Merkur/Novoline-Thread

  • Zitat

    Original von Lowcut
    nein, ich kenne die grenze und bin absolut nicht verbrennungssüchtig. das macht nur so viel spaß, das ist halt einfach toll. ich geh so mit kollegen los, wir rauchen und lachn wie schön das geld brennt. wenn einer mal kein geld hat dann verbrennen die anderen halt das geld fremder leute und so.


    du bist 31 du hast kein geld.

  • Zitat

    Original von MS191990
    Ich hasse Leiter so übertrieben.


    Ich freu mich immer wenn ich bei anderen sehe, wie sie 84 verdrücken.


    Leiter is doch dope :cool:
    ____________________________
    Bin heute mit 10€ in die Dönerbude gegangen, Sizzling Hot. 50ct pro Runde...
    Bin mit 22€ wieder raus gegangen :) Man muss bei Risiko einfach aufhören, ich drück meistens nur 1,2 mal drauf, beim 3ten mal gehts meistens in die Hose :thumbdown:

  • Zitat

    Original von Szenarioe_31


    Du kriegst den goldenen niemals


    als wir ankamen war Gold bei 712... und wenn du dich damit auskennst, weisst du wie langsam der hochgeht.. waren um halb 10 drin.. (morgens) und bin eben wieder gekommen.. gerade haben 1 Kollege, und 2 so Spielotheken-Rentner zusammengelegt und hochgepusht.... bei 890 kam er dann..


    will auch erst mal nicht mehr spielo.. ich war heute ungelogen über 12 stunden da.. :suspekt: :suspekt:

  • Hab vorhin einen Euro in den Automaten beim Italiäner reingeworfen. War zwischendrin bei 13, bin auf 9 gefallen. Weiß einfach nicht wann Schluss ist :(

  • Grad eben ein richtiges Auf und Ab erlebt.
    Wir waren zu 2. und haben abgemacht, dass wir alle Gewinne teilen.
    Nach kurzer Zeit waren wir in der Summe 90 Euro im Plus.
    Dann auf einmal sind wir auf -130 abgestürzt.
    Aber dann ist es wieder bergauf gegangen.
    Am Ende sind wir sogar +150 gewesen.


    Komplettes Vollbild mit Zitronen bei Sizzling Hot außer das Feld unten
    rechts auf 40 CT (56 Euro), 1x 140 gedrückt, 10 CT Freispiele Knights Life
    (41Euro), 10 CT Freispiele El Torero (46 Euro) etc. hatten wir unter Anderem.


  • knights life kann richtig abgehen.. aber erst ab 11 freispielen...

  • Zitat

    Original von Bartlby
    Ich hab gestern 44 0,5 € Scheine in Automat gepfeffert und dabei 288 138,00 € Scheine gewonnen bei einem coolen Spiel.
    Heißt: "Kraul meine Eier" auf hebräisch Rückwärts und erscheint am 15.08.2044 in der Mongolei.
    Zeitreisen sind lustig, Pilze yüahr


    :kaputt: :thumbup:

  • Zitat

    Original von King Kanistylez


    knights life kann richtig abgehen.. aber erst ab 11 freispielen...


    Das bittere war, dass wir im 2. Freispiel, wo es noch nicht x2 ist und noch nicht alle Ritter in Joker verwandelt sind, 5 Ritter (30€) hatten.
    Im 16. Freispiel wäre das Selbe Bild 300 Euro wert.

  • Zitat

    Original von SubDe
    Eben 2x in Folge n Vollbild bei Triple Chance gehabt :chu: leider nur bei 10 cent Einsatz X(


    Ja, hast du es komplett 7 Fach vollgeschafft?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!