GT: neinneinnein vs. ___________

  • Frist läuft am 18.06.2013 um 24 Uhr ab.
    [Links zu den Bildern werden hier im Thread gepostet]


    Wort: FINE


    neinneinnein:



    Unterstrich:

    Meine Rechte (wer glaubt es ihr heut?)
    war einstmals eine offene Rose
    voller Schmetterlinge.


    - Hilde Domin -

  • Background verkackt und dann notdürftig mitm schwarzen lackmarker drüber. wäre es ok, wenn ich - sofern ich es noch schaffe - das bild vor dienstag noch austausche? Auch wenn ich bezweifel, dass ich Zeit finde, das ganze nochmal neu zu machen.


  • Yoa ganz cool dat Dingens aber ma gucken was dein Gegner raushaut


    Aber ich denke das finale wir dann wohl neinneinnein vs vocalone sein aber wer weis??? Auf jeden wird das finale ma krass hoffe beim nächsten Turnier machen mehr mit oder reichen über haupt ein :)

  • Meine Bewertung:


    Find das battle hat ein ein gutes Niveau erreicht, was jetzt bei euch auch gut zu sehen ist und ich finde es ist deshalb echt sehr schwer, mich für jemanden zu entscheiden.


    Hab mir daher meine eigene Methode ausgedacht, ums mir etwas einfacher/verständlicher zu machen:
    (Alles natürlich mein empfinden, liegt ja im Auge des Betrachters)


    Das F:


    Hier finde ich neinneinnein stärker, sein F wirkt solider und proportional ausgeglichener.
    Bei ___________ finde ichs einfach zu viel gewollt, was die Idee aber nicht schlechter macht. Punkt für neinneinnein.


    Das I:


    Hier finde ich, hat ___________ nen echt geiles teil rausgeballert. Wirkt klasse, guter 3D-Effekt, gefällt mir sehr gut. Neinneinein hat halt ein I gemalt, wahrscheinlich würde ichs ebenso simpel halten. Punkt an ___________ .


    Das N:


    hier kann ich mich nicht so recht entscheiden, finde bei ___________ das untere linke Ende verzockt und bei neinneinnein das obere rechte. Der Rest ist bei beiden im Grunde gleich. Unentschieden.


    Das E:


    Hier finde ich neinneinnein wieder besser, ___________ finde ich wieder etwas zu viel, für mein Gemüt. Wieder etwas zu krass rausgestyled. Punkt für neinneinnein.


    Für mich ist also neinneinnein weiter (2:1).
    €dit: Der Gesamteindruck gefällt mir bei neinneinnein auch besser, da ichs eng mag :cool:


    Außerdem (außerhalb der letters-Bew.): Das Glas von ___________ ist recht schön anzusehen, jedoch versteh ich den Sinn nicht ganz und die bubbles sind mir auch einige zu viel. Farblich haben beide gezeigt, dass sie damit umgehen können.


    Peace.

  • Bewertung :______________________


    finde den style gar nicht schlecht aber so richtig flasht der mich auch net könnte noch mehr reifen .
    schöne Farben die im gesamten harmonieren nur etwas viele bubbles finde ich und die Buchstaben sind sehr auseinander gezogen was mir persönlich net so gefällt .


    Bewertung :neinneinnein



    style is ganz cool und sehr ausgereift Buchstaben harmonieren im Gesamtbild ,von den Farben nix besonderes aber cool .


    F gefällt mir bei neinneinnein besser i ist bei _________________ richtig cool geht ab N finde ich bei nein vom style her cooler und e gefällt mir bei _________ gar nicht da ist das e von nein deutlich cooler !
    also mein punkt geht an neinneinnein sorry _____________ respekt an dich und dein werk

  • Muss sagen fällt nicht leicht eine Entscheidung zu treffen...


    3xnein hat trotz nur simplen Background nen ziemliches Brett hingelegt. Probs dafür! Aber beim Unterstrichman find ich diese Bubbles (auch wenn ich nicht weiß was die da sollen oder wo die herkommen) echt gut gemacht. Aber ich mag seinen Style nicht so. :( sorry.


    Daher Punkt für neinneinnein wegen dem besseren Style.

  • Vote an 3xnein


    Ziemlich simple erklärt, wenn ich bei __________ den ganzen Schnick Schnack mal außen vor lasse, bleibt da nicht viel. F und I gehen klar aber N und E sind einfach zu undefiniert und wenn ich deinen 3D-Style mal mit dem mir bekannten vergleiche, is da noch ziemlich Luft nach oben. Bei 3xnein rockt einfach jeder Bstb. ok N vielleicht nicht so derbe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!