf ausgelegt ist, möglichst die Privatadresse aller Rapper in battles zu veröffentlichen, gleichzeitig aber blockiert, dass man was über Sun Diego "herausfindet", ist halt das i-tüpfelchen.


    Wär cool wenn du keine RR machst und dich aufs VBT konzentrierst, yo.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Und damit ist Battlerap endgültig am Tiefpunkt der Menschenwürde angekommen. Bitchmoves und Pseudorealtalk ob erfunden oder nicht, reingeziehe von dritten und rumgebitche wie aufm Schulhof bestimmen wohl die Neuzeit. Egal ob jetzt von Gio in vorherigen Battles oder dem Schwamm hier.
    Die Runde vom Schwamm ist zugegebenermaßen so gut, dass sie Onlinerapbattles für lange Zeit prägen wird, auch wenn sie halt komplett Eierlos und unwürdig ist.

  • finds ja irgendwie krass, dass gio nicht die story aufgewärmt hat als sun diego damals die 8 jährigen jungen missbraucht hat. ich mein, die 4 jahre haft deswegen hat er ja abgesessen, aber für den jessica move kann man das schon nochmal bringen.

  • finds ja irgendwie krass, dass gio nicht die story aufgewärmt hat als sun diego damals die 8 jährigen jungen missbraucht hat. ich mein, die 4 jahre haft deswegen hat er ja abgesessen, aber für den jessica move kann man das schon nochmal bringen.



    isso.. aber gab ja auch viele Videos von den Bestrafungen für Sunny, finds deshalb nur Menschlich von Gio.

  • battlerap hat mit der sunny-runde halt (inhaltlich) einen neuen tiefpunkt erreicht. reich mal als rr einfach nix ein, würd ich echt feiern :D wirst zwar sicher von paar kiddies und jb gefrontet aber im endeffekt spielts keine rolle ob du die überrunde schlechthin oder gar nix bringst

  • battlerap hat mit der sunny-runde halt (inhaltlich) einen neuen tiefpunkt erreicht. reich mal als rr einfach nix ein, würd ich echt feiern :D wirst zwar sicher von paar kiddies und jb gefrontet aber im endeffekt spielts keine rolle ob du die überrunde schlechthin oder gar nix bringst


    Er wird sowieso von den Kindern gefrontet, viele glauben dem Schwamm jedes Wort und nehmen es als die Wahrheit an. Es ist an sich egal, ob er noch etwa einrecht oder es ganz sein lässt, er hat jetzt den Stempel bekommen.

    Konfuzius sagt: Hilf nicht den Kindern in Afrika, gehe nicht über Los, ziehe keine 4000€ Koks ein.
  • Einfach nicht rum heulen und 300 Bars Rückrunde machen, auf ALLES eingehen, ich persönlich hätte es so gemacht, da Julien sicher alles analysieren wird und so auch wirklich alles honoriert wird ;D

  • Ich fänds geil wenn Gio gewinnt und noch besser würde ich es finden wenn der behinderte Schwamm auf seinem Album sitzen bleibt, weil es keine Sau kauft. Aber da es genug behinderte gibt die das Image cool finden (Hab neulich in Neukölln einen Typen mit nem Spongebozz Shirt gesehen = SCHANDE!) wird aus diesem Wunsch sicherlich nichts. Sunny is unumstritten ein verdammt guter Rapper und Texter aber dass er sich nicht schämt mit so einem behinderten Image Erfolg zu haben und als echter Rapper unter seinem normalen Namen nichts gebacken zu kriegen, is schon echt erbärmlich.

  • Julien wird es sicherlich schon so hindrehen, dass Gio eine Pussy ist, weil er keine Antwort auf den Front liefert.

    Konfuzius sagt: Hilf nicht den Kindern in Afrika, gehe nicht über Los, ziehe keine 4000€ Koks ein.
  • keine rr is schon bissel pussy. mach 16 gute bars und die restlichen >10 minuten deine coolen geräusche.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!