Merkur/Novoline-Thread

  • Zitat

    Original von King Kanistylez


    aber is schon gut was, was ich verzockt hab.. aber wenn ich alle "Großen" Gewinne zusammenzähle, habe ich bestimmt 4000+ gemacht


    Allein durch diesen Satz hat sich der Thread disqualifiziert und du dich als der größte Spasti hier in dem Forum geoutet. Wie kann man so einen Scheiß verbreiten und sowas auch noch ernst meinen? Junge du bist total im Arsch im Kopf ey...

  • Zitat

    Original von CptObvious
    Ist Kani vielleicht doch einfach nur ein genialer Troll?
    Oder einfach der Lappen, für den ich ihn halte?


    Leider kein Troll. So gut ist niemand...

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Ich hab mir meine Einnahmen/Ausgaben immer aufgeschrieben und bin jetzt bei ca. +70€.


    Ich gehe aber auch sehr selten in die Spielo und wenn, dann spiele ich kleine Einsätze. Was da für Zombies sitzen, ist abartig. Füttern den Automaten mit Geld und haben am 5. des Monats kein Hartz-IV mehr.

  • Zitat

    Original von Kackendreck
    Ich hab mir meine Einnahmen/Ausgaben immer aufgeschrieben und bin jetzt bei ca. +70€.


    Ich gehe aber auch sehr selten in die Spielo und wenn, dann spiele ich kleine Einsätze. Was da für Zombies sitzen, ist abartig. Füttern den Automaten mit Geld und haben am 5. des Monats kein Hartz-IV mehr.


    Spätestens am 2. haben sie kein Geld mehr.
    Ich arbeite selbst in der Spielo und kann dir 15 Leute aufzählen die man immer nur am 1 und 2. sieht.
    Maximal noch am 3. Tag wenn sie mit den letzten paar € am 2. Tag noch etwas gerissen haben.

  • diesr thread motiviert mich jetzt sehr, glückspieler zu werden, es macht ja angeblich supi dupi viel spaß, man gewinnt bestimmt ganz oft ganz viel geld und die paar millionen existenzen, die daran zu grunde gehen, sind bestimmt nur zu unfähig den trick zu kennen, mit dem man viel mehr gewinnt als die leute die die automaten aufstellen! ;)

  • Zitat

    Original von Latorio
    Spätestens am 2. haben sie kein Geld mehr.
    Ich arbeite selbst in der Spielo und kann dir 15 Leute aufzählen die man immer nur am 1 und 2. sieht.
    Maximal noch am 3. Tag wenn sie mit den letzten paar € am 2. Tag noch etwas gerissen haben.


    Autsch, das ist bitter. Der Threadstarter macht bestimmt nur Werbung für Merkur und Novoline hahahaha...


    Spielo find ich einfach hart asozial. Diese ganze Fassade, um dem Mensch Geld aus der Tasche zu ziehen, widert mich an. Dann lieber eine gute Runde Poker mit den Besten und jeder wirft nen 5er rein.

  • Zitat

    Original von Kackendreck


    Dann lieber eine gute Runde Poker mit den Besten und jeder wirft nen 5er rein.


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Spielen kann schon gelegentlich mal witzig sein.
    Aber man braucht keine 80 Threads für den Scheiß.


    Kani nimmt das ganze wohl sehr ernst, ein schlechtes Zeichen möglicherweise.
    Ich sorge mich um unseren einzigen Diplomaten.

  • jemand hat mir mal gesagt, er habe kein cash für equipment und auch sonst nicht. dann erzählte er von der spielo. einen zusammenhang zwischen spielsucht und kein geld sah er nicht. er versucht aktuell seine ps3 die er mal durch spielsuchtgewinne bezahlt hat zu verkaufen.


    diese person ist anonym.


  • man hätte auch einen Mod bitten können den Thread zu verschieben. oder man hätte ihn direkt im richtigen bereich öffnen können.

  • Zitat

    Original von Lowcut
    jemand hat mir mal gesagt, er habe kein cash für equipment und auch sonst nicht. dann erzählte er von der spielo. einen zusammenhang zwischen spielsucht und kein geld sah er nicht. er versucht aktuell seine ps3 die er mal durch spielsuchtgewinne bezahlt hat zu verkaufen.


    diese person ist anonym.


    Vor 4 Wochen war ungelogen ein Typ bei mir, der meiner Kollegin seine PS3 verkaufen wollte die er mal von einem seiner Gewinne gekauft hatte.
    Meine Kollegin hat ihm 180€ für die PS3 gegeben.
    Innerhalb von 2 Stunden waren die 180€ im Automaten.

  • Zitat

    Original von Latorio


    Vor 4 Wochen war ungelogen ein Typ bei mir, der meiner Kollegin seine PS3 verkaufen wollte die er mal von einem seiner Gewinne gekauft hatte.
    Meine Kollegin hat ihm 180€ für die PS3 gegeben.
    Innerhalb von 2 Stunden waren die 180€ im Automaten.


    kleiner tip, der typ den ich meine hat diesen thread erstellt.

  • Zitat

    Original von Lowcut


    kleiner tip, der typ den ich meine hat diesen thread erstellt.


    jetzt wirds interessant.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!