Merkur/Novoline-Thread

  • Zitat

    Original von kayayinn


    ärgerlich das es aufm 30er fach war, 2€ wär mal was gewesen!


    Ja schon. Aber komischerweise bekomme ich solche Bilder immer nur auf niedrigen Einsätzen.

  • yo, 20 euro rein, eye of horus, bis 10 euro kamen nur kleingewinne, manchmal auf 4 euro gedrückt so das ich wieder auf 20 war, dann freispiele, bis zum 7ten freispiel kam nix, dann kamen nochmal freispiele, dann nochmal, hatte also 36, dann kamen 6 oder 7 mal hintereinander der pharao und ich war zufrieden, 65 euro auf 10 cent, hey

  • hab heute 7 euro in eine kiste geschmissen, da saß vorher der chef dran und meinte das der automat kaputt war aber jez wieder funktioniert... ich hab dann legacy of fire angemacht und bekam freispiele.. 2 mal verlängerung.. insgesamt 36 Freispiele.. bekam dann 2 mal ne reihe mit dem Höchsten Symbol :D am Ende hatte ich 120 Euro durch die Freispiele kassiert :thumbup: :thumbup:

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    hab heute 7 euro in eine kiste geschmissen, da saß vorher der chef dran und meinte das der automat kaputt war aber jez wieder funktioniert... ich hab dann legacy of fire angemacht und bekam freispiele.. 2 mal verlängerung.. insgesamt 36 Freispiele.. bekam dann 2 mal ne reihe mit dem Höchsten Symbol :D am Ende hatte ich 120 Euro durch die Freispiele kassiert :thumbup: :thumbup:


    Glückwunsch :thumbup:
    Wie hoch hast du gespielt? 10ct?

  • Zitat

    Original von KJMaSaKkA
    sind bei euch auch alle merkur mit riioko gesperrt ?


    hier in ks 80.000 euro schaden durch tasten kombi hahaha


    Ja bei uns waren letzte Woche auch alle Merkur gesperrt, weil es beim Roulette scheinbar irgendeinen Trick gibt und lauter Automaten dadurch schön zum Zahlen gebracht wurden. Mittlerweile sind sie entsperrt, aber Dragons Treasure und Roulette haben sie entfernt.

  • Zitat

    Original von MS191990


    Glückwunsch :thumbup:
    Wie hoch hast du gespielt? 10ct?


    auf 10!




    joa, es gibt zurzeit ne tastenkombi wo man bei Bingo, Dragons Treasujre und Wild Bronco eine 100% gewinnchance hat oder so..

  • Zocke in letzter Zeit nur noch Vampires Night. Hatte da an paar Tagen nacheinander immer die 5 Hoes in den Freispielen und seitdem feier ich das Spiel unfassbar. Es passiert einfach nicht so selten, dass man mal ein hohes Symbol 4 oder 5 mal bekommt und dazu sind das so schön aufeinander aufbauende Freispiele, wie bei Eye of Horus oder Green Diamond. Ersteres fuckt aber nur noch ab. Vom 10x Freispiele haben, komm ich im Bestfall einmal bis zum Hund oder dem Auge und dann gibts trotzdem nicht. Ey of Horus größte Hure.


    Da gerat ich wieder so ins Schwärmen, muss mal wieder gehn :chu:

  • Zitat

    Original von Benyamin Flouwerz
    Zocke in letzter Zeit nur noch Vampires Night. Hatte da an paar Tagen nacheinander immer die 5 Hoes in den Freispielen und seitdem feier ich das Spiel unfassbar. Es passiert einfach nicht so selten, dass man mal ein hohes Symbol 4 oder 5 mal bekommt und dazu sind das so schön aufeinander aufbauende Freispiele, wie bei Eye of Horus oder Green Diamond. Ersteres fuckt aber nur noch ab. Vom 10x Freispiele haben, komm ich im Bestfall einmal bis zum Hund oder dem Auge und dann gibts trotzdem nicht. Ey of Horus größte Hure.


    Da gerat ich wieder so ins Schwärmen, muss mal wieder gehn :chu:


    hasse eye of Horus, das spielen einfach ALLE, IMMER! ... ich spiel nur noch Phoenix & Dragon, Fantastic Fruit, Legacy of Fire, First Dynasty, Pharos, Magic Mirror..

  • Zitat

    Original von Benyamin Flouwerz
    Zocke in letzter Zeit nur noch Vampires Night. Hatte da an paar Tagen nacheinander immer die 5 Hoes in den Freispielen und seitdem feier ich das Spiel unfassbar. Es passiert einfach nicht so selten, dass man mal ein hohes Symbol 4 oder 5 mal bekommt und dazu sind das so schön aufeinander aufbauende Freispiele, wie bei Eye of Horus oder Green Diamond. Ersteres fuckt aber nur noch ab. Vom 10x Freispiele haben, komm ich im Bestfall einmal bis zum Hund oder dem Auge und dann gibts trotzdem nicht. Ey of Horus größte Hure.


    Da gerat ich wieder so ins Schwärmen, muss mal wieder gehn :chu:


    Ja stimmt, ich hatte sicher schon über 20 Mal 4 von den Vampirfrauen. Und5 Schlösser/Pokale/Schwerter hatte ich auch schon extrem oft.

  • Zitat

    Original von RiDe
    Irgendwie Gewinn ich ,seit Anfang des Jahres nicht mehr:D:D.Versuche nun erstmal paar Monate Pause zu machen:D.



    Ja ging mir die letzten 3 Monate auch so...
    Hab da kaum was gewonnen (außer 1x 5 7er)
    Aber mittlerweile läufts halbwegs wieder..
    Neulich mal wieder gewesen...
    Innerhalb von 8 Minuten auf 1.50€ 180€Bild bei Mega Joker und auf 40 ct Vollbild bei Suprahot (80€) gehabt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!