Mavel vs. Polä - Hoffe das Mavel was bringen kann dann freu ich mich jetzt schon auf das Battle.
VBT Magazin: VBT 2013: Zwischenrunde
-
-
bakki vs zarti das absolute highlight
hoffe, dass beide sich ordentlich anstrengen
-
mavel vs polä macht mich ein bisschen traurig
-
Zitat
Original von #hashtagnüggr
Warum sind jetzt soviele Favoriten in der ZR ?
Hat das was mit den Favoritenpunktesystem zu tun ?mich würde auch interessieren, wonach das geht. zufall?
-
Zitat
Original von Ixam
mich würde auch interessieren, wonach das geht. zufall?Ja, muss wohl... Wenns nach Fav-Punkten ging, dann würden so Schwergewichte wie Dirty Maulwurf, McTwist, Pilz etc. nicht in der ZR batteln.
Auch nach Freirunden geht es wohl nicht, da Akfone zum Beispiel nicht in ZR muss.
Also wurde wahrscheinlich gelost -
Was mache ich denn dann jetzt die ganze Woche =/
-
Spike vs. Talha wird bestimmt amüsant!
-
Hoffe, dass Mavel es noch irgendwie schafft ne Runde zu bringen
-
irgendjemand der turnierleitung hat bereits gesagt, dass favoritenpunkte nix damit zu tun haben, wer in die ZR kommt, das is purer zufall wie immer.
ansonsten hat noch niemand sonic vs CMC erwähnt, sollte auch nich grad das allerwackste battle werden.
-
Einige gute Paarungen dabei aber fies, dass wir geschlossen in die Zwischenrunde müssen. Vetternwirtschaft ist auch nicht mehr dass was sie mal war
-
Mavel wird wohl nix bringen können, sehr traurig. Hoffe das er doch iwie Zeit findet, wäre gegen Pole schon nen dickes Battle.
Hendrik Lamar vs. TALI_JAJAJAOHJA
Das Battle ist fast noch trauriger, genau die 2 Leute die ich in diesem VBT bis jetzt am meisten gefeiert hab. Naja wirds hoffentlich wenigstens nen dickes Battle.
-
Zitat
Original von FaceAlf0z
Hoffe, dass Mavel es noch irgendwie schafft ne Runde zu bringen -
Wenn Mavel nichts bringt bin ich echt traurig =/
-
schade um mavel..
wtf dieser 'scumgod' ist jetzt auch noch im 64tel?! wechselt ihn sofort gegen mavel um
-
mies für mavel und für uns , its make me sad!
-
Zitat
Original von eichel one
bakki vs zarti das absolute highlightSehe ich genauso...
-
Ich hätts auch für besser gefunden, wenn diejenigen in der ZR hätten ranmüssen mit den geringsten Favoritenpunkte. Leute wie Pilz, Spike und Koma nachsitzen zu lassen ist nämlich nicht so sinnvoll
-
Bin sicher, dass Mavel noch was bringt. Dima wird Ihm ja ein bisschen zur Seite stehen, wie ich bei Facebook grad gelesen habe.
-
also bei einigen versteh ich echt nicht wie sie in der zwischenrunde landen konnten..
-
Wenn es nach Favoritenpunkte gehen würde, wären wohl Duzoe und Spliff drinnen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!