Merkur/Novoline-Thread

  • Alles Spitze auf 20ct fach spielen bis sich ca. 2€ angesammelt haben, dann Leiter und jedes mal ab und zu teilen, damit man mehr spielgeld und versuche hat.


    Edit: Das "System" dahinter ist einfach. Bei alles Spitze gewinnt man selten etwas, wenn man etwas gewinnt dann aber verhältnismäßig viel auf einmal für den Einsatz. Deshalb schafft man es viel häufiger in die Ausspielung als sonst.

  • Zitat

    Original von Bone
    Alles Spitze auf 20ct fach spielen bis sich ca. 2€ angesammelt haben, dann Leiter und jedes mal ab und zu teilen, damit man mehr spielgeld und versuche hat.


    teilen fickt die Leiter.. sollte man erst ab 32, 52, 84..

  • Ich teile normal einmal bei 10 um überhaupt was zu haben und dann kommts drauf an wie es läuft, wenn er ständig nur hin und her wechselt dann teile ich auch mal im unteren bereich, oben bin ich dann meistens doch zu gierig um zu teilen.

  • einfach durchziehen... 1mal 20 oder 32 teilen is ganz ok, n 2. mal auch.. aber ab dann sollte man nur noch prügeln, oder aufhören.


    spiele oft fruitinator auf 5 cent und baller bis 32 und dann teilen..

  • Ja 1-2 mal teilen, öfter nicht. Ich will nur nicht so viel Geld in den Automaten schieben, deshalb nehme ich auch mal 25€ oder so um Spielgeld zu haben, man kommt mit diesem System schon oft genug in die Ausspielung.

  • Stammspielo hatte tatsächlich zu. Sind dann in sone abgeranzte gegangen.
    Wollten halt in der geschlossenen Fußball gucken und bisschen zocken nebenbei.
    So wollten wir dann nur 10 Min zocken und wieder abhauen, weil wir paar vielversprechende Scheine hatten, für Uruguay England.


    Kollege nur 2 Euro reingeschmissen, dann bei 80 Cent wollte er Einsatz umstellen, hat versehentlich auf Max gedrückt und dann beim ersten Drücker Vollbild in Triple Chance. 120 Euro bekommen.


    Ich hab bisschen Vampires Night gezockt und bei den zweiten Freispielen, obwohl der Huansohn Vampir nix verwandelt hat 5 Gürls bekommen. 100 Euro. Der Typ in der Spielo konnte nicht wechseln, jetzt hab ich 50 2 Euro Stücke X(


    War jedenfalls gelungener Spielogang. Wenn ich hier von 800 und 1500 Euro lese, kommt mir das zwar wenig vor, aber war schon lässig :)

  • Gestern beschlossen, Niederlande-Argentinien in der Spilo zu schauen.
    Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Hatte unter Anderem:


    50 Freispiele auf 20 CT Book of Ra mit Pharaoh als Symbol und 2 Vierlingen, 7 Drillingen etc..


    Auf 30 CT bei Magic Mirror innerhalb von 10 Umdrehungen 2x 4 Forscher (Je 60€)


    Und auf 1€ bei Gladiators einmal ein 88€ und ein 74€ Bild etc.


    War am Ende + 204€.

  • Geht hier eigentlich noch was?


    War gestern Abend mal wieder in der Spielo. Hab angefangen auf 20 Ct Freispiele zu spielen. El Torero, Magic Mirror etc..
    Hab nach ca. 1,5 Stunden 136,40€ verloren ohne einmal Freispiele zu bekommen.
    Dann aber kam glücklicherweise noch die Rettung:


    Hab Vampires Night gespielt und nach 3 Spielen auf der 2. Walze einen Pokal in Wild verwandelt bekommen.
    Im vierten Freispiel hab ich Fünf Schwerter bekommen, dank eben genau jenem zuvor genannten Wild.
    Im fünfzehnten Freispiel dann Fünf Frauen (200€) bekommen.
    War am Ende des Tages nach 3,5 Stunden ca. +74.
    Nichts großartiges, aber immerhin.

  • Push it, war dieses Jahr vielleicht erst 5-6 mal in der Halle :) hab bei Roman Legion an nem Bally Wulff bissl jackpot gemacht, 2 Scheine, is nicht die Welt, aber immerhin :)

  • Push it, war dieses Jahr vielleicht erst 5-6 mal in der Halle :) hab bei Roman Legion an nem Bally Wulff bissl jackpot gemacht, 2 Scheine, is nicht die Welt, aber immerhin :)


    Wieviel sind 2 Scheine? 200?


    War gestern mit einem Kollegen. In den ersten 3 Spilos haben wir überall eine Abfuhr bekommen. In der 4. Spilo war dann ein Einziger von 44 Automaten frei. Logischerweise hat der nicht gegeben. Nach 30-40 Minuten waren 70 Euro weg. Wir haben durchgehend auf 30-40 ct Freispielspiele gespielt (Ghost Slider, Vampires Night, El Torero) ohne einmal Freispiele zu bekommen. Dann haben wir die Spilothek nochmal gewechselt. Auch dort haben wir 130 Euro auf 30-50 Ct bei Freispielspielen verloren, ohne einmal Freispiele zu bekommen.
    Also waren wir schon 200 Euro Minus. Die ersten El Torero Freispiele haben dann auf 60 Ct gerade Mal 35 Euro gegeben. Nach Vielleicht 20-25 Umdrehungen haben wir nochmal Freispiele bekommen. Die haben ca. 90 Euro gegeben. Dann irgendwann mal nach einer kleinen Verlustphase haben wir nochmal auf 84 gedrückt.


    Naja.. Am Ende waren wir 50 Euro minus. Immerhin, wenn man bedenkt, dass es mal 200 waren.
    Werde den Rest des Monats nicht mehr gehen. Macht einfach keinen Spass, wenn man knapp 200 Euro lang keine Freispiele zu sehen bekommt.
    Damals, 2009, als ich angefangen hab mit spielen, Bin ich öfter mal mit 20 Euro in die Spilo gegangen und konnte 5 Stunden lang damit spielen.
    Oftmals bin ich auch mit Plus rausgegangen. Mittlerweile geht sowas leider nicht mehr.


  • Tja, die goldenen Zeiten sind vorbei..

  • War heut wieder Drei Stunden in der Spielo mit Zwei Kollegen.
    Hab zum Glück nicht selbst gespielt, sondern nur Drei Stunden lang mitgefiebert und zugeschaut wie die anderen Beiden ihr Geld verspielen ;)


    Einer von Beiden hat Folgendes Jackpotspiel gespielt


    [Youtube]auKUhglc4DU[/Youtube]


    und war genau Ein Feld vom Höchsten der 8 Jackpots, nämlich 975€ entfernt
    Plus
    Ein Feld vom dritthöchsten Jackpot (298€) entfernt.
    Stattdessen durfte er sich mit 11,68€ zufrieden geben.

  • Das Spiel, was der Typ im Video gespielt hat, ist Merkur Magnus.
    1:1 Dasselbe wie Blazing Star mit identischen Auszahlungen.


    Oder meinst du das Jackpotspiel am Anfang?
    Heißt Seven. Hab leider kein Video gefunden, wo man sieht, wie das geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!