Filme in spanischer Sprache mit Untertitel

  • Hallo Freunde,


    ich suche Filme in spanischer Sprache mit deutschem Untertitel zum lernen.


    Ich hab gestern rumgesurft aber nichts gefunden.


    Würde gerne Filme wie Machete o.ä., vll auch Disney und co auf spanisch sehen. Am besten online. Habt ihr ne Idee? Gibt es sowas überhaupt? Oder muss ich doch mal ind die Videothek steppen und darauf hoffen etwas mit spanischer Audioline zu finden?


    LG


    Edit: Hab jetzt z.B. das hier gefunden: DVD aber ist anscheinend ohne Untertitel

  • Zitat

    Original von Carusy


    Edit: Hab jetzt z.B. das hier gefunden: DVD aber ist anscheinend ohne Untertitel


    die box hab ich auch zu hause und eben mal hinten drauf geschaut. nur "el mariachi" hat als sprachoption "latainamerikanisches spanisch" + spanisch als untertitel, "Deperado" und "Irgendwann in Mexiko" haben weder spanischen ton noch untertitel.

  • generell ist untertitel auf deutsch nciht sehr verbreitet, weil in deutschland lieber synchronisiert wird.


    spanische filme mit engl. ut gibt es en masse, aber das hilft dir wohl nicht weiter...

  • Online wird ziemlich unmöglich sein. Hab mal bei mir in der DVD-Sammlung gestöbert: Amores Perros, Biutiful, Das Meer in mir, In ihren Augen und Open your eyes haben alle spanische Spuren + deutschen Untertitel. Würde die allgemein die Regisseure Amenabar, Almodavar und Inarritu empfehlen, da ihre Filme nicht nur gut, sondern auch relativ einfach und kostengünstig zu erwerben sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!