GT: Ko.Lipz vs. vocaLone

  • find persönlich vocalone besser, wobei mir ko.lipz schon gefällt. nette idee mit dem schwarz weiss kreis im zentrum und so, auf jeden fall feierbar. dennoch find ich bei vocalone das gesamtbild einfach schöner, als piece betrachtet.

  • ...und ick hatte nur noch schwarze fineliner rumzuliegen, kannst dir also vorstellen wie lange das gedauert hat und trotzdem sah es scheiße aus. Is eigentlich auch Rille, das wichtigste an dem piece is ja nicht der schwarze Hintergrund.

  • Bewertung : ko.lipz finde den style gar nicht schlecht m gefällt mir gut a finde ich einfach zu breit das 1. R wirkt so gequetscht ,k passt auch ganz gut rin e auch ganz cool nur zu verdeckt finde ich und das 2. R finde ich cool nur obenrum etwas zu dick


    Bewertung : vocalone


    ich mag dein style total aber finde das m ist schwer zu erkennen im Gegensatz zum Rest A wieder richtig cool genau so wie das folgende R und k ,e geht garnet sieht komisch aus so unförmig und das letzte r is auch net so toll sieht fast aus wie ein a das erste ist besser aber 2 mal den gleichen bstb finde ick auch immer kake aber was ich dir hoch an rechne sind die vielen Details in deinen Werken



    mein Vote geht an : vocalone Weils vom gesamten besser zusammen passt

  • Vote an VocaLone


    Zu Vocal hab ich ja schon kurz was gesagt. Find das eher eines deiner schlechteren Bilder.


    Ko.Lipz find ich ganz cool so vom gesamten, teilweise ists mir aber zu wabbelig. Z.b. durch die schlecht angeordneten Löcher in den Rs versauste den kompletten Buchstaben. K wäre eig dein bester Buchstabe, wenn du nicht den kompletten mittleren Teil durchs R verdecken würdest.


    Muss aber trotzdem sagen, dass vocaLone hier doch seine Nase vorne hat, weil sein Style auf jeden Fall ausgereifter wirkt. Die Formen sind besser definiert, also man sieht schon, dass VocaLone der bessere Writer ist. Muss aber sagen, dass es definitv nicht so eindeutig war, wie ich mir das vorher vorgestellt hätte. Hatte Ko.Lipz - nachdem ich vocals Bild gesehen habe - sogar die Chance gegeben, hier zu gewinnen.

  • Hab ja schon geschrieben was ich von Voc's piece halte. Bin dennoch der Meinung das er den Punkt bekommt.
    Grund: Obwohl mir diesmal seikn Piece überhaupt nicht so zusagt ist es doch der bessere Style und es ist ja nicht alles scheiße. Das meiste was mich eigentlich stört ist das M. Nja.


    Zu Ko.Lipz: Der Style sagt mir leider nicht so zu, aber vom gesamtbild sagt es mir doch schon mehr zu als das von vocal. Ich find die Idee auch nice und gut umgesetzt mit dem Schwarz7Weiß in der Mitte. Aber wie schon gesagt. Style... Vocal steckt in der Materie meiner Meinung nach besser drinnen. Außerdem ist dein k sehr verdeckt. Trotzdem Probs für dein Piece.


    Punkt für VocaLone

  • ...mir war schon klar wie das hier ausgeht. Für mich war's allerdings mal wieder cool ein paar Skizzen rauszuballern, hat Spaß gemacht. Glückwunsch Vocal vielleicht malen wa ja mal 'ne Wand.


    btw. im Großen und Ganzen ist die hier angebrachte Kritik gerechtfertigt.


    @3xnein: Ich experimentiere halt viel, da ich es langweilig finde immer nur einen Style zu pumpen, manchmal klappt's und manchmal versaue ich mir die Bstb. aufgrund dieser Experimentierfreudigkeit.

  • Ko.lipz, wall immer gern. Nich mehr übers inet, evtl. über andere kennen lernen.
    Hab anfang Juli meine X-è Verhandlung, about trains and walls.


    Ick mache nix mehr übers inet oder überhaupt pieces öffentlich :D
    Edit, also ick bin raus auf dem Geschäfft xD

  • vote an VocaLone


    mag deinen Style, buchstaben wackeln hier und da wurde ja schon gesagt aber ich find das Gesamtbild überzeugt einfach und du hast einen soliden style der sich in all deinen bildern bisher gezeigt hat und den du durchziehst, gefällt mir!


    ko.lipz


    auch nices bild, finde aber es kann mit dem von vocalone nicht mithalten, style is einfah dynamischer und ausgereifter und die buchstaben sind auch nicht so solide bei dir, trotzdem finde aber sind paar witzige ideen in deinem peace und finde, dass du experimentieren willst auch gut!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!