GT: neinneinnein vs. ___________

  • keine ahnung, ob man als 0815-User auch kommentieren darf, aber ich find Unterstrich tausendmal doper und vor allem saukreativ. Props dafür!

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von MC 3PO
    keine ahnung, ob man als 0815-User auch kommentieren darf, aber ich find Unterstrich tausendmal doper und vor allem saukreativ. Props dafür!


    Mal davon abgesehen, dass ich gerne sowas gestalten könnte wie alle anderen in dem Contest.

  • Der Bubble Eistee ist doch klar erkennbar und die Frische verteilt sich halt, irgendwie so.. ja ist nur ein kleiner Effekt, hab mich da noch zurückgehalten, da geht noch mehr. Sieht dann auch eben ziemlich voll aus.
    Zeichne immerdrauf los und da ne klare Linie zu verfolgen, konstruieren ist auch gut, aber mir zu anstrengend.


    Die dreifache Verneinung hat definitiv nen Bombstyle, solche Dinger haut man an die Line.


    Jo, mache beim letzten Battle dennoch mit, mir egal ob ich hier raus bin. :D:thumbup:

  • Wow beide Dinger hier sind echt krass!
    Wirklich knappes Battle, sind finde ich schon zwei ziemlich unterschiedliche styles und so schwer zu vergleichen halt, ich probiers mal:


    Buchstaben:
    3xnein: find ich krass, alles passt gut zueinander bester buchstabe finde ich das E das is richtig sick und schlechtester meiner meinung das N
    ________: sehr schön dynamisch mit Linienstärken gespielt usw auch sehr krasse buchstaben, bester N schlechtester E finde das E zu groß irgendwie


    aber unterschiedlicher style halt von den buchstaben find ich beide auf ihre weise gleich gut also hier unentschieden...


    Fillin & Farben:
    3xnein: farben passen gut zueinander aber eigentlich nix besonderes hier hättest du denke ich noch viel mehr rausholen können, kommt aber halt auch immer auf den typ an ob mans farblich üppig mag oder nich
    _______: schön harmonierende farben die auch noch deinen 3d effekt unterstreichen auf jedenfall fresh...


    hier für mich auch wieder ein unentschieden :D haben beide solide fillins aber keiner hebt sich vom anderen besonders ab.


    Gesamtbild & Style:
    3xnein: sehr sehr gutes Gesamtbild, harmonisiert alles super... überall tauchen gleiche formen auf und wirkt im gesamtbild einfach wie ein echt freshes stabiles piece
    _______: auch sehr schönes gesamtbild, ist halt wilder als das von 3xnein und auch vlt vom gesamtbild bisschen unharmonischer aber ich find du hast so highlight stellen drinnen die wirklich krass sind wo sich dein style wirklich gut zeigt vor allem beim f und i wos eng wird finde ich, eistee coole spiegelung untem im glas aber hättest du weglassen können find ich


    joa hier schenkt ihr euch auch wieder gegenseitig nix für mich auch unentschieden


    insgesamt trau ich mich das nich wirklich zu bewerten :D finde beide peaces sehr stark bei 3xnein wär ein bisschen mehr komplexität in fillin etc vllt besser gewesen und bei ______ das e kleiner und enger und den eistee weg :P aber was sag ich glaub ihr habt mehr ahnung :D probs an euch beide! ich seh hier ein unentschieden :D

  • Beide echt nice geworden. Aber mir geht der style von 3xnein viel besser ins auge als _______
    Aber aufjedenfall auch clean und nen eigener stil der aber wie alles im leben geschmackssache is ne.


    Also vote für 3xNein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!