Merkur/Novoline-Thread

  • Werde es mal testen. Bisher hat es mich ja nicht gereizt.
    Zur Zeit läuft Merkur Magnus richtig gut.


    Eigentlich spiele ich gerne Mr. Max Win, aber seit die das von den Automaten gekillt haben geht da gar nix mehr.
    Auch als Code 130 an den Top Game Automaten wirft es nichts mehr.


    Mochte ich früher sehr. Hab aber nie gesehen dass mal jemanden den 1000er bekommen hätte. Höchste für mich in der Ausspielung waren die 200 im 20 Cent Modus.

  • hab die ausspielung noch nie gehabt, habs vor paar tagen erst gezockt... dieses Pharos ist echt schon in Ordnung, musst halt gucken ob das Feature kommt, weil wenn es kommt, und auch mehrmals kommt, iwann wählt es vllt das Wild-symbol aus, und dann hast du minimum 'n 40er..



    Merkur Magnus feier ich auch, is besser als Fruitinator.. spiel zurzeit aber kaum noch Früchte, spiel nurnoch auf Features oder Freispiele.. lohnt sich irgendwie mehr..

  • Fruitinator hab ich vor ein paar Tagen das erste mal richtig gespielt. Sonst immer nur zugesehen wenn es bei Nachbarn läuft. Bei mir ging da nie was.
    Hat im Endeffekt auch nicht so gebockt.


    Bei den Freispielen an Merkur Automaten habe ich nur das Gefühl dass es ab richtig hohen Einsätzen nicht wirklich gut läuft.
    Bis 40 Cent werfen die gut, aber ab hohen Beträgen sollte man nur Mittelklasse Symbole nehmen, sonst macht der direkt dicht.


    Eye of Horus gibt auch nie mehr als 200 bevor er zu macht.


    Ich mag die Spiele mit dem Verhältnis 1:4 des Einsatz, die können mies einschlagen.
    Desert Dance ist mehr witzig als lukrativ.

  • Höchste was ich mal gemacht habe war online auf Stargames. Angefangen mit 10€ Lord of the Ocean 5 Linien 20 cent fach. Hat Freispiele mit diesem Poseidon da gegeben und immer wieder Verlängerungen. Hatte im Endeffekt dann 70 Freispiele und bin da mit 873€ raus. Hab dann auf 800 runter und dann Chicago zuerst 5 und dann 10€ Fach.


    Resultat: 10€ Fach 140 Freispiele in Chicago - Knapp 6500€. Habs dann noch geschafft mit 25€ Einsatz in Sizzling Hot recht schnell auf 6000 runter zu gehen und hab dann überweisen lassen. Das Geld hat leider gerade so gereicht um meine Schulden zu bezahlen, 1 mal fett feiern zu gehen und mir 2 paar Schuhe zu kaufen :D



  • musst ja nicht dragons treasure oder so spielen..



    es gibt uebrigens Merkug HD kisten.. da kannste Dragons Treasure 2 spielen, kriegst dann 2 Symbole.. oder son book of ra verschnitt mit Doppelbuch(bezahlste aber 10 cent extra für), und Magic Mirror Deluxe, da kriegst du bei jeder Verlängerung ein Symbol dazu..


    ich spiel wie gesagt nur pharos, first dynasty(hatte 108 euro-bild auf 10 cent) und halt die Klassiker ab und zu mal(jokers, merkur magnus etc...) aber kein Triple Chance :D hasse das Spiel einfach...


    Mergix is ganz cool, sonst halt Knights Life(hast du da mehr als 11 Freispiele, vllt so ca 18 bis 20, dann hast du richtig geburtstag alter.. hast dann auf den Walzen insgesamt 4 Scatter-Symbole.. aber ist halt echt schwer so weit zu kommen... :D

  • Vor paar Tagen ist bei mir was mega komischen passiert:


    Ich spiel auf 20 ct Dragonstreasure und bekomm nach 4-5 Euro Verlust Freispiele. Als die Auswahl der Freispielsymbole kam, hab ich auf den Drachenjäger gedrückt. Komischerweise wurde stattdessen A ausgewählt.
    Aber immerhin sind in 10 FS 3 Fünflinge gekommen.

  • und keule..wenn du nicht weeßt ob ich versucht hab weiter behaupte es nicht, gerüchte ausdenken is fatalatze........habs wie gesagt versucht und gab mich ann zufrieden da es mir weitergeholfen hat das paddar....


    kani kollege



    du postest zu mir ich sei kein mann? was bisten du???

  • versteh ich keule......mies auf 10...hätte bissl höher spielen sollen aber war spontan mit 5 eus da!!!


    Zitat

    wären meine jungs dagewesen hätte es dein leben gekostet


    aber falls du es ernst meinst kollege...stehst bestimmt och nur daneben wenn deine jungs zusammengejachtet werden, wenn du es von ihnen machen lässt.........aber ich denke du bist vernünftig und meinst damit nur das es ärgerlich war das bild auf 10er zu bekommen anstatt zb aufn 40er.........^^

  • Noch so einer von 50 Prozent gebürtigen Dummschwätzern der anscheind aus Langeweile oder was auch immer für einen Grund in einem Thread schreibt von dem er nicht viel hält! Hab mir in diesem Thread vom Ersteller gerade n text durchgelesen, das desinterssierte Personen hier nicht rein schreiben brauchen sondern nur Spielsüchtige um ihre Gewinne auszutauschen! Falls manche mit ihren dennoch so klugen Aussagen erreichen wollen nicht mehr in die Spielothek zu gehen sind sie eines gebürtigen Löwen an der falschen Adresse! Sicherlich hat jeder hier n hobby und jeder soll das machen was er für richtig hält....^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!