Merkur/Novoline-Thread

  • :rolleyes: , warum verpisst ihr euch nicht aus dem Thread, wenn Spielo für euch nichts is? Ganz ehrlich, ob ich wie die meisten von euch, mein Geld am Wochenende für Drogen oder Alkohol ausgebe, oder ob ich damit Spielen geh, wo ist der Unterschied? Mit der einen Sache "fickt man seine eigene Existenz" (eurer Meinung nach) und mit der anderen Sache "fickt man seinen Körper" .. was los bei euch?


    ganz ehrlich man, ihr geht saufen, tanzen, fußball spielen, ich geh mit Freunden Spielo, wer sagt denn auch das ich jedes mal 50 euro da reinballer, mal nimmt man auch gar nichts mit und guckt einfach zu, und profitiert davon das Freunde gewinnen? Weiss ja nicht wie das bei euch Erbsenzählern ist, aber bei uns is das so, wenn einer kein Padda hat, dann teilt der andere bisschen was von seinem gewinn mit demjenigen..


    Ich behaupte hier weder das es schlau ist, noch das es empfehlenswertist, noch das jeder das nacmhacne soll, kuemmert euch doch einfach um eure scheisse, und trollt woanders rum, hier ist jez der Spielotheken-Thread, um sich mit anderen SPIELSÜCHTIGEN auszutauschen

  • Zitat

    Original von King Kanistylezkuemmert euch doch einfach um eure scheisse


    Dann geh ins Spieloforum und belästige die Nichtspastis hier bitte nicht in diesem Forum mit dem Quatsch.


    Deine Argumentation klingt wirklich wie ein vollkommen hängengebliebener Abhängiger.


    "manche machen das, ich mach halt das, wo ist der Unterschied."


    Wenn du den Unterschied nicht hören willst/kannst ist das dein Problem, aber hier mit noch ein, zwei anderen Abhängigen zu schreiben und zu erzählen, wie viel man so rausgeholt hat, ist schon extrem weak.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    :rolleyes: , warum verpisst ihr euch nicht aus dem Thread, wenn Spielo für euch nichts is?


    :thumbup: :thumbup:


    War grad 3 Stunden Spielo. Hab 25 Euro gewonnen. Nichts großartiges an sich, aber dafür noch paar Kollegen getroffen, ein bisschen Spaß gehabt, 4 Gratis Getränke bekommen und einfach generell gut unterhalten worden.

  • Zitat

    Original von Szenarioe_31
    Frage mich was ihr fuer ein leben führt. Kein risiko nichts traut ihr euch ueberhaupt zum Friseur oder habt ihr angst das er euer ohr abschneidet


    das ganze ist kein risiko, sondern ein leicht einsehbarer verlust.


    in einem spiel, in dem man durch seine fähigkeiten NICHTS erreichen kann, und dass den "veranstaltern" des spieles auch noch den lebensunterhalt finanziert, mitzumachen ist einfach unweigerlich ein verlustgeschäft.

  • Ich habe zu Hause 3 Automaten gemietet. Viele meiner Nachbarn bringen viel Geld mit und spielen.
    Die Miete eines Automats kostet 200€.


    Gewinne mach ich unterm Strich so 50 - 200€


    Ab und zu spiele ich auch und klau das Geld aus meinem eigenen Unternehmen.

  • Zitat

    Original von Lowcut
    so ein "ich spritz mich kaputt mit heroin" thread würde hier auch nicht gerade gefeiert. für spielsucht gibt es behandlungsmöglichkeiten, wende dich an diese einrichtungen und leugne nicht deine sucht.


    leugnet doch niemand.. aber Spielothek macht spaß, wenns nicht euer Fall ist, haltet euch einfach raus..


    ganz ehrlich lowcut, was willst du? ich halt mich aus deinen threads raus, und du dich aus meinen, und ende!

  • gibt es nicht irgendwelche videobattleturniere, die du hinfortmelden kannst?
    dann müsstest du nicht solche hängerthreads mit unheimlich tief hängenden hängerbeiträgen erstellen.

  • Zitat

    Original von SamMylia
    Ich habe zu Hause 3 Automaten gemietet. Viele meiner Nachbarn bringen viel Geld mit und spielen.
    Die Miete eines Automats kostet 200€.


    Gewinne mach ich unterm Strich so 50 - 200€


    Ab und zu spiele ich auch und klau das Geld aus meinem eigenen Unternehmen.


    Habe bereits den vierten und fünften Automaten gemieten.


    Kani hat mir die Augen geöffnet. Macht echt Spaß den Leuten das Geld wegzunehmen!

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    :rolleyes: , warum verpisst ihr euch nicht aus dem Thread, wenn Spielo für euch nichts is? Ganz ehrlich, ob ich wie die meisten von euch, mein Geld am Wochenende für Drogen oder Alkohol ausgebe, oder ob ich damit Spielen geh, wo ist der Unterschied? Mit der einen Sache "fickt man seine eigene Existenz" (eurer Meinung nach) und mit der anderen Sache "fickt man seinen Körper" .. was los bei euch?


    ganz ehrlich man, ihr geht saufen, tanzen, fußball spielen, ich geh mit Freunden Spielo, wer sagt denn auch das ich jedes mal 50 euro da reinballer, mal nimmt man auch gar nichts mit und guckt einfach zu, und profitiert davon das Freunde gewinnen? Weiss ja nicht wie das bei euch Erbsenzählern ist, aber bei uns is das so, wenn einer kein Padda hat, dann teilt der andere bisschen was von seinem gewinn mit demjenigen..


    Ich behaupte hier weder das es schlau ist, noch das es empfehlenswertist, noch das jeder das nacmhacne soll, kuemmert euch doch einfach um eure scheisse, und trollt woanders rum, hier ist jez der Spielotheken-Thread, um sich mit anderen SPIELSÜCHTIGEN auszutauschen


    Ich mach mit meinen Freunden immer ein großes Lagerfeuer und dann werfen wir Geld hinein, das macht Spaß.

  • Zitat

    Original von Szenarioe_31
    Ebeb 20euro 30cent book of ra dann freispiele mit diesem verdammten kaefer der einfach niemals kommt


    Auf 5 Ct hatte ich schon mal 5. 37.50€.

  • was besonders spaß macht ist, wenn man geldscheine direkt vor leuten in der fußgängerzone zerreisst und anzündet. haha, je größer die geldbeträge desto mehr spaß macht es, wie die gucken. großartig. andere haben spaß, ich mach halt das. yüäh

  • Zitat

    Original von Lowcut
    was besonders spaß macht ist, wenn man geldscheine direkt vor leuten in der fußgängerzone zerreisst und anzündet. haha, je größer die geldbeträge desto mehr spaß macht es, wie die gucken. großartig. andere haben spaß, ich mach halt das. yüäh


    Kennst du das wenn sie dir dann ab und zu so 5€ in die Hand drücken, damit du wiederkommst?

  • Zitat

    Original von Szenarioe_31


    Ich weiss zwar nicht genau welche zahl das sein soll aber wenn es 500 sein soll dann werde ich es dir nicht glaubrn.


    genau, ernsthafte große Gewinne mit dem Spiel, cmon... :rolleyes: Da musst du lieber Novoline gehen.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!