Merkur/Novoline-Thread

  • Du kannst mit keinem Automatenglücksspiel der Welt "richtig para" machen.


    Statt Gewinne hast du insgesamt richtig dicke Verluste gemacht, trau dich ruhig das zuzugeben.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • .


    am ehesten bockt vampires night. bekomme da nicht selten den höchstgewinn, 5 weibers. dazu sind die freispiele recht nett gemacht und unterhalten gut. aber spiele das auch am meisten, kann natürlich daher bisschen verzerrte wahrnehmung dies das sein.
    richtig ekelhaftes drecksspiel ist eye of horuz. gibt nie außerhalb der freispiele und von 20 freispielen, gibt höchstens eins mehr als 20 euro, wenn man auf 10 cent gambelt.

  • ich würde eher bei den Junkies mit Heroinspritzen im Arm rumlungern, als mit den Versagern in der Spielothek.


    Genau Junkies sind Gewinner und du bist frei von Lastern....is klar Kevin


    .


    am ehesten bockt vampires night. bekomme da nicht selten den höchstgewinn, 5 weibers. dazu sind die freispiele recht nett gemacht und unterhalten gut. aber spiele das auch am meisten, kann natürlich daher bisschen verzerrte wahrnehmung dies das sein.
    richtig ekelhaftes drecksspiel ist eye of horuz. gibt nie außerhalb der freispiele und von 20 freispielen, gibt höchstens eins mehr als 20 euro, wenn man auf 10 cent gambelt.


    Eye of Horus ist das widerlichste Drecksspiel. Hab da letztens Freispiele gehabt und hab ganze 30 ct gewonnen. Jokers Cap ist noch ganz nice, aber eben nur wenn man die Cap bekommt

  • Hab es einigermaßen im Griff. Hab keine Schulden und bezahle meine Rechnungen. Bringe halt nur viel Geld was halt so über ist in die Spielo anstatt es sinnvoll zu nutzen


    [youtube]FEv_YNb7hJ4[/youtube]


    bin selber auch total im Zockerfilm, aber is schon hart behindert, vor paar Jahren gaben die Hallen viel viel besser..


    kann dir "First Dynasty" empfehlen, da kann es ordentlich knallen, und sonst halt alle Spiele wo du 1000 Gewinnen kannst (Dribbler Max Win, Mister Max Win etc..)
    oder halt Freispiele auf hohem Einsatz (Magic Mirror, Dragons Treasure, Double Book), da is meiner Meinung nach die Chance am höchsten dass man mal nen krassen Gewinn hat, aber aktuell krieg ich es nicht mal hin ordentlich Kapital zu erspielen damit ich Hoch stellen kann, voll scheisse die Hallen zur zeit..



    Und hör auf mit Triple Chance, guck dir den Paytable einfach an, auf 10 Cent ist der Höchstgewinn 15 Euro, das ist doch gar nichts..

  • Letzten 2 Male ,wo ich da war. Einmal nen 1100 raus geholt und einmal 200 verzockt.
    Beim ersten 8 mal 140+Bilder etc. Man verspielt halt auch wieder viel ,aber ist ja normal.
    Dann für 600 Euro Sachen bestellt bzw. paar Sachen gegönnt. Und 200 ohne überhaupt mal was zu gewinnen weg.


    Spielo macht mehr Probleme,als es glücklich macht.

  • Automaten geben nichts gestern 40 freispiele 40 cent fach Pharao nix.
    Danach Merkur Dragons Treasure er ist 4 mal reingegangen innerhalb von 5 min 20 cent fach auch nur 60 euro gegeben lächerlich

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

  • Automaten geben nichts gestern 40 freispiele 40 cent fach Pharao nix.
    Danach Merkur Dragons Treasure er ist 4 mal reingegangen innerhalb von 5 min 20 cent fach auch nur 60 euro gegeben lächerlich


    ich bin zwar nur ein relativ armer kiffer, der selbst genügend geld verschleudert, aber ich würde mich erschießen, wenn ich auf diese art und weise über geld sprechen würde.. :thumbdown:

  • ich bin zwar nur ein relativ armer kiffer, der selbst genügend geld verschleudert, aber ich würde mich erschießen, wenn ich auf diese art und weise über geld sprechen würde.. :thumbdown:


    60 Euro ist nicht wenig das ist klar, aber bei so vielen Freispielen so wenig ist echt nicht mehr normal. Daher lächerlich.

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

  • Geht hier eigentlich noch was?


    Bin gestern zum ersten Mal nach ca. Sechs Wochen wieder mal in der Spielo gewesen.
    Hab mit Book of Ra begonnen.. direkt im ersten Dreh Vier Forscher A-förmig bekommen und der fünfte war ein Feld zu hoch.
    Waren trotz 40 Euro-Gewinn eher kein Grund zur Freude. Bin danach auch direkt wieder gegangen.. Hat mir wieder gereicht für mindestens Sechs Wochen.

  • Geht hier eigentlich noch was?


    Bin gestern zum ersten Mal nach ca. Sechs Wochen wieder mal in der Spielo gewesen.
    Hab mit Book of Ra begonnen.. direkt im ersten Dreh Vier Forscher A-förmig bekommen und der fünfte war ein Feld zu hoch.
    Waren trotz 40 Euro-Gewinn eher kein Grund zur Freude. Bin danach auch direkt wieder gegangen.. Hat mir wieder gereicht für mindestens Sechs Wochen.


    Haha immerhin. Hät er eh wieder runter gespielt.
    ich hätte mich aber bestimmt nicht so schnell wieder lösen können und hätte das wieder verspielt. -.-
    Hab Dienstag mal n 5a geschmissen weil n Kumpel was zu essen geholt hat. Dragon treasure 2 gezocktund bei 10 Cent Einsatz nicht ein gewinn gehabt. Hat mir eindeutig gereicht.
    sowas hab ich auch noch nie erlebt gehabt. :D

  • Haha immerhin. Hät er eh wieder runter gespielt.
    ich hätte mich aber bestimmt nicht so schnell wieder lösen können und hätte das wieder verspielt. -.-
    Hab Dienstag mal n 5a geschmissen weil n Kumpel was zu essen geholt hat. Dragon treasure 2 gezocktund bei 10 Cent Einsatz nicht ein gewinn gehabt. Hat mir eindeutig gereicht.
    sowas hab ich auch noch nie erlebt gehabt. :D


    5 Euro geht ja noch. Aber Dragons Treasure II ist eh totaler Müll.
    Hab mal 30 Minuten lang 50 Euro rüberbuchen lassen und dann auf 2 Euro Sizzling Hot gespielt und hatte keinen einzigen Treffer.

  • Bin vorher doch noch mal gewesen. Hab 40 Euro lang auf 1 Euro Roaring Forties gespielt und kaum was getroffen.
    Als ich nur noch 30 Ct übrig hatte ist folgendes Bild erschienen:



    Auf 1 Euro wären das 261.80 gewesen =/

  • Spielo fuckt momentan nur noch ab.


    Gehst mit 40 hin verspielst alles und mit den letzten2-4 Euro gewinnt man wieder 40-50.


    Entweder nimmt man raus oder man spielt alles wieder runter. Momentan irgendwie immer dasselbe.


    Jemand Tipps, wie man davon weg kommt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!