Merkur/Novoline-Thread

  • Da in dem Scheiss Mülleimer ja nur gespammt wird, mach ich den Thread hier auf, und weise darauf hin:
    JEGLICHE THEMENVERFEHLUNG wird gemeldet.






    hab bei Merkur 5 mal 140 gedrückt..
    und bei Double Triple Chance auf 40 cent 'n Vollbild gehabt, und oben hat er dann alle Felder gegeben.. 5 Minuten später hatte ich genau das gleiche :D hab mir dann 25 g amnesia haze gekauft, Schulden bezahlt, gut essen ausgegeben für meine Ex und ihre Mum und bin am nächsten tag mit über 600 euro Shoppen gefahren..



    Powerstory war auch wie ich meinen ersten über 500 euro gewinn hatte..


    hab von meiner ex-freundin ca 6 euro in ungefähr 40 münzen bekommen :D bin dann Spielo, und hab in 10 Minuten 3 mal 140 gedrückt.. und hab dann 410 euro mitgenommen.. Nächsten abend war ich dann wieder in meiner City und hab mit paar Kollegen getrunken, weil wir zum Stadtfest wollten, ich war richtig richtig Knülle.. 3 Kollegen wurden in die Stadt gefahren, ich und 'n anderer Kollege wollten noch Tüten rauchen und Spielo, sind dann auf zur Spielo, haben aufm Weg 2 Tüten geraucht.. und ab in die Halle..


    ich hab nichtmal geld gewechselt, hatte 2 euro auf Tasche und halt noch Scheine vom Tag davor.. 2 Euro rein in den Automat, auf 20 Cent gestellt, erster gewinn 1,60, ab in die Ausspielung, weil ich so besoffen und verpeilt war hab ich nicht gesehen das er bei 84 stehen blieb und BÄÄÄÄÄM 140 juunge :D kurz danach nochmal 140.. hab dann 300 ausgezahlt..


    hab auch noch paar Bilder aufm USB-Stick, kann ich später Hochladen falls interesse besteht..



    falls hier jemand nicht weiss wovon ich rede, geht einfach raus.. Das ist nur für die, die Mittlerweile im Film drin sind, kann jedem nur raten, GEHT NICHT SPIELEN! wenn ich mal raus gehe dann geh ich in 9 von 10 Fällen in die Spielo..



    E: bin gerad im Schreibefluss.. den einen Tag hab ich auch ca 400 gemacht.. und mir dann Abends direkt ne Ps3 + Fifa 12 bestellt haha..
    Spielo hat mir schon das ein oder andere Schöne Geschenk gemacht, Ott, Klamotten, Ps3, gutes Essen, diesdas :D
    aber man verliert auch echt viel..

  • Was hast du verloren bisher, so ca.? Haste dir mal en Kopf drüber gemacht?
    Ich hatte bisher nur Glück und hab mich da auch gut unter Kontrolle - da ich immer nur recht wenig Einsatz spiele und mir Limits setze. Würde behaupten ich hab daran kein Cash verloren bisher.

  • Zitat

    Original von MC FREe
    Was hast du verloren bisher, so ca.? Haste dir mal en Kopf drüber gemacht?
    Ich hatte bisher nur Glück und hab mich da auch gut unter Kontrolle - da ich immer nur recht wenig Einsatz spiele und mir Limits setze. Würde behaupten ich hab daran kein Cash verloren bisher.


    schwer zu sagen.. es gab halt nicht NUR dicke Gewinne.. sondern auch tage wo man 2 euro reingeschmissen hat und dann "NUR" 'n 20er oder 30er für Ott geklärt hat..


    aber is schon gut was, was ich verzockt hab.. aber wenn ich alle "Großen" Gewinne zusammenzähle, habe ich bestimmt 4000+ gemacht.. wieviel reingesteckt wurde, ist ja egal, ob ich das Geld verfeier oder verzocke, kommt aufs selbe hinaus.



    MS, du musst einfach teilen :D immer bisschen draufballern und runterteilen auf 2,40, dann in die ausspielung hauen, dann hast du ja wieder die Chance das er höher stehen bleibt..

  • An einem Tag damals, ist der Automat bei mir 15x am Stück bei 2.40 abgestürzt. Danach hab ich mind. 8 Monate keine Leiter mehr gespielt.


    Wenn ich mal spiele bleibt er immer nur auf 4 oben. Ich hatte erst einmal 20 und das war vor 3 Jahren oder so. Und vllt 3x 8.


    Was ich auch immer cool finde, wenn er auf 84 stehen bleibt, die Leute aber so hektisch drücken, dass er in 3 Sekunden dann wieder auf 0 ist.

  • Zitat

    Original von MS191990
    An einem Tag damals, ist der Automat bei mir 15x am Stück bei 2.40 abgestürzt. Danach hab ich mind. 8 Monate keine Leiter mehr gespielt.


    Wenn ich mal spiele bleibt er immer nur auf 4 oben. Ich hatte erst einmal 20 und das war vor 3 Jahren oder so. Und vllt 3x 8.


    Was ich auch immer cool finde, wenn er auf 84 stehen bleibt, die Leute aber so hektisch drücken, dass er in 3 Sekunden dann wieder auf 0 ist.



    hehe.. ich hatte letztens 2 euro vom kollegen bekommen, und hab dann iwas kleines in die ausspielung gedrückt und er blieb bei 32 stehen :cool:




    hast du schonmal 140 gedrückt?


  • Nein noch nie, wie gesagt ich würde niemals bei 52 oder gar 84 weiterdrücken.
    Ich hab mir aber auch nicht mehr vorgenommen, das jemals zu schaffen.

  • Zitat

    Original von MS191990


    Nein noch nie, wie gesagt ich würde niemals bei 52 oder gar 84 weiterdrücken.
    Ich hab mir aber auch nicht mehr vorgenommen, das jemals zu schaffen.


    is hammer gefühl.. aber brauch man halt die cohones für.. wenn ich kaum padda hab versuch ich das aber auch nicht.. nur wenn der automat schon bisschen geschmissen hat


    hier war einer.. der hatte den einen tag das ding 16 mal auf 140 gekloppt.. und davor auch irgendwas bei book of ra gewonnen...


    der hat in 2 tagen so um die 3000 gemacht..

  • Ja ich glaub auch, dass das ein hammer Gefühl ist. Aber sollte halt nicht sein.
    Ich hab irgendwann mal gesehen, dass eine Frau den Gold Jackpot bei diesem Monooly gewonnen hat. Waren 670 Euro. Die Frau hat sich kein Stück gefreut.
    Nach 1,5 Stunden, als ich heim gegangen bin, hatte sie nur noch 250 oder so übrig. Sowas ist halt auch heftig dumm.

  • Zitat

    Original von MS191990
    Ja ich glaub auch, dass das ein hammer Gefühl ist. Aber sollte halt nicht sein.
    Ich hab irgendwann mal gesehen, dass eine Frau den Gold Jackpot bei diesem Monooly gewonnen hat. Waren 670 Euro. Die Frau hat sich kein Stück gefreut.
    Nach 1,5 Stunden, als ich heim gegangen bin, hatte sie nur noch 250 oder so übrig. Sowas ist halt auch heftig dumm.


    isso.. letztens gewinnt einer 170 silber.. und spielt roulette mit 45 euro einsatzt.. hatte nach 10-20 minuten alles weg :D

  • Hab mit ca. 15 das Zocken angefangen und noch NIE gewonnen :(
    Hab das ganze Konfirmationssparbuch meiner Oma in den Osterferien damals verzockt. 600 Euro einfach weg. Und da kommt noch ne Menge drauf. Bin inzwischen bestimmt 1500 im Minus und habe weder das Gefühl jemals zu gewinnen, noch genug Kraft damit aufzuhören. Ein Teufelskreis

  • Zitat

    Original von BoneBeats
    Hab mit ca. 15 das Zocken angefangen und noch NIE gewonnen :(
    Hab das ganze Konfirmationssparbuch meiner Oma in den Osterferien damals verzockt. 600 Euro einfach weg. Und da kommt noch ne Menge drauf. Bin inzwischen bestimmt 1500 im Minus und habe weder das Gefühl jemals zu gewinnen, noch genug Kraft damit aufzuhören. Ein Teufelskreis


    Wie bist du mit 15 in die Spilo reingekommen?


    Selbst bei mir verlangen die teilweise noch Ausweis.

  • Zitat

    Original von Dolph
    Hört auf zu spielen^^
    Man verliert sowieso mehr als man rausholt.
    Aufhören wenn's am Schönsten ist / man noch im Plus ist.


    Trotzdem viel Glück an die Pusher.


    Leichter gesagt als getan. :D

  • Zitat

    Original von Bartlby
    Hab den Thread mal gemeldet. Wenn du nach deiner Sperre dann wieder rumstänkerst ist dein erneuter Bann nicht weit. :chu:

  • Zitat

    Original von MS191990


    Wie bist du mit 15 in die Spilo reingekommen?


    Selbst bei mir verlangen die teilweise noch Ausweis.


    War nicht in der Spielo.. War in den verschiedenen, etwas dubiosen Bar in meinem Heimatsdorf und drum herum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!