Merkur/Novoline-Thread

  • Kumpel hat mich mal kurz vor ner Barrunde für ne Stunde in ne Spiele geschliffen.
    Er hat dann irgndwas gedaddelt und ist mit 15€ reinstecken auf 86 gekommen, hat das ganze bis auf 60 verbraten und dann sind wir raus.


    Da ich in der Zeit ja nicht nur dumm rumsitzen wollte (kommt doch irgendwie kacke, wie in ner Bar sitzen und nix zu bestellen) hab ich dann mal bissn Kleingeld renigeworfen, irgendwas bei 2,40€, also nix was wehtun könnte (Scheine wurden nicht angefasst).
    Hab dann auf 12-13€ hochgespielt, mir n 10er gesichert und die 2-3 euro halt verloren. Ich hab mich gefreut aus meinem Kleingeld n Schein zu machen und war dann nach 5 min fertig mit meiner Spielorunde.

  • Zitat

    Original von MilleniumElite
    Kumpel hat mich mal kurz vor ner Barrunde für ne Stunde in ne Spiele geschliffen.
    Er hat dann irgndwas gedaddelt und ist mit 15€ reinstecken auf 86 gekommen, hat das ganze bis auf 60 verbraten und dann sind wir raus.


    Da ich in der Zeit ja nicht nur dumm rumsitzen wollte (kommt doch irgendwie kacke, wie in ner Bar sitzen und nix zu bestellen) hab ich dann mal bissn Kleingeld renigeworfen, irgendwas bei 2,40€, also nix was wehtun könnte (Scheine wurden nicht angefasst).
    Hab dann auf 12-13€ hochgespielt, mir n 10er gesichert und die 2-3 euro halt verloren. Ich hab mich gefreut aus meinem Kleingeld n Schein zu machen und war dann nach 5 min fertig mit meiner Spielorunde.



    stanniii

  • Wer von euch kennt First Dynasty?


    Hab erst 3x in meinem Leben Freispiele auf 10 CT gehabt.
    2x davon > 60€ gewonnen.

  • Zitat

    Original von MilleniumElite
    Kumpel hat mich mal kurz vor ner Barrunde für ne Stunde in ne Spiele geschliffen.
    Er hat dann irgndwas gedaddelt und ist mit 15€ reinstecken auf 86 gekommen, hat das ganze bis auf 60 verbraten und dann sind wir raus.


    Da ich in der Zeit ja nicht nur dumm rumsitzen wollte (kommt doch irgendwie kacke, wie in ner Bar sitzen und nix zu bestellen) hab ich dann mal bissn Kleingeld renigeworfen, irgendwas bei 2,40€, also nix was wehtun könnte (Scheine wurden nicht angefasst).
    Hab dann auf 12-13€ hochgespielt, mir n 10er gesichert und die 2-3 euro halt verloren. Ich hab mich gefreut aus meinem Kleingeld n Schein zu machen und war dann nach 5 min fertig mit meiner Spielorunde.


    Ist eigentlich auch die beste Variante die man noch mit einem guten Gewissen machen kann.


    Wenn ich früher einen trinken war und nur noch 2-3€ hatte, bin ich auch an einem Automaten gegangen. Jedesmal hochgetippt auf max. 50€ und bin wieder back in die Kneipe/Bar gegangen. yeah

  • Zitat

    Original von MS191990
    40 CT Gladiators komplettes Vollbild mit K.
    Sah wunderschön aus und immerhin 80 Euro.



    runterteilen auf 2,40 und dann die nähmaschine auspacken haha (draufhämmern)

  • Weil mich alleine schon der Threadname nervt.


    Und da ihr ja eh nur zu zweit seid, könnt ihr das ja auch per PM machen. :chu:

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es Kids gibt, die mit Spielen anfangen, weil sie im Forum gelesen haben, dass es cool ist??
    Da müssen schon Freunde/Familie etc. die Kids überzeugen, dass es cool ist.
    Außerdem kommen Kids sowieso nicht rein, von dem her.

  • Zitat

    Original von MS191990
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es Kids gibt, die mit Spielen anfangen, weil sie im Forum gelesen haben, dass es cool ist??
    Da müssen schon Freunde/Familie etc. die Kids überzeugen, dass es cool ist.
    Außerdem kommen Kids sowieso nicht rein, von dem her.


    Dein ernst?

  • Zitat

    Original von Lowcut
    verharmlosen wir spielsucht doch einfach und eröffnen threads zum thema frauen vergewaltigen - wie stelle ich es am besten an? oder:
    heroin - wie setze ich die spritze richtig?


    Naja, der Vergleich ist nicht gut...
    Straftat vs legale Freizeitbeschäftigung für Erwachsene


    So ein Puffthread wäre passenderer Vergleich

  • dann ein besserer vergleich


    ein thread, der propagiert wie geil harter schnaps ist. der ersteller ist alkoholiker und verharmlost das ganze, sagt, saufen ist nur spaß und es ist so geil, mit freunden zu saufen bis man im krankenhaus aufwacht. der te ist zwar voll süchtig und alles, aber verlangt, nichts negatives über schnaps im thread zu posten.

  • Zitat

    Original von Lowcut
    dann ein besserer vergleich


    ein thread, der propagiert wie geil harter schnaps ist. der ersteller ist alkoholiker und verharmlost das ganze, sagt, saufen ist nur spaß und es ist so geil, mit freunden zu saufen bis man im krankenhaus aufwacht. der te ist zwar voll süchtig und alles, aber verlangt, nichts negatives über schnaps im thread zu posten.


    This, ihr solltet hier nicht nur eure positiven Erfahrungen aufschreiben, sondern auch die negativen Erlebnisse, die statistisch sogar häufiger auftreten müssen, sonst würden ja Pächter, Hersteller etc. Verluste machen, hier posten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!