Track von eXzAcT(PE-Crew) hochgeladen: Exzact - Polarlicht (Feat. Grebush)
- Länge:
- -> Artistpage von Exzact
Kommentar von Exzact: http://www.facebook.com/exzact
<br><br>
[iframe]trackthread.php?tid=402689 [/iframe]
Track von eXzAcT(PE-Crew) hochgeladen: Exzact - Polarlicht (Feat. Grebush)
Kommentar von Exzact: http://www.facebook.com/exzact
<br><br>
[iframe]trackthread.php?tid=402689 [/iframe]
Als direktes Feedback eingetragen:
Ein Sehr Emotionaler Track, feier ich sehr, verkörpert stimmlich den Track total.
Der Beat unterstreicht das ganze dannochmal... weiter so!
ach ich mag den track so gern, hab ihn auf youtube oft laufen gehabt mag den text hab ne große verbindung dazu, und ein ähnliches erlebnis mag deine stimme genauso wie von gre gute mischung danke für das lied von beat will ich garnicht anfangen von jemanden wie exzact ist jeder beat harmonisch oder einfach genail *richtung morgen* war auch ein geniestreich
Fresh
Geiles Lied, feier ich gut. Beat gefällt mir sehr, Hook ist mega! Exzact, du übertriffst dich immer wieder selbst
Stimmt einfach alles.
Umfassbar schönes Lied!
Beat:Top!
Parts von Exzact: Top!
Hook von Grebush: Top!
10 von mir!<3
Unfassbar gut. Deine Parts, die Hook...alles rund.
10ner
starker auftritt.
das einzige was mir ein wenig missfällt, sind die effekte.
beat is übergeil, parts auch sehr schön. hook kommt auch fett.
grebush? würdest mir eine machen? bräuchte eine für meinen neuen song.
hier is ne referenz von mir: Track: Bosta - Danke (prod. by S.B.P)
achso, 10!
Ziemlich geil
10ner
super track!
Freut mich, danke!!
VOn mir gibt es eine 9.6 Haste dir verdient!
Nice
Absolut hammergeiles Lied, meiner meinung nach noch immer das beste der top 10. sowohl Exzact als auch Grebush flowen hier hammer auf dem beat. da ich nicht voten kann eine digitale 9,7.
Die 0,3 punkte abzug gebe ich beim beat, ich finde das das schlagzeug sehr knallt auf einem deepen track, der rythmus geht auf jeden fall klar, aber Hihat und snare als instrument gefällt mir nicht aufs thema. allerdings ist das geschmackssache. abschliessend ein superschöner song, freue mich sehr mehr von dir zu hören.
Greez
gut!
Sehr starker Rapper als auch Producer, meinen respekt hast du!
Hallo,
den ersten Part fand ich fast durch die Bank absolut perfekt. So schön locker und flockig, unstressig, einfach angenehm. Was mich jedoch total rausgebracht hat ist: "Wie wunderschön du doch ... bist" - da verliert sich die ganze leichtigkeit die das Lied ausgemacht hat.. Die Hook ist gut gesungen und gefällt. Im part 2 gibts dann mehrere Stellen die mir von der Flüssigkeit des Flows gar nicht gefallen. An sich ein mehr als gelungener Song - seit langem das beste was ich hier gehört hab. Übrigens ist diese Polarlicht Idee super!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!