Merkur/Novoline-Thread

  • heute wollt ich nur n 10er stecken.. hab dann iwann n 50er drin gehjabt... die letzten 3 euro.. stell von 40 cent auf 5 cent... kriege bei fruitinator fast n ganzes vollbild mit orangen... 7 euro... -.- ich auf 20 gestellt... nach paar drehern dann 3 x 5 Pflaumen, 90er.. 60 rausgelassen und tschüüüüsssssssss

  • Vor 3Tagen mitn Fuffi rein und beim ersten 10er auf 30ct bei Magic Tree glaube ab dem 6ten Spiel ne volle Reihe gehabt jedes mal mind. 30 Euro! Hatte dann schnell mal 160 drauf stehen :king:

  • hab gelesen, solche geräte spucken nur aus, wozu sie gesetzlich verpflichtet sind, das programm läuft über diesen zeitraum und kann nicht beeinflusst werden, da ja die gewinne aus dem geschäft zwischen aufsteller und hersteller aufgeteilt werden. da kann man wohl sicher sein, es wird kein cent mehr gewonnen in gewissem zeitraum als gesetzlich vorgeschrieben und es werden keine tricks oder hintertürchen eingebaut vom hersteller, damit man ihn verarschen kann.


    trotzdem kann man wohl glück haben und dann einwerfen wenn das programm gerade mal wieder spucken muss, weil ja besagte auszahlung über den bestimmten zeitraum eingehalten werden muss.


    lowdit: den effizientesten gewinn macht man, wenn man ständig geld wechselt, aber kaum einwirft und gratis getränke trinkt wie verrückt, dann verliert man kaum weil man wenig einsetzt, erweckt aber den eindruck man würde durch ständige wechseln viel verlieren. ein mit getränk gefüllter magen ist somit garantiert.

  • Zitat

    Original von lowcut
    hab gelesen, solche geräte spucken nur aus, wozu sie gesetzlich verpflichtet sind, das programm läuft über diesen zeitraum und kann nicht beeinflusst werden, da ja die gewinne aus dem geschäft zwischen aufsteller und hersteller aufgeteilt werden. da kann man wohl sicher sein, es wird kein cent mehr gewonnen in gewissem zeitraum als gesetzlich vorgeschrieben und es werden keine tricks oder hintertürchen eingebaut vom hersteller, damit man ihn verarschen kann.


    trotzdem kann man wohl glück haben und dann einwerfen wenn das programm gerade mal wieder spucken muss, weil ja besagte auszahlung über den bestimmten zeitraum eingehalten werden muss.


    lowdit: den effizientesten gewinn macht man, wenn man ständig geld wechselt, aber kaum einwirft und gratis getränke trinkt wie verrückt, dann verliert man kaum weil man wenig einsetzt, erweckt aber den eindruck man würde durch ständige wechseln viel verlieren. ein mit getränk gefüllter magen ist somit garantiert.


    mehrmals habe ich dir und anderen usern gesagt, wenn ihr nix zu Merkur/Novo zu sagen habt, verpisst euch aus dem Thread.. ich geh auch nicht in einen Fußball-Thread und erzähl den Leuten dort das der Ball schneller fliegt wenn man mehr Kraft aufbringt beim Scheissen..


    mal abgesehen davon das man GAR NICHT spielen sollte, das hat aber keinen Wert wenn das jemand sagt der NICHT spielt.. also hör auf diesem Thread durch dein destruktives Verhalten zu schaden.. ok?

  • Zitat

    Original von KJMaSaKkA
    samstag abend kein bock auf party!!! geh ich eben nen fuffy zocken !! schönen abend noch


    guter junge..



    war vorhin da.. hatte bei Doppelbuch auf 10 Cent freispiele mit Frau & A.. gab knapp 60 euro.. war ok :D

  • ich gewinn einfach gaaar nichts mehr... letzter guter gewinn war im dezember 500 :(
    so 50-60euro hol ich allerdings auch nicht raus, versuch dann immer ins 3stellige zu kommen :D


    am schlimmsten isses, wenn ich mit kollegen zocken gehe und die nach 5min schon 200euro aufm automat stehen hab und ich nicht mal n gutes bild kriege haha

  • Zitat

    Original von Enem
    ich gewinn einfach gaaar nichts mehr... letzter guter gewinn war im dezember 500 :(
    so 50-60euro hol ich allerdings auch nicht raus, versuch dann immer ins 3stellige zu kommen :D


    zeit den Automat bzw Hersteller zu wechseln :cool:

  • dann änder die Taktik, wenn du immer weiter hochdrückst und dann auf Null runterfällst bringst ja auch nix, drück bis 50-60 hoch, hol raus und leg die hälfte zur seite, zock mit dem rest dann weiter.

  • Zitat

    Original von KJMaSaKkA
    samstag abend kein bock auf party!!! geh ich eben nen fuffy zocken !! schönen abend noch



    Dass du noch lebst :D

  • Zitat

    Original von Milchzahn-
    dann änder die Taktik, wenn du immer weiter hochdrückst und dann auf Null runterfällst bringst ja auch nix, drück bis 50-60 hoch, hol raus und leg die hälfte zur seite, zock mit dem rest dann weiter.


    Von Taktik reden sie. =/


    Arme ignorante Schmocks

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von MC 3PO


    Von Taktik reden sie. =/


    Arme ignorante Schmocks


    Wieso? Er hat ihm lediglich geraten, die Hälfte rauszuholen bevor er alles verzockt. Was daran ist arm?

  • Zitat

    Original von MC 3PO


    Von Taktik reden sie. =/


    Arme ignorante Schmocks


    .. vielleicht hast du einfach eine andere Auffassung von Taktik... ist "einsatz wechseln weil das eine fach nicht gibt" nicht auch eine Taktik?

  • Wieso spielt ihr nicht einfach Roulette? Deutlich chilliger und Spaßiger und Chancen sind gleichwertig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!