Gio

  • haha was is das hier.... finde desa und sunny musikalisch beide sehr krass und eure diskussion hart unnötig.


    ich auch, ich lass mich hier nur nicht grundlos fronten und will das ganze dann ausdiskutieren.


    Hab Sins btw angeboten das wir uns in Berlin treffen können, mal zu Rap am Mittwoch gehen etc.., er bettelt ja immer so sehr darum das ich auf ihn reagiere.. wie gesagt Sins, Angebot steht(und nein, das ist keine unterschwellige Gewalt-Andeutung, ich würd echt zu RAM mit ihm gehen)

  • haha was is das hier.... finde desa und sunny musikalisch beide sehr krass und eure diskussion hart unnötig.


    so isses, jeder halt auf seine weise.
    das projekt "spongebozz" an sich ist aber schon peinlich und das sollte man als erwachsener mensch auch erkennen.
    und gio kann auch nicht rappen, zumindest nicht gut.


    e. kani geh mal so zu ram. würde ich feiern haha.

  • so isses, jeder halt auf seine weise.
    das projekt "spongebozz" an sich ist aber schon peinlich und das sollte man als erwachsener mensch auch erkennen.
    und gio kann auch nicht rappen, zumindest nicht gut.


    ich behaupte niemals das Sun Diego jez der Ehrenmann schlecht hin ist, ich sage lediglich das es Musikalisch einen Wert hat, und das ich es durchaus Unterhaltend finde, man muss doch nicht immer so verbittert sein.


    Normal ist es behindert wenn man sich ein Spongebob-Kostüm anzieht und rappt, gab es besitmmt schon mehr mals, nun ist da aber jemand der auch rappen kann, und dann sollte man sich nicht an seinem Kostüm aufhängen, sondern vielleicht einfach mal Spaß an der Musik haben. Ich kann auch nachvollziehen wenn jemand sagt das es nicht seine Art der Unterhaltung is, aber dann versteh ich nicht wieso man sich diesbezueglich immer wieder äussern muss?


    [MENTION=354483]cj96[/MENTION] es wird noch passieren, versprochen! :D



    [youtube]-_BbjNICEAw[/youtube]

  • Man kann sich ja äussern, man sollte aber immer mal Respekt haben und gucken WAS man sagt, es ist ein Unterschied ob man sagt "Das sagt mir überhaupt nicht zu" oder "Das ist totale Scheisse, der kann ja gar nix, wer sich sowas anhört fickt bestimmt auch seine eigene Mutter" .. :)

    Einmal editiert, zuletzt von KingKaniGee ()

  • Das JBB ist nicht darauf ausgerichtet möglichst musikalisch gute Endprodukte zu erzielen, sondern möglichst viele Leute zu entertainen (was am einfachsten nicht durch Raps, sondern durch SKANDALE und dergleichen passiert). Deswegen wird im JBB mal gerne die Mutter, Schwester oder Cousine von irgendwem bloßgestellt, nur um Aufmerksamkeit zu erzeugen. Julien hat das natürlich nicht unklug gemacht. Für den Zuschauer ist es im JBB einfacher Entscheidungen nachzuvollziehen, weil er ein übersichtliches Punktesystem erschaffen hat, was dann aber wenn es um die Musik geht unsinnig ist. Das interessiert halt nur kaum einen Zuschauer, weil die meisten JBB-Zuschauer gar keinen hochklassigen Rap mit allem drum und dran, sondern nur möglichst spektakuläre Sachen.


    Und genau für diesen Unterscheid verkörpern BlaDesa und SpongeBozz ziemlich gut.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • über eine halbe stunde den immer gleichen style/rap zu bringen ist einfach unglaublich ermüdend. ich hab's glaub ich bis minute 10 ausgehalten. Gio is in dem sinne kein guter rapper aber flexibel und abwechslungsreich, zu mindest im vergleich zu sunny.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • was soll man sonst gegen den schwamm bringen? sun diego gelaber zählt nicht, dass er ne maske trägt auch nicht. bleibt nur noch sein image. klar war das oberflächlich, aber hier zu gewinnen war eh aussichtslos.

  • was soll man sonst gegen den schwamm bringen? sun diego gelaber zählt nicht, dass er ne maske trägt auch nicht. bleibt nur noch sein image. klar war das oberflächlich, aber hier zu gewinnen war eh aussichtslos.


    gibt es nicht noch ne rückrunde?

  • was soll man sonst gegen den schwamm bringen? sun diego gelaber zählt nicht, dass er ne maske trägt auch nicht. bleibt nur noch sein image. klar war das oberflächlich, aber hier zu gewinnen war eh aussichtslos.


    ich finds inhaltlich gar nicht mal scheiße... aber dieses "du bist ein schwamm der sich als rapper verkleidet"-ding kommt nicht in seiner ganzen absurdität rüber, hättest da viel mehr rausholen können. grade weil das ja auch wirklich der größte schwachpunkt is, wer rappt denn mit nem scheiß schwammkostüm und labert dann von planktonweed? aber du machst so wenig draus, im endeffekt wirkt es wie paar aneinandergereihte spongebob-sparwitze.

  • ich finds inhaltlich gar nicht mal scheiße... aber dieses "du bist ein schwamm der sich als rapper verkleidet"-ding kommt nicht in seiner ganzen absurdität rüber, hättest da viel mehr rausholen können. grade weil das ja auch wirklich der größte schwachpunkt is, wer rappt denn mit nem scheiß schwammkostüm und labert dann von planktonweed? aber du machst so wenig draus, im endeffekt wirkt es wie paar aneinandergereihte spongebob-sparwitze.


    das hab ich ja letztes jahr versucht in meiner hr. naja egal, konnte ja wirklich keiner mit einer 35 min. runde rechnen. die sache ist erledigt :D

  • du bist nur ein dummer schwamm/
    Ich will nicht mal an deine Mutter ran/


    Darfst du gerne benutzen Gio :)


    e: Aber schick mir mal bitte den Beat von 14:30, und den danach auch, danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!