Welchen Fernseher?

  • Geh lieber mal in einen Fachhandel und schau dir die TV's dort an, damit du ein Bild der Qualität bekommst.


    Eventuell dort einen Mitarbeiter fragen, ob er dich Beraten mag.


    Ich habe z.B. einen 50 Zoll Panasonic geholt.
    Internetpreis: 1100
    Fachhandel: 999€
    Runter gehandelt auf 799€

  • Ich hab den LG LM640S (allerdings 55 Zoll) und bin zufrieden damit


    Rein von der Bildqualität finde ich Grundig und Toshiba nicht sooo geil.
    Der LG bietet mir den perfekten Funktionsumfang sehr gutes Bild (auch im 3D Modus). Leider habe ich mit deinem LG noch keine Erfahrungen machen können.


    Wenn du dich allerdings schon auf diese drei Geräte eingeschossen hast, dann geh dir die Tvs einfach mal anschauen.
    Handeln kannste da auch meistens sehr gut.

  • Zitat

    Original von MC FREe
    Ich hab den LG LM640S (allerdings 55 Zoll) und bin zufrieden damit


    Rein von der Bildqualität finde ich Grundig und Toshiba nicht sooo geil.
    Der LG bietet mir den perfekten Funktionsumfang sehr gutes Bild (auch im 3D Modus). Leider habe ich mit deinem LG noch keine Erfahrungen machen können.


    Wenn du dich allerdings schon auf diese drei Geräte eingeschossen hast, dann geh dir die Tvs einfach mal anschauen.
    Handeln kannste da auch meistens sehr gut.


    wie man so ein nonsense labern kann...
    ich persönlich hab den Toshiba 32TL933G, quasi den nur kleiner - der hat bspw übertrieben geiles Bild - auch in diversen Tests zu lesen!


    Aber Toshiba hat ja keine gute Bildqualität. Was ein Bot du bist.



    Du musst halt wissen, was du machen willst - sprich 3D wichtig? Da ist der Toshiba wohl nicht so empfehlenswert - habs selber nicht getestet, aber in Tests zulesen, tritt wohl ziemliches crossing auf, sprich schlieren bei schnellen bewegungen.


    Ansonsten bin ich mit dem Toshiba zufrieden - brauch ne weile bis der angeht und das Menü funktioniert nicht im highspeed-style (funktioniert glaub keines mehr^^), aber wenn du wenigstens bissl Geduld hast und dir 3D nicht wichtig ist is der Toshiba gut. Top 2D Bild, stromsparend, 200hz!


    Zu den andern kann ich nichts sagen :s
    Aber von Samsung hört man prinzipiell nichts schlechtes was TVs angeht.


    Empfehle dir die Seite: http://www.testberichte.de/
    Such da nach deinen TVs!

  • Zitat

    Original von SPECIALIZED
    wie man so ein nonsense labern kann...
    ich persönlich hab den Toshiba 32TL933G, quasi den nur kleiner - der hat bspw übertrieben geiles Bild - auch in diversen Tests zu lesen!


    Aber Toshiba hat ja keine gute Bildqualität. Was ein Bot du bist.


    Komm mal wieder runter alter, bei meiner Aussage handelt es sich um meine persönliche Meinung, ich finde das Toshiba Bild schlecht. ICH, nicht DU oder sonst wer!
    3D is bei diesem Toshiba mit den dicken aktiven 3D-Brillen wohl richtig schlecht gelöst - keiner will 2 Stunden so en Klotz am Kopf haben und dabei ein nicht befriedigendes Bild aufgezeigt bekommen.


    Du sagst doch selbst: wenn dir 3D nicht wichtig ist - wieso Kompromisse machen?
    Das langsame Menü hast du doch auch sonst bei keinem TV - mein Samsung war schnell, mein LG jetzt ist schnell?!
    Zusätzlich hat der Toshiba nur "echte" 100Hz (200Hz AMR).
    Stromsparend ist jeder moderne LED TV.


    Mir wirfst du vor ich laber Nonsens, dabei handelt es sich bei meiner Aussage um eine persönliche Meinung, eben genau wie bei deiner - und jetzt chill mal wieder und geh weiter Testberichte lesen.


  • ein richtiger troll bist du :D
    37g sind also schwer - na dann :P
    mit langsamen menu meine ich den bruchteil ner sekunde, den viele bei vielen tv diverser marken bemängeln, ist subjektiv, mich störts nicht, aber ich habs bspw auch mein samsung meiner mum gemerkt - da ist ja nichts langsam in diesem sinne, aber naja - hab da bspw auch senderumschalten miteinbezogen, dauerte bei meinem lg bspw ziemlich lang, geht mit dem toshiba schneller.


    und ja tetsberichte zu lesen kann def nicht schaden, wenn jemand ne kaufberatung brauch, ist dies normalerweise der erste schritt, ausser es juckt einen nicht was man sich kauft. und ich denke testberichte die von leute die ahnung habendurchgefuehrt werden sind ausschlaggebender als dein urteil "toshiba & grundig haben kackbild."


    kompromisse machen lohnt sich desöfteren gerade preistechnisch.


    //edit: die assoziale art hab ich extra nur aufgelegt um mich ans forum anzupassen, les das hier leider nicht anders.

  • :rolleyes: wieso rechtfertigst du dich für deine eigene Meinung?
    Lass es doch einfach so stehn - du siehst das so, ich seh das so. Für ein Baby sind 37g vielleicht auch schwer - es kommt auf den Menschen an.


    Ich versteh nur nich warum du ständig schreibst ich laber Stuss oder ich bin en Troll oder en Bot?!
    Wo ist dein Problem mit mir? Hast du Schwierigkeiten meine Meinung zu akzeptieren oder was? Du bist so en richtiger Lappen, der meint weil er sämtliche Testberichte gelesen hat ALLES über Tvs zu wissen, wie ich solche Leute hasse.
    Argumentiere das nächste mal bitte Sachlich und beginn deinen Post nicht damit mich erstmal zu beleidigen. Bist du noch en Kind oder wieso machst du das?!


    Soll ich dir erklären was mich an den Bildern von Toshiba & Grundig stört? Das interessiert doch auch sonst keinen hier - ohne Spaß tu mir den gefallen und verpiss dich.


    Edit: Deine "assoziale Art" kannst du wo anders ausleben aber nicht hier.

  • ahahaa so viel liebe für das board und leute wie dich <3


    da du das obv nicht verstehst, scheinst du nicht lesen zu können oder das gelesene nicht zu verarbeiten.


    besser ist es da allemal sich an die forenregeln zu halten und hart zu dissen yoyoyoyyawww..


    deine meinung akzeptiere ich, hab lediglich gesagt dass sie unbegründet/dumm/kindisch ist, oder was ist das für ein argument, dass ein baby eine 37g brille schwer findet?! sorry, da kann ich mich echt nur fragen ob du echt behindert bist... selten so schlechte sinnfreie rechtfertigung gelesen, der einzige "lappen" von uns beiden bsit obv du..


    aber nett dass du dich angegriffen fühlst, zeigt mir das sich recht habe und du keine argumente (bspw) bzgl der bildquali hast.
    wo du das hernimmst, dass ich nur testberichte lese und mir einbilde alles zu wissen ist auch fraglich, schliesslich hab ich lediglich dass gute 2d bild / schlechte 3d bild aufgegriffen. noch bin ich weit entfernt alles über tvs zu wissen, aber gut dass deine menschenkenntnis hier überwiegt und uns zeigt wie recht du doch hast ~ dein problem is wohl echt nur dass du scheisse gelabert hast, nun mad bist und das ganze nich einsiehst :*


    ~beleidigen kannst du ja obv auch, bloss leider komplett ohne sinn & verstand, merkst du nicht dass du nur gegen dich argumentierst?!


    anyway, da es sinnlos ist sich mit einem minderbemittelten wie dir auseinander zusetzen - du hast recht in allem was du sagst. du weisst mehr als fachleute die bspw testberichte schreiben und wenn du sagst toshiba und grundig haben ALLE ein scheiss bild dann is das natürlich fundiert.


    du kackfaggot geh sterben.


    //edit: deinen folgenden kiddy post kannst du dir schenken, ich werde ich nicht lesen.

  • Zitat

    Original von Lowcut
    schöne diskussion, so findet man heraus welchen fernseher man kaufen sollte, top :thumbup:


    isso


    Aber wenn du dich noch entschieden haben solltest, nimm den LG. Kannst du nichts mit falsch machen. Abgesehen von der guten Qualität, ist das Interface u.a. auch am Benutzerfreundlichsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!