Merkur/Novoline-Thread

  • yo, hab bei einem automaten 20 rein, fruitinator, auf der leiter dann auf 50 hoch und dann stopp, hatt ich 60 euro auf dem automaten, automat gewechselt, eye of horus rein, 20 euro rein, auf 30 cent gespielt, freispiele, 130 euro rausgeholt, danach kam ein kumpel und ab da fingen die automaten an zu ziehen, ich hab nichtsmehr gespielt und er alles verloren :D

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    2,70 rein, auf 5 cent 5 scatter bei My Flag bekommen... 25 Euro... -.- rausgeholt und tschüss.


    Genau wegen sowas spiel ich nicht mehr auf 5 ct. Im Endeffekt regt man sich nur auf, anstatt sich zu freuen.


    Ich hab vor 4 Jahren mal zum Spass 2 Euro reingetan und auf 1 Euro BOR gespielt. Nachdem die 2 Euro weg waren, wollte ich eigentlich heim. Aber Kolleg hat mich überredet zu bleiben. Dann hab ich nochmal 2 Euro reingeworfen und auf 5 ct so zum Zeitvertreib gespielt. Direkt im ersten Dreh bekomm ich 3 Bücher. Insgesamt waren es 40 FS und sogar einmal 5 Käfer (37.50€).

  • vor 2 tagen 284 euro auf 30 cent bei first dynasty gewonnen... ging ab.. dann noch 140.. hab 500 aus der kiste gelassen


    abends noch mal halle gewesen.. 140 gedrückt.. :D

  • Zitat

    Original von Bone
    Am Wochenende aus 20€ 40 gemacht. Fühle mich gut weil ich es geschafft habe so frühzeitig aufzuhören :D


    :thumbup:

  • Zitat

    Original von Easy Rider
    vorhin noch schnell n kleenen gewinn bei book of ra deluxe abgestaubt...50 cent einsatz inne freispiele 4 pfarao....200Euro!


    investier bitte in richtige bücher, damit du schreiben lernst.

  • letztens 2 Euro rein, 10 cent fach bei 1,70 dann 5 Köpfe bekommen :king:

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

  • Zitat

    Original von MS191990


    Genau wegen sowas spiel ich nicht mehr auf 5 ct. Im Endeffekt regt man sich nur auf, anstatt sich zu freuen.


    Ich hab vor 4 Jahren mal zum Spass 2 Euro reingetan und auf 1 Euro BOR gespielt. Nachdem die 2 Euro weg waren, wollte ich eigentlich heim. Aber Kolleg hat mich überredet zu bleiben. Dann hab ich nochmal 2 Euro reingeworfen und auf 5 ct so zum Zeitvertreib gespielt. Direkt im ersten Dreh bekomm ich 3 Bücher. Insgesamt waren es 40 FS und sogar einmal 5 Käfer (37.50€).


    Und wo is das Problem?
    Das man auf 5 Cent keine hohen Beträge erspielt is doch klar. Würde jedem bei tiefem Einsatz Vampires Night ans Herz legen. Hab am selben Automat in den letzten drei kurzen Spielobesuchen 2x die 5 Hoes bekommen. Durch die Freispiele bekommt man recht oft relativ hohe Beträge für den Einsatz.

  • Zitat

    Original von Benyamin Flouwerz


    Und wo is das Problem?
    Das man auf 5 Cent keine hohen Beträge erspielt is doch klar. Würde jedem bei tiefem Einsatz Vampires Night ans Herz legen. Hab am selben Automat in den letzten drei kurzen Spielobesuchen 2x die 5 Hoes bekommen. Durch die Freispiele bekommt man recht oft relativ hohe Beträge für den Einsatz.


    Das Problem ist, dass ich genau in dem Moment, in dem ich von 100 auf 5 ct runtergehe Freispiele kriege =/
    Ja Vampires Night ist zur Zeit auch mein Lieblingsspiel. Hatte vor einem Monat ca auf 20 ct Freispiele, in denen ich einmal 5 Frauen, einmal 4 Frauen, einmal 5 Schwerter und noch paar Mal 5 A,Q etc.. hatte. 292 € total waren das.

  • Zitat

    Original von MS191990
    Hatte heute 5 7er bei Sizzling hot auf 30 ct immerhin. Das letzte Mal dürfte schon 3 Jahre her gewesen sein.


    ärgerlich das es aufm 30er fach war, 2€ wär mal was gewesen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!