Gio

  • Muss auch sagen, dass ich Gios JBB Runden alle recht feiernswert finde.
    Vor Allem Cashisclay hat er extrem kaputt gemacht.
    Allerdings haben Leute wie Akne oder Zartelust halt nicht so peinliche Angriffsflächen, weshalb bei denen dann immer Schluss ist.

  • Zitat

    Original von Nereid
    aber heftig, dass Gio Vater geworden ist. Oder war das auch gelogen von diesem sechsminus Typ?



    der gute alex lügt nicht. also doch. eigentlich andauernd. hat er dazu einen screenshot gebracht? dann muss es die wahrheit sein, lol. hab die runde nicht gehört, glaube ich.



    e: alter ms19blabla, das ist doch nicht der grund. gio ist einfach ein schlechterer rapper als akne oder zartelust. scheiß doch auf angriffsflächen und so nen müll.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von MS191990
    Muss auch sagen, dass ich Gios JBB Runden alle recht feiernswert finde.
    Vor Allem Cashisclay hat er extrem kaputt gemacht.
    Allerdings haben Leute wie Akne oder Zartelust halt nicht so peinliche Angriffsflächen, weshalb bei denen dann immer Schluss ist.


    fand nur das auf dem zweiten beat gegen cashis halbwegs cool, nichts, was ich persönlich feier, aber es is definitiv sehr ordentlich gemacht vom aufbau her und auch technisch. der rest is extremer standard. gegen akne und zarte war er erstens einfach ziemlich wack (das war auch vor diesem jbb), zweitens bietet das jbb den künstlern schon mehr anreiz, ihre bestmögliche runde abzuliefern, drittens is die jury beim vbt eine andere (würde mal behaupten, dass julien in den battles für gio gevotet hätte) und viertens gab es da konter. aber das mit den angriffsflächen is durchaus auch n punkt, zarte macht es nem gegnerbezugling wie gio natürlich unheimlich schwer.

  • Zitat

    Original von sechsminus


    e: alter ms19blabla, das ist doch nicht der grund. gio ist einfach ein schlechterer rapper als akne oder zartelust. scheiß doch auf angriffsflächen und so nen müll.


    Ich würd schon behaupten, dass z.B. Punch und Cashisclay auch besser rappen können als Gio. Aber die beiden sind halt so dermaßen peinliche Spasten, dass sie einfach ein gefundenes Fressen für Gio waren. Aber sobald die Gegner mal keine peinlichen Spasten sind + besser rappen ist halt Schluss, meinte ich.


    Zitat

    Original von Whitie
    fand nur das auf dem zweiten beat gegen cashis halbwegs cool, nichts, was ich persönlich feier, aber es is definitiv sehr ordentlich gemacht vom aufbau her und auch technisch. der rest is extremer standard. gegen akne und zarte war er erstens einfach ziemlich wack (das war auch vor diesem jbb), zweitens bietet das jbb den künstlern schon mehr anreiz, ihre bestmögliche runde abzuliefern, drittens is die jury beim vbt eine andere (würde mal behaupten, dass julien in den battles für gio gevotet hätte) und viertens gab es da konter. aber das mit den angriffsflächen is durchaus auch n punkt, zarte macht es nem gegnerbezugling wie gio natürlich unheimlich schwer. )


    Fand die Parts auf dem ersten Beat auch ganz ok, zumindest besser als Cashis ganze Runde. Ansonsten seh ich das auch so, beim VBT fand ich ihn immer sehr unterdurchschnittlich (fand Esmaticx und Toomb deutlich besser), aber beim JBB liefert er halt schon gut ab, weil er sich da mehr anstrengt.


  • du hast den Text geschrieben. Du musst es doch wissen :O

  • Hab gehört Gio fickt Vitality.


    Freu mich schon auf den Diss von Jannix und die Antwort darauf und wenn Vita dann wieder schwanger verlassen wird auch auf den Disstrack mit Jannix gegen Gio.


    Mitten im Leben.


    PS: Wag es dir gegen Laskah zu verlieren kein Plan warum der Lappen soweit gekommen ist.


    Viel Spaß beim DejaVu gegen SunD...SpongeBoZZ.

  • Zitat

    Original von Phil.
    Erst sagen alle buh vbt ist zuviel wehweh weg damit und jetzt alle am jbb schauen.


    Props Leute :thumbup:


    JBB ist ja auch viel entspannter zum schauen einmal die Woche ne Runde + Analyse und nicht 5 Monate lang 10000 runden von denen 9900 wack sind :(

  • Zitat

    Original von Kolu


    JBB ist ja auch viel entspannter zum schauen einmal die Woche ne Runde + Analyse und nicht 5 Monate lang 10000 runden von denen 9900 wack sind :(


    und dann unbestimmte zeit auf unqualifizierte bewertungen warten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!